Fabia WRC

Dieses Thema im Forum "Skoda Motorsport Forum" wurde erstellt von M.Herrmann, 10.01.2002.

1. #1 M.Herrmann, 10.01.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als modellauto, haben sich die tschechen gedacht...

aber wenn schon darüber nachgedacht wird, dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis wir ihn live antreten sehen können...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ancient motorist, 10.01.2002
    ancient motorist

ancient motorist Guest

sieht super aus. den in Real und den anderen zeigen wo der Hammer hängt.

4. Daniel

Daniel Guest

woher kriegt man das Model??? *lechz*

Ist das Teil auch von Kaden??? Welcher Maßstab?

Aber als WRC gibts den Fabia bestimmt nicht... es ist ja nicht gerade billige 2 Modelle von WRCs zu unterhalten. Aber als Kitcar wäre das bestimmt was ... oder als Super 1600.

5. #4 Marccom, 11.01.2002
    Marccom

Marccom Guest

Gibs eigentlich ausser denen vom Skoda-Händler noch andere Modelle vom Fabia?

am liebsten wäre mir 1:18, Hersteller egal, wenn die Qualität stimmt.

Hab noch nirgends einen gesehen.

BBurago oder Maisto haben offenbar keinen.

Gruß

Marc

6. Daniel

Daniel Guest

Es gibt nur diese Modelle.

Die werden - wie die großen Brüder - auch in der Tschechei produziert.

Der Hersteller heißt Kaden

Dort gibts aber auch nur die alt bekannten 1:43 und 1:87 Modelle.

Auch einen billgere Art des Bezuges gibt es nicht als den Skodahändler. Internetshops für 1:43 Sammler sind aufrgrund der hohen Versandkosten nicht rentabel.

Und Finger Weg von E-Bay dort wird man nach Strich und Faden über den Tisch gezogen ... dort werden die 1:87 Modelle für 10€ aufwärts und die 1:43 Modelle für 15€ aufwärts angeboten.

7. #6 M.Herrmann, 28.02.2002
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    hi rallye-fans!

skoda scheint also doch schon am fabia wrc zu schrauben, um rechtzeitig die erforderlichen 2500 strassenzulassungen für eine sonderedition (fabia rs) mit mind. 4m länge zu erreichen!

folgender englischer artikel erläutert die zusammenhänge: http://skoda.wrc-online.net/default.asp?sid=6&pid=2&stid=933

8. #7 pluto2000, 10.04.2006
    pluto2000

pluto2000

wollte das thema wieder aufgreifen, weiss einer woher man modell fabia bekommt?

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 JeannysOcti, 10.04.2006
    JeannysOcti

JeannysOcti Guest

Hallo Pluto...

kuckst du Skoda-Shop, da kriegst du sie :)

LGs,

die Jeanny :friede:

11. #9 pluto2000, 17.04.2006
    pluto2000

pluto2000

ah cool merci... schade aber noch kein redbullskoda

Thema:

Fabia WRC

Die Seite wird geladen...

Fabia WRC - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...