Fabia WRC

Diskutiere Fabia WRC im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als modellauto, haben sich die tschechen gedacht... aber wenn schon darüber nachgedacht wird...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als modellauto, haben sich die tschechen gedacht...

fabia-wrc.jpg


aber wenn schon darüber nachgedacht wird, dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis wir ihn live antreten sehen können...
 
#
schau mal hier: Fabia WRC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

ancient motorist

Guest
sieht super aus. den in Real und den anderen zeigen wo der Hammer hängt.
 

Daniel

Guest
woher kriegt man das Model??? *lechz*

Ist das Teil auch von Kaden??? Welcher Maßstab?

Aber als WRC gibts den Fabia bestimmt nicht... es ist ja nicht gerade billige 2 Modelle von WRCs zu unterhalten. Aber als Kitcar wäre das bestimmt was ... oder als Super 1600.
 

Marccom

Guest
Gibs eigentlich ausser denen vom Skoda-Händler noch andere Modelle vom Fabia?

am liebsten wäre mir 1:18, Hersteller egal, wenn die Qualität stimmt.

Hab noch nirgends einen gesehen.

BBurago oder Maisto haben offenbar keinen.


Gruß

Marc
 

Daniel

Guest
Es gibt nur diese Modelle.

Die werden - wie die großen Brüder - auch in der Tschechei produziert.

Der Hersteller heißt Kaden

Dort gibts aber auch nur die alt bekannten 1:43 und 1:87 Modelle.

Auch einen billgere Art des Bezuges gibt es nicht als den Skodahändler. Internetshops für 1:43 Sammler sind aufrgrund der hohen Versandkosten nicht rentabel.

Und Finger Weg von E-Bay dort wird man nach Strich und Faden über den Tisch gezogen ... dort werden die 1:87 Modelle für 10€ aufwärts und die 1:43 Modelle für 15€ aufwärts angeboten.
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
hi rallye-fans!

skoda scheint also doch schon am fabia wrc zu schrauben, um rechtzeitig die erforderlichen 2500 strassenzulassungen für eine sonderedition (fabia rs) mit mind. 4m länge zu erreichen!

folgender englischer artikel erläutert die zusammenhänge: http://skoda.wrc-online.net/default.asp?sid=6&pid=2&stid=933
 
pluto2000

pluto2000

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
0
wollte das thema wieder aufgreifen, weiss einer woher man modell fabia bekommt?
 

JeannysOcti

Guest
Hallo Pluto...

kuckst du Skoda-Shop, da kriegst du sie :)

LGs,

die Jeanny :friede:
 
Thema:

Fabia WRC

Fabia WRC - Ähnliche Themen

Skoda Fabia 1 nimmt kein Gas an: Hallo Skoda Community, seit mehreren Monaten plagt mich ein Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (54 PS, 2006 BJ). Da bisher noch nichts geholfen...
Scoda Fabia 1, Benzin, Startprobleme bei warmen Motor: Scoda Fabia 1 (6Y2), Benzin, 1390 cm3, 75PS, Baujahr 2003, 85000km, Typenschlüssel 8004/340 Hallo miteinander, Mein Problem: Im kalten Zustand...
Wasser im Querträger unter Wasserkasten?: Hallo Fabia I - Kollegen! Bin neu hier, allerdings als Gast schon ne Weile am Mitlesen. Viel gelernt, Danke für die vielen Tips! Meine Tochter hat...
Rost und Gammel - wo er Ansetzt und was man machen kann: So, liebe Leute Ich habe am Wochenende mal meinen Fabia 6y5 vom Baujahr 2006, also eines der späten Baujahre, auf der Bühne gehabt. Obwohl das...
Fabia III - Klappern im Armaturenbrett rechts bei Neuwagen: Bei meinem fast neuen Fabia klappert das Armaturenbrett auf der Beifahrerseite mächtig auf Kopfsteinpflaster (oder die Tür in dem Bereich?) , auf...
Oben