Fabia WRC

Diskutiere Fabia WRC im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als modellauto, haben sich die tschechen gedacht... aber wenn schon darüber nachgedacht wird...
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
wenn schon nicht in echt, dann wenigstens als modellauto, haben sich die tschechen gedacht...

fabia-wrc.jpg


aber wenn schon darüber nachgedacht wird, dauert es bestimmt nicht mehr lang, bis wir ihn live antreten sehen können...
 
#
schau mal hier: Fabia WRC. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Daniel

Guest
woher kriegt man das Model??? *lechz*

Ist das Teil auch von Kaden??? Welcher Maßstab?

Aber als WRC gibts den Fabia bestimmt nicht... es ist ja nicht gerade billige 2 Modelle von WRCs zu unterhalten. Aber als Kitcar wäre das bestimmt was ... oder als Super 1600.
 

Marccom

Guest
Gibs eigentlich ausser denen vom Skoda-Händler noch andere Modelle vom Fabia?

am liebsten wäre mir 1:18, Hersteller egal, wenn die Qualität stimmt.

Hab noch nirgends einen gesehen.

BBurago oder Maisto haben offenbar keinen.


Gruß

Marc
 

Daniel

Guest
Es gibt nur diese Modelle.

Die werden - wie die großen Brüder - auch in der Tschechei produziert.

Der Hersteller heißt Kaden

Dort gibts aber auch nur die alt bekannten 1:43 und 1:87 Modelle.

Auch einen billgere Art des Bezuges gibt es nicht als den Skodahändler. Internetshops für 1:43 Sammler sind aufrgrund der hohen Versandkosten nicht rentabel.

Und Finger Weg von E-Bay dort wird man nach Strich und Faden über den Tisch gezogen ... dort werden die 1:87 Modelle für 10€ aufwärts und die 1:43 Modelle für 15€ aufwärts angeboten.
 
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
hi rallye-fans!

skoda scheint also doch schon am fabia wrc zu schrauben, um rechtzeitig die erforderlichen 2500 strassenzulassungen für eine sonderedition (fabia rs) mit mind. 4m länge zu erreichen!

folgender englischer artikel erläutert die zusammenhänge: http://skoda.wrc-online.net/default.asp?sid=6&pid=2&stid=933
 
pluto2000

pluto2000

Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
17
Zustimmungen
0
wollte das thema wieder aufgreifen, weiss einer woher man modell fabia bekommt?
 
Thema:

Fabia WRC

Fabia WRC - Ähnliche Themen

Störung Skoda Connect?: Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Verbindung zu Skoda Connect usw. Hatte erst gedacht dass die Verbindung mit seinem...
Skoda Fabia NJ3 Kombiinstrumentenbeleuchtung ändert sich ohne Lichtsensor?: Hallo allerseits! Ich habe jetzt schon einige Male beobachtet, dass die Beleuchtung im Kombiinstrument in meinem Skoda Fabia NJ3 die Helligkeit...
Focal ISVW165 und DriveRA11 passend in Skoda Fabia 3 oder 4?: Hallo zusammen ich hab mal wieder (mal wieder. ;-) ) eine Frage die ich nicht sicher weiß und ich gerne bestätigt hätte. Nach langem hin und her...
Fabia I Skoda Fabia , mehr Display im Auto: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Skoda Fabia 1 Display nachrüsten: Hallo Skoda Freunde ich möchte bei meinem Skoda Fabia 1 Baujahr 2007 mit normalem bc gerne mehr Display in den Wagen bringen ich weiß es gibt Maxi...
Oben