Fabia WRC

Diskutiere Fabia WRC im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; in Ireland! here's bono driving http://www.mywrcireland.com/ id/dfeb9598d9d :D

1. #1 jimbo jones, 09.01.2009
    jimbo jones

jimbo jones

2. #2 Lutzsch, 09.01.2009
    Lutzsch

Lutzsch
    Moderator

Fahrzeug:
    O³ Comi 2.0 TDI DSG Clever, GOLF V GTI EDITION 30
    Kilometerstand:
    57.242
    Ist ein super Spaß! Und wie die Blondine das Schild mit meinem Namen schwinkt- ich wusste schon immer das ich ein ganz toller Typ bin ;) :thumbsup: . Aber ein so blödes Gesicht habe ich nun nicht!

3. #3 FabiaOli, 09.01.2009
    FabiaOli

FabiaOli

Fahrzeug:
    Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
    Kilometerstand:
    12000
    Hehe, der Fabi ist auch das schönste von den Autos :thumbsup:

Thema:

Fabia WRC

Die Seite wird geladen...

Fabia WRC - Ähnliche Themen

1. WRC Motorhaube Für Fabia RS 5j

WRC Motorhaube Für Fabia RS 5j: hallo Leute weiss jemand von euch wos di Motorhaube zum kaufen gibt. Suche schon lange nach ihr.
  2. Suche WRC Spoiler Fabia

Suche WRC Spoiler Fabia: Hallo an alle: ich suche einen WRC Spoiler vom Fabia. auch wenn die chance eher unwahrscheinlich ist aber wer einen hat soll sich bei mir melden...
  3. Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein!

Rallye Monte Carlo 2012: Ogier im Fabia S2000 heizt selbst den WRC´s ein!: Siehe Hier: http://www.rallye-magazin.de/rallyes/wm/rallyes/2012/rallye-monte-carlo/infos/index.html Schon Wahnsinn was ein Top-Fahrer aus nem...
  4. Kubica im WRC-Fabia?

Kubica im WRC-Fabia?: Das Rallye-Magazin schreibt: „Formel 1-Pilot Robert Kubica soll sich einen Skoda Fabia WRC gekauft haben und die Spekulationen über geplante...
  5. Fabia "WRC" denkbar ?

Fabia "WRC" denkbar ?: Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte", wäre es doch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden