Fabia "WRC" denkbar ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von lino, 24.01.2009.

  1. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    89
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte",
    wäre es doch eine feine Sache von Skoda wenn sie den Fabia als Ediotion "WRC" oder "S2000" rausbringen würden so wie es Peugeot schon mal gemacht hat mit dem 206WRC!
    Ich denk mit Allrad würde der Fabia zu schwer werden, aber mit dem wie in der S2000 gefahrenen 2.0l Motor und bissl optischen Tuning würde der Fabia doch ne gute Figur machen und könnte jedem anderen seine Klasse zur Konkurrenz werden ?! =)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Wird denke nie passieren, da er sich a) zu schlecht verkaufen würde und b) VWs Konzernpolitik so ein Auto nicht zulassen würde!
     
  4. #3 Fleder543, 24.01.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ich glaube auch nicht, dass das passiert. Wobei ich es schade finde. Der Rallye Fabia sieht schon geil aus.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.470
    Zustimmungen:
    540
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein 2.0 ist doch gar nicht mehr im VW-Regal verfügbar. Der RS, wird mit 1.4 TSi kommen, wenn er kommt :-)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia "WRC" denkbar ?

Die Seite wird geladen...

Fabia "WRC" denkbar ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...