Fabia "WRC" denkbar ?

Diskutiere Fabia "WRC" denkbar ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte", wäre es doch...

  1. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    90
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte",
    wäre es doch eine feine Sache von Skoda wenn sie den Fabia als Ediotion "WRC" oder "S2000" rausbringen würden so wie es Peugeot schon mal gemacht hat mit dem 206WRC!
    Ich denk mit Allrad würde der Fabia zu schwer werden, aber mit dem wie in der S2000 gefahrenen 2.0l Motor und bissl optischen Tuning würde der Fabia doch ne gute Figur machen und könnte jedem anderen seine Klasse zur Konkurrenz werden ?! =)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Wird denke nie passieren, da er sich a) zu schlecht verkaufen würde und b) VWs Konzernpolitik so ein Auto nicht zulassen würde!
     
  4. #3 Fleder543, 24.01.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ich glaube auch nicht, dass das passiert. Wobei ich es schade finde. Der Rallye Fabia sieht schon geil aus.
     
  5. saVoy

    saVoy
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    11.620
    Zustimmungen:
    617
    Ort:
    62118 Paluküla
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein 2.0 ist doch gar nicht mehr im VW-Regal verfügbar. Der RS, wird mit 1.4 TSi kommen, wenn er kommt :-)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia "WRC" denkbar ?

Die Seite wird geladen...

Fabia "WRC" denkbar ? - Ähnliche Themen

  1. Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.