Fabia "WRC" denkbar ?

Diskutiere Fabia "WRC" denkbar ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte", wäre es doch...

  1. lino

    lino

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    155
    Ort:
    Chemnitz Deutschland
    Fahrzeug:
    Superb III 2.0TSI DSG Syle
    Werkstatt/Händler:
    AutoPoint
    Kilometerstand:
    300
    Hey was haltet ihr davon...jetz wo Skoda mit dem Fabia in der IRC mit dem S2000 gut abgeschnitten hat..gerade erst bei der "Monte",
    wäre es doch eine feine Sache von Skoda wenn sie den Fabia als Ediotion "WRC" oder "S2000" rausbringen würden so wie es Peugeot schon mal gemacht hat mit dem 206WRC!
    Ich denk mit Allrad würde der Fabia zu schwer werden, aber mit dem wie in der S2000 gefahrenen 2.0l Motor und bissl optischen Tuning würde der Fabia doch ne gute Figur machen und könnte jedem anderen seine Klasse zur Konkurrenz werden ?! =)
     
  2. Creep

    Creep

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    833
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Plauen
    Wird denke nie passieren, da er sich a) zu schlecht verkaufen würde und b) VWs Konzernpolitik so ein Auto nicht zulassen würde!
     
  3. #3 Fleder543, 24.01.2009
    Fleder543

    Fleder543

    Dabei seit:
    18.09.2005
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia I RS (verkauft) - Audi Coupé GT - jetzt Peugeot 407 SW 3,0 V6
    Ich glaube auch nicht, dass das passiert. Wobei ich es schade finde. Der Rallye Fabia sieht schon geil aus.
     
  4. saVoy

    saVoy Skoda-Kleinwagenpower
    Moderator

    Dabei seit:
    04.02.2002
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    879
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia RSC
    Kilometerstand:
    325025
    Ein 2.0 ist doch gar nicht mehr im VW-Regal verfügbar. Der RS, wird mit 1.4 TSi kommen, wenn er kommt :-)
     
Thema:

Fabia "WRC" denkbar ?

Die Seite wird geladen...

Fabia "WRC" denkbar ? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...