Privatverkauf Fabia WinterReifen auf Alufelge

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von hr--rossi, 15.03.2014.

1. #1 hr--rossi, 15.03.2014
    hr--rossi

hr--rossi

Fahrzeug:
    Golf VII 2.0 TSI
    Kilometerstand:
    22000
    Wir verkaufen unsere Winterreifen auf Alufelge für den Fabia.
    195/45 R16 auf Alufelge 16'' mit ABE für den Fabia. Also alles ohne Tüvabnahme fahrbar.

Reifen sind hochwertige Continental Winter Contact TS850 mit Freigabe bis 240kmh

Felgen und Reifen sind sehr gepfelgt, keine Kratzer kein garnichts an Beschädigungen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...fen-auf-alufelge/190291364-223-878?ref=search

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia WinterReifen auf Alufelge

Die Seite wird geladen...

Fabia WinterReifen auf Alufelge - Ähnliche Themen

1. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  2. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  3. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  4. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  5. Verkauft 4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen

4x 215/45 R16 auf Antia Alufelgen: Moin, Verkauft werden hier 4 quasi nagelneue Kompletträder. 215/45 R16 Bridgestone Reifen mit der Original Antia Felge in schwarz. Die Räder...