fabia-werbung in spanien

Diskutiere fabia-werbung in spanien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; damit ihr auch mal seht, wie in anderen ländern um die gunst der käufer geworben wird: fabia und alien fabia und entchen vielen dank an...
  • fabia-werbung in spanien Beitrag #1
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
damit ihr auch mal seht, wie in anderen ländern um die gunst der käufer geworben wird:

fabia und alien

fabia und entchen

vielen dank an maurizio von fabiasport.com

• fabia-werbung in spanien Beitrag #2
Torfnase

Torfnase

Altklugdenfingerheb: Spanien?!

• fabia-werbung in spanien Beitrag #3
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
ja hast recht, hab ich auch bemerkt, als ich mal das kleingedruckte näher ansah...schon lustig, wenn ein italiener spanische werbung schickt ;-)

• fabia-werbung in spanien Beitrag #4

Štefan

Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Die Entenwerbung finde ich genial! Das quietschegelb passt eigentlich ganz gut zum Fabia!
Gruß Stefan :wink:

Thema:

fabia-werbung in spanien

fabia-werbung in spanien - Ähnliche Themen

Türe rechts hinten Schloß kaputt. Fabia 2006: Hallo, in meinem 2006 Skoda Fabia Kombi 5y ist hinten auf der Beifahrerseite das Türschloss kaputt. Gibt es einen Kniff oder Trick, wie ich die...
Skoda Fabia I E10 tanken: Hallo, Hat jemand Erfahrungen vom Tanken von E10 beim Skoda Fabia 1 aus 2006 mit dem 1,2 Motor? Gibt es dabei irgendwelche bekannten Probleme...
Skoda Fabia 1 Kühlmittelkontrollleuchte: Hallo zusammen, ich habe bei meinem vor zwei Tagen gekauften Skoda Fabia I aus 2006 ein Problem mit der Kühlmittel-Kontrollleuchte. Zu meinem...
Taster & Stellmotor an der Heckklappe nachrüsten bei Fabia mit ZV ohne Funk: Hallo zusammen, Ich habe seit kurzem meinen Fabia 1. Dieser hat eine ZV, jedoch ohne Funkfernbedienung. Da die Heckklappe nur über den Bowdenzug...
Funksteuerung defekt und neuer Schlüssel: Moin, meine kleine neue Winteraufgabe: bei unserem Skoda Fabia I BJ 2002 geht das Öffnen/Schließen der ZV nicht mehr und vorher war auch die...
Oben