fabia-werbung in spanien

Diskutiere fabia-werbung in spanien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; damit ihr auch mal seht, wie in anderen ländern um die gunst der käufer geworben wird: fabia und alien fabia und entchen vielen dank an...

1. #1 SkodFather, 20.09.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    damit ihr auch mal seht, wie in anderen ländern um die gunst der käufer geworben wird:

fabia und alien

fabia und entchen

vielen dank an maurizio von fabiasport.com

2. #2 Torfnase, 20.09.2002
    Torfnase

Torfnase

Altklugdenfingerheb: Spanien?!

3. #3 SkodFather, 20.09.2002
    SkodFather

SkodFather Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti und Seat Mii
    Werkstatt/Händler:
    immer der Preiswerteste
    Kilometerstand:
    68000
    ja hast recht, hab ich auch bemerkt, als ich mal das kleingedruckte näher ansah...schon lustig, wenn ein italiener spanische werbung schickt ;-)

4. #4 Štefan, 20.09.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Die Entenwerbung finde ich genial! Das quietschegelb passt eigentlich ganz gut zum Fabia!
    Gruß Stefan :wink:

Thema:

fabia-werbung in spanien

Die Seite wird geladen...

fabia-werbung in spanien - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Fabia 1 Getränkehalter hinten

Fabia 1 Getränkehalter hinten: Biete hier einen Getränkehalter vom Fabia 6y, ein Aschenbecher ist auch mit integriert. 25€ zuzüglich Versand. [ATTACH] [ATTACH]
  2. Privatverkauf Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi

Eibach Tieferlegungssatz SKODA FABIA III Combi: Eibach Pro Kit Tieferlegungssatz Federnsatz E10-79-011-01-22 35/30mm für SKODA FABIA III Kombi (NJ5) , VW Polo 6R, Seat Ibiza 6J 6JN. Die hinteren...
  3. Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi

Heckscheibenwischer wechseln Fabia 1 Combi: Mahlzeit! Folgendes ungewöhnliches Problem: Ich will bei meinem Fabia 6Y5 BJ 2007 den Heckscheibenwischer wechseln, bzw. das Wischblatt. Nur...
  4. Privatverkauf Satz Rückleuchten Skoda Fabia²

Satz Rückleuchten Skoda Fabia²: Da ich nun einen Satz Rückleuchten über habe ;) biete ich sie hier mal an. Die Rückleuchten sind etwas über 4 Jahre alt, nix gebrochen oder...
  5. Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter

Fabia geht im Leerlauf aus und riegelt ab 3000 Umdrehungen selbst runter: Hallo liebe Skoda-Fahrer! Kurz zu mir: ich bin weiblich, 39 Jahre alt, kann meinen Ölstand selbst prüfen, Scheibenwischer wechseln, Reifen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden