fabia-werbung in spanien

Diskutiere fabia-werbung in spanien im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; damit ihr auch mal seht, wie in anderen ländern um die gunst der käufer geworben wird: fabia und alien fabia und entchen vielen dank an...

Torfnase

Dabei seit
14.06.2002
Beiträge
192
Zustimmungen
0
Altklugdenfingerheb: Spanien?!
 

SkodFather

Forengründer
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.406
Zustimmungen
20
Ort
Winnenden
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
ja hast recht, hab ich auch bemerkt, als ich mal das kleingedruckte näher ansah...schon lustig, wenn ein italiener spanische werbung schickt ;-)
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Die Entenwerbung finde ich genial! Das quietschegelb passt eigentlich ganz gut zum Fabia!
Gruß Stefan :wink:
 
Thema:

fabia-werbung in spanien

fabia-werbung in spanien - Ähnliche Themen

Ersatzteilsuche Unterboden/Lenker/Verbindung/Halterung: Hallo Community, Ich habe mir einen Fabia I Combi (6Y5) 1.4 16V 75 PS 1390 ccm gekauft, der etwas Rost-befallen ist. Ein Teil, das ich...
Kauf Fabia RS: Hallo zusammen, ich gehe gerade mit dem Gedanken schwanger mir einen gebrauchten Fabia RS zu kaufen. Ich habe jetzt schon einiges über...
Fabia 6Y startet nicht: Lautes klicken und Flackern im Komibinstrument; Welcher Fehler, wo suchen?: Hallo, mein Fabia Combi 6Y5 will nicht mehr starten. Beim Drehen des Zündschlüssels kommt ein regelmäßiges Klicken und Flackern im...
Suche Suche Fabia 3 Embleme in Schwarz/Weiß: Hallo, suche auf diesem Wege die Embleme für meinen Fabia 3 Monte Carlo in Schwarz/Weiß. Hatte zwar welche bestellt, aber der Händler sagte mir...
Hydrostößel Skoda Fabia 6Y 1.9Sdi 47kW: Hallo. ich muss bei meinem Fabia die hydrostößel tauschen und wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat und mir evtl. ein...
Oben