[Fabia] Welche Lautsprecher passen?

Diskutiere [Fabia] Welche Lautsprecher passen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Ambiente ohne Radio gekauft. Das Auto kommt im August und ich habe extra Urlaub dafür...

  1. #1 bitnewbie, 05.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Community!
    Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Ambiente ohne Radio gekauft.
    Das Auto kommt im August und ich habe extra Urlaub dafür genommen, um mich mit dem Auto zu beschäftigen. Nun wollte ich die Urlaubszeit auch möglichst sinnvoll ausnutzen.
    Also habe ich schon eine Auto-Radio bestellt (Pioneer DEH-P 80 MP). Als nächstes sollte dann eine kleine Blaupunkt-Endstufe von nem Kumpel und dieser Sub rein (JBL GTO 1200 B Subwoofer).
    Bin grad am überlegen, ob ich auch gleich noch das Front- und Rear-System aufrüsten soll. Allerdings habe ich das Auto ja noch nicht, und weiß somit auch nicht, welche Größen die Lautsprecher haben müssen und wieviele vorne und hinten sind.

    Könntet ihr mir bitte sagen, welche Größen und wieviele Lautsprecher ich verbauen könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Masta Kurt, 05.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    beim normalen fabia (nicht kombi) passen hinten 10cm lautsprecher, und vorne mit adapter-ringen vom golf4 16,5er, jedoch mit beschränkter einbautiefe
     
  4. #3 bitnewbie, 05.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Danke schonmal. :-)
    Kann ich also vorne keine Tweeter unterbringen?
     
  5. #4 Masta Kurt, 06.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    doch vorne hast du auch original schon hochtöner, hinter der inneren spiegeldreieckverkleidung!
     
  6. #5 bitnewbie, 06.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Habe das Gerfühl, dass euch dieses Thema ziemlich nervt. Sorry. :rolleyes:
    Am besten ich lasse mir das einfach alles von ACR einbauen.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Masta Kurt, 06.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    solltest du das rufzeichen meinen, nein das hab ich nicht gesetzt weil ich genervt war ;)
    aber eine anleitung zum türverkleidung abbauen findest du zB im forum von www.fabia4fun.de
     
  9. #7 bitnewbie, 06.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Ich werde jetzt einfach abwarten, bis ich den Fabia hab. Glaube mit dem Einbau von Sub, Amp, Headunit und CB habe ich schon genug zu tun. Ein bisschen fahren wollte ich ja auch noch im Urlaub. ^^
     
Thema:

[Fabia] Welche Lautsprecher passen?

Die Seite wird geladen...

[Fabia] Welche Lautsprecher passen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.