[Fabia] Welche Lautsprecher passen?

Diskutiere [Fabia] Welche Lautsprecher passen? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community! Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Ambiente ohne Radio gekauft. Das Auto kommt im August und ich habe extra Urlaub dafür...

  1. #1 bitnewbie, 05.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Hallo Community!
    Ich habe mir vor kurzem einen Skoda Fabia Ambiente ohne Radio gekauft.
    Das Auto kommt im August und ich habe extra Urlaub dafür genommen, um mich mit dem Auto zu beschäftigen. Nun wollte ich die Urlaubszeit auch möglichst sinnvoll ausnutzen.
    Also habe ich schon eine Auto-Radio bestellt (Pioneer DEH-P 80 MP). Als nächstes sollte dann eine kleine Blaupunkt-Endstufe von nem Kumpel und dieser Sub rein (JBL GTO 1200 B Subwoofer).
    Bin grad am überlegen, ob ich auch gleich noch das Front- und Rear-System aufrüsten soll. Allerdings habe ich das Auto ja noch nicht, und weiß somit auch nicht, welche Größen die Lautsprecher haben müssen und wieviele vorne und hinten sind.

    Könntet ihr mir bitte sagen, welche Größen und wieviele Lautsprecher ich verbauen könnte?
     
  2. #2 Masta Kurt, 05.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    beim normalen fabia (nicht kombi) passen hinten 10cm lautsprecher, und vorne mit adapter-ringen vom golf4 16,5er, jedoch mit beschränkter einbautiefe
     
  3. #3 bitnewbie, 05.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Danke schonmal. :-)
    Kann ich also vorne keine Tweeter unterbringen?
     
  4. #4 Masta Kurt, 06.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    doch vorne hast du auch original schon hochtöner, hinter der inneren spiegeldreieckverkleidung!
     
  5. #5 bitnewbie, 06.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Habe das Gerfühl, dass euch dieses Thema ziemlich nervt. Sorry. :rolleyes:
    Am besten ich lasse mir das einfach alles von ACR einbauen.
     
  6. #6 Masta Kurt, 06.07.2006
    Masta Kurt

    Masta Kurt

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich 2471 Schönabrunn Österreich
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 Luca EZ07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Bauer Bruckneudorf
    Kilometerstand:
    40000
    solltest du das rufzeichen meinen, nein das hab ich nicht gesetzt weil ich genervt war ;)
    aber eine anleitung zum türverkleidung abbauen findest du zB im forum von www.fabia4fun.de
     
  7. #7 bitnewbie, 06.07.2006
    bitnewbie

    bitnewbie

    Dabei seit:
    05.07.2006
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zu Hause
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I Ambiente 75 PS
    Kilometerstand:
    23000
    Ich werde jetzt einfach abwarten, bis ich den Fabia hab. Glaube mit dem Einbau von Sub, Amp, Headunit und CB habe ich schon genug zu tun. Ein bisschen fahren wollte ich ja auch noch im Urlaub. ^^
     
Thema:

[Fabia] Welche Lautsprecher passen?

Die Seite wird geladen...

[Fabia] Welche Lautsprecher passen? - Ähnliche Themen

  1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

    Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  4. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  5. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...