Fabia Waschdüsen Justieren/Einstellen?

Diskutiere Fabia Waschdüsen Justieren/Einstellen? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Habe ein Fabia Combi BJ 2007. Seit ein paar Tagen kommt wenig Wasser aus den Waschdüsen vorne. Habe das Auto gewaschen in der Annahme es...

  1. #1 PartisanEntity, 27.11.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Hallo,

    Habe ein Fabia Combi BJ 2007.

    Seit ein paar Tagen kommt wenig Wasser aus den Waschdüsen vorne. Habe das Auto gewaschen in der Annahme es könnte Schmutz in den Düsen sein. Aber immer noch wenige Wasser (oder wenig Druck?).

    Ich habe auch das Gefühl das die zu niedrig sind momentan. Ich glaube aber das es Fächerdüsen sind? Kann man die überhaupt einstellen??

    Danke!
     
  2. #2 quickmo, 27.11.2013
    quickmo

    quickmo

    Dabei seit:
    30.08.2013
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1.4 16V
    Kilometerstand:
    182000
    Vielleicht gefroren? Hattest Sommer über Frostschutz im Behälter?
     
  3. TinoO

    TinoO

    Dabei seit:
    12.09.2013
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gera
    Fahrzeug:
    Skoda Rapid 1.2 TSI Ambition (2013)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hempel
    Kilometerstand:
    5080
    Bei uns konnte ich die mit einer Nadel einstellen....
     
  4. #4 PartisanEntity, 27.11.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Steht in der Garage, kann also nicht sein :)
     
  5. #5 PartisanEntity, 27.11.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Waren das auch Fächerdüsen?
     
  6. #6 PartisanEntity, 27.11.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    So in etwa schauen die Düsen aus. Ich wüsste nicht wie ich sie mit einer Nadel einstellen soll? (sorry image aus dem Internet)
     

    Anhänge:

  7. #7 firemansam, 28.11.2013
    firemansam

    firemansam

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Linz/Donau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi 1,9 TDI Elegance
    Kilometerstand:
    164000
    also einstellen kann man da nix... die düsen schauen genau so aus wie auf dem foto...eventuell hilft ein tausch gegen neue... kosten nicht die welt... ich glaub 2,5€ pro stück...
     
  8. #8 PartisanEntity, 29.11.2013
    PartisanEntity

    PartisanEntity

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Wien
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 1.2 TSI DSG
    Kilometerstand:
    11000
    Habe bei der Werkstatt vorbei geschaut. Es stellte sich heraus dass der Schlauch eingezwickt war, peinlich :)
     
Thema: Fabia Waschdüsen Justieren/Einstellen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia waschdüsen einstellen

    ,
  2. skoda waschdüsen einstellen

    ,
  3. fächerdüsen einstellen

    ,
  4. spritzdüsen fabia 6y,
  5. Fächerdüsen VW einstellen,
  6. skoda fabia II waschdüse,
  7. spritzdüse erneuern skoda fabia ,
  8. spritzdüsen skoda fabia demontieren,
  9. fächerdüsen einstellen skoda,
  10. skoda fabia 2006 scheibenwaschdüsen einstellen,
  11. skoda fabia combi 2005 waschdüse,
  12. scheibenwaschdüsen skoda fabia einstellen,
  13. fächerdüsen einstellen skoda fabia 6y,
  14. waschdüsen skoda fabia,
  15. scheibenwaschdüsen einstellen fabia-ii OR fabia-2,
  16. wie stelle ich meine scheibenwaschdüsen ein skoda fabia 1.4 16v,
  17. skoda fabia 6y heckscheibenwaschdüse
Die Seite wird geladen...

Fabia Waschdüsen Justieren/Einstellen? - Ähnliche Themen

  1. Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen

    Helligkeit Cockpitbeleuchtung lässt sich nicht einstellen: Moin, ich bin seit ca. 3 Monaten stolzer Besitzer eines 1Z Combi (BJ 2006) mit dem 1,6l mpi-Motor und ca. 78.000km auf der Uhr. Auf der Rückreise...
  2. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  3. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  4. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  5. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...