Fabia + VW

Diskutiere Fabia + VW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir jemand sagen, welchem VW-Modell der Fabia entspricht - dem Golf oder dem Polo?
#
schau mal hier: Fabia + VW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Fabia + VW Beitrag #2

fawel

Guest
Dem Polo der dieses Jahr erschienen ist.,...

• Fabia + VW Beitrag #3
Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
175500
Hallo Erich

Der Fabia hat mit dem Polo die gleiche Plattform.

Das Thema hatten wir des öfteren schon.
Siehe z.B. Thread von Mickey . oder benutze :suche: Stichwort : PLATTFORM

mfg Helmut

• Fabia + VW Beitrag #5

Erich Nohe

Guest
Danke für die Antworten. Meine Frage kommt da her, dass der Fabia länger als der Polo und der Octavia länger als der Golf ist, und das ist wichtig für mich, weil in meine Garage ein Golf aber kein Passat passr.

Mit freundlichen Grüßen

• Fabia + VW Beitrag #6
SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Mitsubishi Eclipse Cross PHEV
Werkstatt/Händler
Autohaus Graf, Winnenden
Kilometerstand
100
fabia limo ca. 4 m
fabia combi ca. 4,20 m
octavia limo + combi ca. 4,50 m

hoffe doch es passt einer davon rein!

Thema:

Fabia + VW

Fabia + VW - Ähnliche Themen

Suche GUTACHTEN für BBS RW017 Polo Cross Felgen 17 Zoll: Hallo Freunde Ich suche ein Gutachten für meinen Skoda Fabia 1 Kombi 6Y. Finde leider nichts :( Felgen: Original VW Polo Cross Felgen BBS...
Vw Polo 6r Codierliste: Hallo. Hat vielleicht jemand eine Codierliste für den VW Polo 6R. Meine Tochter hat sich einen Polo gekauft. Da wollen wir mal schauen, was sich...
Funkfernbedienung anlernen (Original ?) / Fabia 6Y: Moin, meine FFB funktioniert nicht mehr. Nach einem Gespräch mit der Hotline und dem lokalen Autohaus wurde mir gesagt dass die FFB nicht...
Ersatzteil Endschalldämpfer Lieferbar ?: Hallo, auf der Suche im Internet finde ich keinen Endschalldämpfer für Fabia NJ5 1,4 TDI 90 PS BJ 2015 kann das möglich sein? Muss ich den direckt...
neue SW Strategie VAG: Jetzt bin ich endgültig beruhigt. Der neue Chef hat (ein) das Problem erkannt. Ich denke nur, die Analyse ist falsch. Er kann den Konzern nicht...

Sucheingaben

welchem vw entspricht der skoda Fabia

Oben