Fabia + VW

Diskutiere Fabia + VW im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Könnte mir jemand sagen, welchem VW-Modell der Fabia entspricht - dem Golf oder dem Polo?
#
schau mal hier: Fabia + VW. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fawel

Guest
Dem Polo der dieses Jahr erschienen ist.,...

Resenna

Resenna

Fahrzeug
Fabia 6Y5 Combi 2.0MPI elegance
Werkstatt/Händler
Frei Werkstätte
Kilometerstand
153500
Hallo Erich

Der Fabia hat mit dem Polo die gleiche Plattform.

Das Thema hatten wir des öfteren schon.
Siehe z.B. Thread von Mickey . oder benutze :suche: Stichwort : PLATTFORM

mfg Helmut

Erich Nohe

Guest
Danke für die Antworten. Meine Frage kommt da her, dass der Fabia länger als der Polo und der Octavia länger als der Golf ist, und das ist wichtig für mich, weil in meine Garage ein Golf aber kein Passat passr.

Mit freundlichen Grüßen

SkodFather

SkodFather

Forengründer
Fahrzeug
Skoda Yeti
Kilometerstand
92000
fabia limo ca. 4 m
fabia combi ca. 4,20 m
octavia limo + combi ca. 4,50 m

hoffe doch es passt einer davon rein!

Thema:

Fabia + VW

Fabia + VW - Ähnliche Themen

(VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil: (VW) Skoda Fabia 1 Combi 6Y5 Entlüftungsventil Ich besitze oben genanntes Fahrzeug mit folgendem Motor: 1.4 16V 59 kW/80 PS (DIN) Wo sitzt bei...
Privatverkauf PDC Nachrüstsatz (VW universal): Moin! Ich habe hier noch eine NEUE originale VW Einparkhilfe (Nachrüstsatz) da. War NIE verbaut. Das Set ist komplett (s. Fotos). Laut VW passend...
Zuverlässigster Benziner Fabia Combi II: Guten Tag, sind beim Fabia ii combi die Motoren ohne Steuerkette die zuverlässigsten? Den VW EA 111 haben ja alle Modelle verbaut. Aber den...
Fabia III 1,0 TSI Kombi 70KW Ölspezifikation: Ich suche für meinen Fabia III 1,0 TSI mit Partikelfilter ein passendes Motoröl. Ist die VW Spezifikation 504 ausreichend oder muss es die 508 sein?
VW kündigt erstes OTA Update für die ID Familie an: VW hat heute offiziell das erste OTA Update für die VW ID Familie angekündigt. Mehr dazu erfahrt Ihr u.a. bei nextmove:

Sucheingaben

welchem vw entspricht der skoda Fabia

Oben