Fabia vs. Polo

Diskutiere Fabia vs. Polo im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, weiss jemand ob es schon vergleichstests zwischen dem neuen polo, dem fabia bzw. sogar dem neuen seat auf polo-basis gibt??? andi

1. Andi

Andi Guest

hallo,
    weiss jemand ob es schon vergleichstests zwischen dem neuen polo, dem fabia bzw. sogar dem neuen seat auf polo-basis gibt???

andi

2. #2 boomboommelli, 02.12.2001
    boomboommelli

boomboommelli Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Fa.RH-Design,Oberthulba/Scheich&Scheuer,Flieden
    Kilometerstand:
    160000
    Ja,Andi,den gab es bereits in der "AUTO",Heft 23 vom 7.11.2001 !Überschrift: Was sei ihr großgeworden! Mfg Boomboommelli

3. Fäbu

Fäbu Guest

Hi boomboommelli

Gibt's davon eine Website, auf welcher man diesen Vergleichstest anschauen kann oder kann jemand in aller Kürze das Resultat schildern?

Grüsschen aus der Schweiz, Fäbu

Thema: Fabia vs. Polo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda I vs polo

Die Seite wird geladen...

Fabia vs. Polo - Ähnliche Themen

1. Skoda Connect: Status Web vs. App

Skoda Connect: Status Web vs. App: Hallo allerseits, Mir ist gerade was aufgefallen: Wenn ich die Skoda Connect app start, steht hier korrekterwiese unter "Türen & Licht"...
  2. Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi

Ladeboen Kofferraum Skoda Fabia Combi: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem einlegbaren Ladeboden für den Kofferraum (Kofferraumzwischenboden) für den Skoda Fabia Combi. Wisst ihr,...
  3. Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?

Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI verkaufen :( - unmöglich?: Hallo,, ich versuche gerade meinen Skoda Fabia Kombi 1.6 TDI, 75 PS, 83.000 km, BJ 2010 - zu verkaufen. Vor zwei Wochen wollte ein Käufer das...
  4. MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL

MirrorLink und neues Swing+ im Fabia III FL: Guten Abend, ich habe einen FL Fabia 3 Clever und in diesem ist ein Swing+ verbaut. Ich würde es gerne mein Android Handy mit dem Radio...
  5. Ab wie vielen km pro Jahr günstiger? 190 Diesel-PS vs. 272 Super

Ab wie vielen km pro Jahr günstiger? 190 Diesel-PS vs. 272 Super: Meine L&K Limo wird zwar erst in einem Jahr durch eine Nachfolgerin abgelöst. Trotzdem beginnt bei mir schon mal das Grübeln: wie wird das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden