Fabia vs. Mini

Dieses Thema im Forum "sonstige Autothemen" wurde erstellt von paddy, 18.11.2006.

1. paddy

paddy Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 PimpMyHeart, 19.11.2006
    PimpMyHeart

PimpMyHeart

Fahrzeug:
    KIA Picanto 1.1 COOL ESP
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus am Damm GmbH - Nienburg/Weser
    Kilometerstand:
    21000
    Skoda! Skoda! Skoda! :victory: :freuhuepf: :P :elk: :pirat: :respekt: :rofl: :aetschbaetsch: :beifall: :hoch: :tanzen: :hihi: :party: :king: :klatschen: :anbeten: :verliebt: :sieger: :sieger: :sieger:

Ja, der MINI hat das bessere Fahrwerk. Aber was zählt ist der Sieg!!! :victory:

4. paddy

paddy Guest

Die Sendung ist übrigens top. Es lohnt sich, weitere Top-Gear-Folgen anzusehen (Empfehlung: Der Caravan-Urlaub in drei Teilen *g*)

:tanzen:

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Schon ein paar jährchen alt, aber recht haben se die Insel*****. Der Fabia und auch Skoda im allg. sind halt top

6. #5 Chrisman, 19.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

Ey, datt is ja wohl mal der HAMMER!!!! Is ja geil!! :klatschen: :wow:
    Da zieht der RS den Mini Cooper ab. Hätte ich nicht gedacht. Wie der abzieht.... Die Inselaner scheinen ja erst recht überrascht zu sein. Die Bremsen scheinen beim Cooper wohl besser und schneller zu reagieren. Und der Fabia hat da nur 131 PS. Man stelle sich den mal gechippt, mit besserem Fahrwerk und bessere Bremsen vor....ohohoh!!!

MfG
    Christian

7. #6 Chrisman, 19.11.2006
    Chrisman

Chrisman Guest

8. #7 pietsprock, 19.11.2006
    pietsprock

pietsprock Kilometer-Millionär

Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    den vergleich fabia gegen mini habe ich ja täglich hier, da beide wagen in meinem fuhrpark vertreten sind...

gestern hab ich mir den neuen mini angesehen und bin angenehm überrascht, dass die mini-linie erhalten geblieben ist.. nicht-kenner werden den neuen kaum vom alten unterscheiden können...

und im frühjahr kommt der "neue" mini dann mit einem interessanten 115-ps-diesel... ;-) mal sehen, ob der dann unseren 1.6-mini ablöst...

9. #8 Octi RS, 21.11.2006
    Octi RS

Octi RS

Fahrzeug:
    Octavia II RS TFSI race blue
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus an der B 13 Brautlach
    Kilometerstand:
    22000
    Gut, daß der Fabia gegen den hässlichen :kotzwuerg: Mini gewonnen hat. Ha ha :rofl: der Fabia ist nicht nur schöner :king:, sondern auch schneller. :sieger:

10. i

i Guest

Hihihi, da feu i mich auch gleich nochmal.... :] :] :] :] :]

Grüße i

11. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 MarkusRS, 06.12.2006
    MarkusRS

MarkusRS

Fahrzeug:
    Fabia RS
    Kilometerstand:
    110000
    Der Fabia hat 16 PS mehr als der Mini (zumindest damals, die Sendung ist nämlich schon was älter). Die fahren da nämlich einen normalen Mini Cooper, keinen Cooper S, wie offensichtlich viele denken... Insofern isses kein Wunder, dass der Fabia schneller is.

13. #11 felicianer, 07.12.2006
    felicianer

felicianer
    Moderator

Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    Ich find den Mini klasse :)

Weiß nur nich, wird sicher problematisch mit 1,92m

Thema:

Fabia vs. Mini

Die Seite wird geladen...

Fabia vs. Mini - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...