Fabia vs Container

Diskutiere Fabia vs Container im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Meine Frau hat heute beim Ausparken bekanntschaft mit einem Container gemacht und meinen schönen Fabia zerlegt. Hat jemand eine Ahnung wieviel...

  1. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Meine Frau hat heute beim Ausparken bekanntschaft mit einem Container gemacht und meinen schönen Fabia zerlegt.

    Hat jemand eine Ahnung wieviel die re. Rückleuchte kostet?
    image.jpg image.jpg
    Ich hoffe die Beule lässt sich rausziehen, obwohl ich das gerade bezweifle..
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Uhhh das sieht nicht gut aus. Selbst wenn sich die Beule ziehen lässt so wirst du um neu lackieren nicht rumkommen. Bei der Leuchte frag ich mal nen Kumpel der bei Skoda arbeitet. Kann dir aber nicht versprechen obs morgen was wird. Wobei ich von ca 70-80 Euro ausgehe.
     
    Sil3nt gefällt das.
  4. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Bin auch hellauf begeistert, hätte Sie am liebsten erschossen!
    Also habe gerade Rückmeldung von einem Beulen Doktor bekommen.Leider lässt sich das nicht ziehen, da die Beule zu nah an der Kante sitzt..
    Werde es nochmal über einen Bekannten versuchen der einen Karroseriebauer kennt. Vielleicht kann der was machen. Ansonsten muss ich es halt über die Versicherung Regulieren.
     
  5. #4 TubaOPF, 14.07.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    2.979
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Glasbruch. Teilkasko?
     
  6. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Du Armer ich wäre bestimmt durch die Decke.
     
    Sil3nt gefällt das.
  7. #6 TubaOPF, 14.07.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    2.979
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Warum? Ist eine Beule und eine kaputte Leuchte. Kein Totalschaden. Keine Panik...
     
  8. Rene S

    Rene S

    Dabei seit:
    04.07.2015
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    148
    Ja da hast du schon Recht. Klar ist das nicht so tragisch nur ist es ja eine andere Situation. Man freut sich solange auf den neuen Wagen. Dann hat man ihn. Und zack ist ne Beule drin. Im ersten Moment richtig ärgerlich aber ich für meinen Teil wäre spätestens am nächsten tag wieder normal drauf. Weil hey- Niemand ist perfekt und sowas passiert jedem mal.
     
    Sil3nt gefällt das.
  9. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    so ne kleine Delle an nem Altwagen (mindestalter sei jedem selber überlassen) ist total egal.
    der Lack ist nicht ab - also rostet nix, also besteht kein Grund zur Reparatur
     
  10. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Naja Altwagen,sehe ich anders..
    Aber Gott sei Dank ist niemand zu Schaden gekommen.Werde die Sache dann wohl über die Vollkasko laufen lassen..Schade um die 300€ SB aber so ist es halt nunmal...

    Ich denke das die komplette Heckklappe getauscht werden muss..
     
  11. spunk_

    spunk_

    Dabei seit:
    13.10.2013
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    94
    Fahrzeug:
    Rapid 1,2TSI 63kW
    habe da kein Problem damit:
    habe vor Jahren mal ein fahrzeug ab 7 jahren selbst als Altwagen definiert und die Motorhaube verbeult gelassen. hat noch weitere 8 Jahre gehalten. und dem Wiederverkauf hats nicht geschadet. nach vielen jahren ist Optik egal.
     
  12. #11 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Und Hochstufung im Jahreswechsel nicht vergessen, wenn kein Rabatretter vorhanden ist...
    Die Heckklappe wird die keiner reparieren...auf jeden Fall kommt ein neues Blechteil dran.
     
  13. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Wäre er 7 Jahre alt, hätte ich mir auch nicht die Mühe gemacht ein Thread zu erstellen! Aber der Wagen ist gerade mal 4 Monate alt.
     
  14. #13 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Darfst Du auch...hat doch keiner was dagegen, oder?
     
    Sil3nt gefällt das.
  15. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Rabattretter ist mit in der Versicherung.
     
  16. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Alles okay..
     
  17. #16 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Nun denn...dann ist ja gut auch wenns ärgerlich ist.
    Du hast deine bessere Hälfte aber nicht zu sehr angemeckert,oder?
     
  18. Sil3nt

    Sil3nt

    Dabei seit:
    12.05.2015
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    18
    Na es hält sich in Grenzen..
    Hat mir erst nichts davon gesagt, sie dachte es würde mir nicht auffallen..
    War wohl nichts..
     
  19. #18 dathobi, 14.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Dann würde ich mich allerdings auch aufregen...
    Ich habe mir damals als meine Frau unseren Fabia unter einen LKW geschoben hat, ein dickes Lob vom Unfallgegner bekommen weil ich kein Stress gemacht habe und lieber meine Frau in die Arme genommen habe, denn das ihr nichts passiert war, war mir wichtiger als das Auto...aber ich gebe zu...innerlich habe auch ich etwas gekocht. Auto wurde durch meine wenigkeit repariert und gut war...
     
    bravee und super(B)tom gefällt das.
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 TubaOPF, 15.07.2015
    TubaOPF

    TubaOPF

    Dabei seit:
    12.07.2012
    Beiträge:
    7.472
    Zustimmungen:
    2.979
    Ort:
    NRW
    Fahrzeug:
    Superb II Combi TDI 103 kW / Fabia II Combi 1.4
    Werkstatt/Händler:
    Gretenkort/Welver / Regett/Soest
    Kilometerstand:
    122500
    Boah Leute, ich weiß gar nicht, warum ihr eure Frauen rundmacht, weil sie ein Unfall hatten! Seid ihr die Godfathers of Autofahren?

    X( Kay
     
    Nathii, Stollentroll, TSI_Fabiapaule und 3 anderen gefällt das.
  22. #20 dathobi, 15.07.2015
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.745
    Zustimmungen:
    776
    Kilometerstand:
    115000
    Gut das ich mich nicht angesprochen fühlen muss...:whistling:
    Das ist aber leider oft so so das es die Frau war...sehr selten der Mann.
     
    GeraldRS gefällt das.
Thema:

Fabia vs Container

Die Seite wird geladen...

Fabia vs Container - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  2. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  3. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  4. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...
  5. Suche Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen

    Suche Fabia III Monte Carlo Grillrahmen: Hi wie der Titel schon sagt Suche ich den Grillrahmen für den Fabia III in Black Magic. Gesendet von meinem ONEPLUS A3003 mit Tapatalk