Fabia - viele Fehler?

Diskutiere Fabia - viele Fehler? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin neu hier und ich bin Flamisch. Bitte entschuldigen sie mir für mein Deutsch :S , aber ich finde diese Forum sehr nützlich....

  1. Cellae

    Cellae

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich bin neu hier und ich bin Flamisch. Bitte entschuldigen sie mir für mein Deutsch :S , aber ich finde diese Forum sehr nützlich.

    Meine Frage: Letzte Woche habe ich ein Skoda Fabia 1.2 44KW Music gekauft. Er kommt ende diese Woche oder Anfang nächste Woche in die garage an, er steht jetzt hier in Belgien ... Ich hab hier jedoch im Forum viele Fehler gefunden... Wasser das herein kommt an die Türe, electronics, Lüftung etc.

    Ich habe die Fabia gewält da ich eine kleine Auto suchte mit viel Komfort, eine schöne Form und Raum. Hab ich die richtige Wahl gemacht? Sollte ich besorgt sein?? ;(

    Danke!
     
  2. ALWAG

    ALWAG

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    3.523
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Linz, O.Ö.
    Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Cellae, du kannst unbesorgt sein; du hast die richtige Wahl getroffen. ;)
    In fast allen Autoforen melden sich hauptsächlich diejenigen zu Wort, die Fehler an ihrem Fahrzeug haben, so auch hier. Die große Mehrheit schweigt meist, sie ist ja auch rundum zufrieden. Rechnet man aber jene (meist zu recht) Unzufriedenen, die sich hier zu Wort melden, gegen die schweigende Mehrheit, also die Zufriedenen, auf, dann erkennt man, daß die Autos mit Mängeln, rein statistisch gesehen, keinen höheren Prozentsatz ausmachen, wie bei den meisten anderen Automarken auch.
     
  3. #3 tim.malzy, 01.10.2009
    tim.malzy

    tim.malzy

    Dabei seit:
    30.08.2009
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Sport
    da hast du vollkommen recht, wer schaut schon ins forum wenn alles funktioniert. außer natürlich man hat langeweile :->
     
  4. #4 Böhser Onkel, 01.10.2009
    Böhser Onkel

    Böhser Onkel

    Dabei seit:
    21.02.2009
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Haselbachtal 01920
    Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    oder man versucht anderen mit fehlern zu helfen :thumbsup:
     
  5. #5 joskofa, 01.10.2009
    joskofa

    joskofa

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    47625 Kevelaer
    Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    oder man will von den anderen lernen, so wie ich
     
  6. Cellae

    Cellae

    Dabei seit:
    30.09.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oder man ist neugierig auf eine neue Auto :P

    Danke für die Antwort! Sie sind allen richtig! Zufrieden Menschen besuchen nur selten ein Forum. Und die wenigen die sich so von allen Fehlern frustriert, mussen das sagen können :)

    Ich bin jetzt sehr ungeduldig! Ich habe keine Probefahrt gemacht und ich habe die Farbe nur ins Broschüre gesehen! (Rosso Brunello)
     
  7. kasa

    kasa

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Skoda Superb
    Die Farbe ist der Hammer, du wirst begeistert sein.
     
Thema:

Fabia - viele Fehler?

Die Seite wird geladen...

Fabia - viele Fehler? - Ähnliche Themen

  1. Keyless defekt/ Start Stop Fehler

    Keyless defekt/ Start Stop Fehler: Mein Octavia RS spuckt seit kurzem die o.g. Fehlermeldung aus. Fernbedienung geht, Start Stop geht nicht und die Keyless Funktion geht auch nicht....
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...