Fabia - viele Fehler?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Cellae, 30.09.2009.

1. Cellae

Cellae

Hallo!

Ich bin neu hier und ich bin Flamisch. Bitte entschuldigen sie mir für mein Deutsch :S , aber ich finde diese Forum sehr nützlich.

Meine Frage: Letzte Woche habe ich ein Skoda Fabia 1.2 44KW Music gekauft. Er kommt ende diese Woche oder Anfang nächste Woche in die garage an, er steht jetzt hier in Belgien ... Ich hab hier jedoch im Forum viele Fehler gefunden... Wasser das herein kommt an die Türe, electronics, Lüftung etc.

Ich habe die Fabia gewält da ich eine kleine Auto suchte mit viel Komfort, eine schöne Form und Raum. Hab ich die richtige Wahl gemacht? Sollte ich besorgt sein?? ;(

Danke!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ALWAG

ALWAG

Fahrzeug:
    Octavia III 2.0 TDI DSG, Elegance, Alaskaweiß
    Kilometerstand:
    12600
    Hallo Cellae, du kannst unbesorgt sein; du hast die richtige Wahl getroffen. ;)
    In fast allen Autoforen melden sich hauptsächlich diejenigen zu Wort, die Fehler an ihrem Fahrzeug haben, so auch hier. Die große Mehrheit schweigt meist, sie ist ja auch rundum zufrieden. Rechnet man aber jene (meist zu recht) Unzufriedenen, die sich hier zu Wort melden, gegen die schweigende Mehrheit, also die Zufriedenen, auf, dann erkennt man, daß die Autos mit Mängeln, rein statistisch gesehen, keinen höheren Prozentsatz ausmachen, wie bei den meisten anderen Automarken auch.

4. #3 tim.malzy, 01.10.2009
    tim.malzy

tim.malzy

Fahrzeug:
    Fabia II 1.2 Sport
    da hast du vollkommen recht, wer schaut schon ins forum wenn alles funktioniert. außer natürlich man hat langeweile :->

5. #4 Böhser Onkel, 01.10.2009
    Böhser Onkel

Böhser Onkel

Fahrzeug:
    VW Golf VI GTI
    Kilometerstand:
    16500
    oder man versucht anderen mit fehlern zu helfen :thumbsup:

6. #5 joskofa, 01.10.2009
    joskofa

joskofa

Fahrzeug:
    Skoa Fabia II 1.2 51KW Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Venlo Holland
    Kilometerstand:
    8400
    oder man will von den anderen lernen, so wie ich

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Cellae

Cellae

Oder man ist neugierig auf eine neue Auto :P

Danke für die Antwort! Sie sind allen richtig! Zufrieden Menschen besuchen nur selten ein Forum. Und die wenigen die sich so von allen Fehlern frustriert, mussen das sagen können :)

Ich bin jetzt sehr ungeduldig! Ich habe keine Probefahrt gemacht und ich habe die Farbe nur ins Broschüre gesehen! (Rosso Brunello)

9. kasa

kasa

Fahrzeug:
    Seat Alhambra / Fabia² Combi
    Die Farbe ist der Hammer, du wirst begeistert sein.

Thema:

Fabia - viele Fehler?

Die Seite wird geladen...

Fabia - viele Fehler? - Ähnliche Themen

1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. skoda fabia 2 türverkleidun

skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  3. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  4. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  5. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...