Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

Diskutiere Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung. Ist jetzt nicht wirklich...

1. #1 genab.de, 18.09.2017
    genab.de

genab.de

Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.2 TSI 90 PS
    Kilometerstand:
    1048
    Unser Fabia Modeljahr 2017 mit insgesamt 5900 km verliert nun schon zum dritten mal seine Langzeit KM Aufzeichnung.

Ist jetzt nicht wirklich schlimm, beunruhigt aber, das was an der Elektronik nicht stimmt...

Einmal sogar unter er Fahrt, als wir von Kroatien eine Langzeit-strecke gefahren sind...

2. #2 ottensener, 18.09.2017
    ottensener

ottensener

Fahrzeug:
    Fabia II - 1,4
    Kilometerstand:
    130.000+
    Solange die Räder dran bleiben...weiterfahren!

3. #3 niklasMA, 18.09.2017
    niklasMA

niklasMA

Fahrzeug:
    VW Up!
    Die Beunruhigung kann ich nachvollziehen, zumal das Auto noch fast neu ist. Ich würde versuchen, das beim Händler zu klären. Falls es dort keine klare Aussage gibt, kannst Du Dich auch an Skoda wenden. Auf jeden Fall würde ich dafür sorgen, dass die Frage und die Antwort dokumentiert wird, damit Du ggf. bei weiteren Auffälligkeiten nachweisen kannst, dass Du das Melden von Mängeln nicht versäumt hast. Das könnte für die Abwicklung über die Garantie wichtig sein.

4. #4 fireball, 18.09.2017
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Die 99 Stunden habt ihr aber nicht zufällig überschritten, oder? ;)

Keks95 gefällt das.
  5. #5 cryingbear, 18.09.2017
    cryingbear

cryingbear

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi III
    Kilometerstand:
    7.000
    Nur zur Info:
    Alle 99 Fahrstunden resettet die Langzeitaufzeichnung.
    Demnach wäre einmal möglich. 51 km/h Durchschnittsgeschwindigkeit. Bei dreimal wären es nur 19 km/h. Dann wäre ein Fahrrad sicherlich der bessere Kauf gewesen.

Ob man nun wegen dem reset zur Werkstatt fährt, bleibt jedem selber überlassen.

6. EpOx82

EpOx82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 3 Combi Style 1,2 TSI 81Kw
    Werkstatt/Händler:
    AH Kath; Heide
    Nach 99 Stunden oder 9999km ☺️

Thema:

Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung

Die Seite wird geladen...

Fabia verliert zum dritten Mal seine Langzeitaufzeichnung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia II verliert Radkappen

Skoda Fabia II verliert Radkappen: Ich habe meinen Fabia seit Februar 2010. Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden. Einmal ist während der Fahrt auf der Autobahn die gesamte...
  2. Skoda Fabia 2 1.4 verliert Kühlwasser

Skoda Fabia 2 1.4 verliert Kühlwasser: Hallo mein Fabia verliert Kühlwasser. Nachdem ich mich im Motorraum umgesehen habe, habe ich einen Kühlwasserschlauch gefunden an dem sich ein...
  3. Fabia II verliert Öl am Ölfilterdeckel beim Anlassen, zuviel Druck? evtl. wegen Minustemperaturen

Fabia II verliert Öl am Ölfilterdeckel beim Anlassen, zuviel Druck? evtl. wegen Minustemperaturen: Ich hab seit ca. einer Woche ein ernstes Problem mit meinem Fabia II. Ich habe einen Fabia 2008er Baujahr mit TDI 80PS. Schaut man in den...
  4. Fabia verliert gelbe Flüssigkeit !

Fabia verliert gelbe Flüssigkeit !: Hallo zusammen! Heute Nacht war mein Fabia draußen im Schneegestöber gestanden. Als ich wegfuhr sah ich im Schnee zwei leuchtgelbe Flecken und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden