Fabia verliert gelbe Flüssigkeit !

Diskutiere Fabia verliert gelbe Flüssigkeit ! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen! Heute Nacht war mein Fabia draußen im Schneegestöber gestanden. Als ich wegfuhr sah ich im Schnee zwei leuchtgelbe Flecken und...

  1. #1 musiccreation, 11.02.2006
    musiccreation

    musiccreation

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    Hallo zusammen!

    Heute Nacht war mein Fabia draußen im Schneegestöber gestanden.
    Als ich wegfuhr sah ich im Schnee zwei leuchtgelbe Flecken
    und zwar im Bereich hinteres Drittel meines Skodas. (Nähe Auspuff)

    Neben den ersten gelben Fleck konnte ich dann auch deutlich die
    Fußspuren eines Marders entdecken, der wohl heute Nacht über meinen
    Fabia herfiel.

    Meine Kühlerflüssigkeit ist rosa bzw. rötlich, die kann ich eigentlich aus-
    schließen, wobei aber meine Kühlmittelanzeige am Behälter unter Minimum
    anzeigt, obwohl ich neulich erst Kühlflüssigkeit nachfüllte (nachdem mein
    Fabia wg. nu niedrigen Kühlmittelstand gepiept hatte)

    Welche Flüssigkeit ist den hell- bzw. neongelb?
    Brems-, Hydraulikflüssigkeit oder sogar Motoröl?

    Hatte das schon mal jemand?


    Gruß,
    Christoph
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Es könnte sich durchaus um Bremsflüssigkeit handeln, insofern solltest du das schon ernst nehmen! Hinten hat das posierliche Tierchen aber nur an der Achse ziemlich direkt vor den Hinterrädern aber etwas innen, ne Chance einen Schlauch durchzubeissen.

    Hat die Bremse einen weicheren Druckpunkt als vorher? Kontrolliere auf jeden Fall mal den Bremsflüssigkeitsstand! Ansonsten kannst jetzt kaum was machen, am Montag ist wohl klar, wo der erste Weg hin führt...
     
  4. #3 Felicia Combi 1.6, 11.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    He so ein Zufall siehe mein Post in anderem Thread.

    Verliere Flüssigkeit
     
  5. #4 musiccreation, 12.02.2006
    musiccreation

    musiccreation

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I, 1.4 MPI
    Kilometerstand:
    165
    Hi nochmal!

    Schon eine Lösung wegen deinem Problem gefunden?


    Gruß,
    Chris
     
  6. #5 Felicia Combi 1.6, 12.02.2006
    Felicia Combi 1.6

    Felicia Combi 1.6

    Dabei seit:
    22.01.2006
    Beiträge:
    372
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Combi 1.6 GLX
    Kilometerstand:
    210000
    Hallo.
    Naja des is ja nich bei meinem Auto wo die gelben Flecken drunter sind, sondern bei dem, von nem Bekannten.
    Des steht jetz in der Garage, also nix neues aber der will mal in die Werkstatt auf die Hebebühne um zu kuken wo was wegläuft.
     
  7. #6 gerald1305, 12.02.2006
    gerald1305

    gerald1305 Guest

    man muss ja nicht gleich immer das schlimmste befürchten. vieleicht musste das vieh ja nur mal seine notdurft verrichten. :wc:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia verliert gelbe Flüssigkeit !
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelbe flüssigkeit skoda octavia

    ,
  2. skoda fabia verliert bremsflüssigkeit

    ,
  3. auto verliert gelbe flüssigkeit

    ,
  4. skoda fabia gelbe flüssigkeit,
  5. gelbe flüssigkeit skoda fabia,
  6. auto verliert bremsflüssigkeit,
  7. skoda fabia bremsflüssigkeitsverlust,
  8. skoda fabia 1.4 mpi bremsflüssigkeit,
  9. gelbe flüssigkeit unter octavia,
  10. skoda octavia verliert bremsflüssigkeit,
  11. kuga gelbe flüssigkeit hinten,
  12. skoda octavia tropft gelbe flüssigkeit,
  13. fabia Flüssigkeit hinten links
Die Seite wird geladen...

Fabia verliert gelbe Flüssigkeit ! - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...