Fabia verhungert fast...

Diskutiere Fabia verhungert fast... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute! Ich habe ein Problem mit unserem Fabia. (1,4MPI, 68PS). Vor 2 Wochen sagte meine Frau, das er sehr schlecht anfährt, wenn er kallt...

  1. #1 TheSmurf, 30.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.238
    Zustimmungen:
    317
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit unserem Fabia. (1,4MPI, 68PS). Vor 2 Wochen sagte meine Frau, das er sehr schlecht anfährt, wenn er kallt ist. Ich dachte erst, dass es wieder eine ihrer Mein Auto macht so komische Sachen Probleme ist... Naja heute morgen habe ich Ihr auto genommen und muss mich wohl bei ihr entschuldigen. Ich hätte das Auto fast abgewürg.
    Ich musste sehr viel gas geben, dass er nicht ausgeht. An der nächsten Kreuzung der Spass nochmal. Dann war alles wie gehabt.
    Habe auch schon gelesen, dass eine Anfahrschwäche von 16V-Fahrern berichtet wurde, doch es war ja vorher nicht.
    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann, damit ich wenn ich mich entschuldige gleich eine Lösung präsentieren kann...


    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Stand mit dem Gas spielst, geht er normal hoch? Oder säuft er da schon ab?
    Klima an? Was zeigt der BC an, falls du einen hast als Momentanverbrauch pro Stunde im Stand?

    Könnte ein Temperatursensor sein, der zu kalt oder zu heiß anzeigt und das Fahrzeug total abmagert oder anfettet. Ich tippe auf letzteres. Macht sich dadurch bemerkbar, dass er gurgelt und fast ausgeht, wenn du im Stand mit dem Gas spielst
     
  4. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    oder die Drosselklappe ist verdreckt
     
Thema:

Fabia verhungert fast...

Die Seite wird geladen...

Fabia verhungert fast... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...