Fabia verhungert fast...

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von TheSmurf, 30.09.2005.

  1. #1 TheSmurf, 30.09.2005
    TheSmurf

    TheSmurf

    Dabei seit:
    25.04.2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    230
    Ort:
    Wittingen /NdS
    Hallo Leute!

    Ich habe ein Problem mit unserem Fabia. (1,4MPI, 68PS). Vor 2 Wochen sagte meine Frau, das er sehr schlecht anfährt, wenn er kallt ist. Ich dachte erst, dass es wieder eine ihrer Mein Auto macht so komische Sachen Probleme ist... Naja heute morgen habe ich Ihr auto genommen und muss mich wohl bei ihr entschuldigen. Ich hätte das Auto fast abgewürg.
    Ich musste sehr viel gas geben, dass er nicht ausgeht. An der nächsten Kreuzung der Spass nochmal. Dann war alles wie gehabt.
    Habe auch schon gelesen, dass eine Anfahrschwäche von 16V-Fahrern berichtet wurde, doch es war ja vorher nicht.
    Würde mich freuen, wenn jemand helfen kann, damit ich wenn ich mich entschuldige gleich eine Lösung präsentieren kann...


    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NiteCrow, 30.09.2005
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du im Stand mit dem Gas spielst, geht er normal hoch? Oder säuft er da schon ab?
    Klima an? Was zeigt der BC an, falls du einen hast als Momentanverbrauch pro Stunde im Stand?

    Könnte ein Temperatursensor sein, der zu kalt oder zu heiß anzeigt und das Fahrzeug total abmagert oder anfettet. Ich tippe auf letzteres. Macht sich dadurch bemerkbar, dass er gurgelt und fast ausgeht, wenn du im Stand mit dem Gas spielst
     
  4. estart

    estart

    Dabei seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sachsen/weißwasser
    oder die Drosselklappe ist verdreckt
     
Thema:

Fabia verhungert fast...

Die Seite wird geladen...

Fabia verhungert fast... - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....