Fabia und viele bunte Lichter

Diskutiere Fabia und viele bunte Lichter im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo...... nun war mein Fabia in der Werkstatt wegen der Fehler in Sachen EPC, Motorkontrollleuchte, etc. Der Fehler trat sporadisch auf und...

1. PJM

PJM Guest

Hallo......

nun war mein Fabia in der Werkstatt wegen der Fehler in Sachen EPC, Motorkontrollleuchte, etc. Der Fehler trat sporadisch auf und die Werkstatt teilte mir mit das es ein Sotware Update gibt für das Steuergerät.

Als ich den Wagen abholte.....

Nächste Woche müssen Sie nochmal kommen wir müssen noch ein Teil vom ABS wechseln.........
    Ist bestellt wir melden uns......

DANKE........

Ich hab auch nix besseres zutun als mein Wagen 1x pro Woche in die Werkstatt zu fahren.
    Leihwagen gibt es bei denen gar nicht.... finde ich echt enttäuschend.

Der Fabia als solches ist wirklich ein nettes schnuckeliges Auto mit ein bißchen SchnickSchnack was zu dem Preis bei keinem anderen Hersteller zu bekommen ist....aber kann doch nicht sein das so ein Auto einen Tag pro Woche in der Werkstatt steht oder ?

Und nu ?

Gruß Joerg

2. Tobi

Tobi

Der Fabia ist in der Tat ein hübsches Auto...

Aber die Werkstatt hätte dich ruhig anrufen können!
    Rücksprache halten.
    So nach dem Motto: "Wir haben diese und jenes Problem festgestellt, zur Behebung brauchen wir noch ein Modul vom ABS. Das müßten wir allerdings noch bestellen. Es wäre in etwa einer Woche da. Dann müßten Sie un d Ihr Auto nochmal vorbeischauen. Dann können wir das Problem lösen. Wollen sie das?"
    Anstatt dich einfach so vor vollendete Tatsachen zu stellen.
    Was wäre jetzt wenn du morgen mit deinem Auto auf eine mehrwöchige Dienstfahrt nach Usbekistan fahren müßtest? ... :veilchen:

Thema:

Fabia und viele bunte Lichter

Die Seite wird geladen...

Fabia und viele bunte Lichter - Ähnliche Themen

1. Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq

Tour de France Härtetest: So viele Trinkflaschen passen in den Karoq: ---------- Bei der diesjährigen Tour de France spielte der Skoda KAROQ den Wasserträger. Das neue Kompakt-SUV der tschechischen Marke diente auf...
  2. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  3. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...