Fabia und seine Details
Diskutiere Fabia und seine Details im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Vielleicht sollte ich langsam eine Kollumne daraus machen, denn schon fast regelmässige fällt mir nach über 22.000 KM und 9 Monaten Fabiagebrauch...
Thema:
Fabia und seine Details
Die Seite wird geladen...
-
Fabia und seine Details - Ähnliche Themen
-
VW Subwoofer für Fabia 3?
VW Subwoofer für Fabia 3?: Hallo, Ich habe jetzt seit kurzem einen Fabia 3 (Baujahr 2015, Ausstattung Style). Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Subwoofer und bin auf... -
Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus
Skoda Fabia III Handschalter - Sport Modus: Hallo Community, meine Frau hat gestern ihren Fabia in Empfang genommen und bei der ersten Testfahrt habe ich mich als Beifahrer durch das Menü... -
Privatverkauf Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb
Audiosources DS-811 Navi Fabia 5j, Roomster, Octavia, Superb: Ich biete euch ein sogenanntes China Navi der Marke Audiosources DS-811 an. Qualitativ ist es im vergleich zu den meisten anderen China-Navis... -
Fabia III Skoda Fabia III Radio Swing leise
Skoda Fabia III Radio Swing leise: Hallo Ihr lieben. Ich hätte eine frage bezüglich des Swing Radios in meinem "3er" Fabia. Das Radio ist auch auf max. Lautstärke relativ leise.... -
Fabia RS 6Y2 Lenkung
Fabia RS 6Y2 Lenkung: Hallo Leute, Ich habe mit meinem Fabia 6y2 RS seit einiger Zeit Probleme mit der Lenkung. Die Lenkung sowie die lenkunterstützung funktionieren...