Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine

Diskutiere Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine im Skoda Motorsport Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Endlich ein Grund, Euer verstaubtes Half Life aus der Mottenkiste zu kramen... Es gibt ein Rally Addon kostenlos zum Download unter...

1. #1 M.Herrmann, 09.08.2004
    M.Herrmann

M.Herrmann Forengründer
    Moderator

Fahrzeug:
    Skoda Yeti
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus-Toepner.de
    Kilometerstand:
    30000
    Endlich ein Grund, Euer verstaubtes Half Life aus der Mottenkiste zu kramen...
    Es gibt ein Rally Addon kostenlos zum Download unter http://www.hlrally.net , um in den Genuss der aktuellen Skoda WRC Fahrzeuge zu kommen.

Eine Fahrzeugübersicht findet Ihr hier: http://www.hlrally.net/screenshots.php?page=models

Viel Spass beim Zocken!

P.S. Gibt es für PC, PS2 oder XBOX eigentlich sonst ein Rallyespiel, das die wirklich aktuellen Fahrzeuge berücksichtigt?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Flippus, 09.08.2004
    Flippus

Flippus Guest

Hi,

also WRC3 hat die Fahrzeuge der Saison 2003. Ein Spiel mit neueren Fahrzeigen kenne ich nicht.

Thema:

Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine

Die Seite wird geladen...

Fabia und Octavia WRC als Addon für Half Life Engine - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Bald Octavia 1.4 TSI

Bald Octavia 1.4 TSI: Hallo, ich werde ab 24.1.17 einen Octavia 1.4 mit 150 PS fahren. Grund : Mein 7er Golf mit 105 PS war als Zugmaschine für meinen Weinsberg Cora...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Fehler Octavia III 5e

Fehler Octavia III 5e: Hallo zusammen, habe mit meinem OBDeleven die Fehlercodes ausgelesen. Folgende Fehler wurden gefunden: Diagnoseinterface für Datenbus: Analoger...