Fabia und FSE Parrot CK3000 Evo

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Mali80, 16.05.2010.

1. Mali80

Mali80

Fahrzeug:
    Skoda Fabia Style Combi 1.4l 16V
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    5000
    Hallo an alle,

bin neu hier und brauche ein wenig Hilfe beim Einbau der Parrot FSE CK3000 Evo.

Ich habe meinen Fabia jetzt seit 3 Monaten und bin sehr zufrieden mit ihm. Im gegensatz zu meinem alten Astra F Kombi ist alles im Fabia purer Luxus.

Jetzt aber zu meinem Problem. Ich habe mir die Parrot CK3000 Evo mit ISO Adapter für VW gekauft. Erst hatte ich echt Angst vorm einbau (so viele Kabel) aber beim zweiten Anlauf hat der Einbau gut geklappt. Hab ca. 1 Std. gebraucht. Testanruf gemacht, hat super funktioniert. Radio wieder eingebaut, alle Sender neu eingestellt, CD ausprobiert und funktioniert, nur der Aux geht aufeinmal nicht mehr. Also alles wieder zurück, noch einmal ausprobiert und ohne FSE geht der Aux-Anschluss! Habe ich etwas falsch angeschlossen oder muss ich noch etwas im Radio umstellen?

Danke schon einmal für die Hilfe!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 16.05.2010
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Ah, noch einer vom AH Merz. Ich bin auch so einer, aber in Kamen.

Dein Problem: Du scheinst tatsächlich irgendwie ein falsches Kabel aufgelegt zu haben.

4. #3 Muskelman, 17.05.2010
    Muskelman

Muskelman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Mali80,

der Aux lag glaube ich an so einem kleinen grauen stecker aufm Quadlock, den musste ich vom orginalen Quadlock auf den von dem Adapter umstecken, da der nicht weitergeleitet wurde. Genauso müsste es bei einem CD-Wechsler sein, ist der zweite platz für so einen grauen stecker. Bitte nagel mich nicht auf Farbe oder so fest, ist schon was her.

Habe hier mal ein Bild gefunden, hier Blau und Grün zu sehen welche ich meine:

Gruss Muskelman

5. Mali80

Mali80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    5000
    Guten Morgen,

@dathobi: Ich bin in Do Eving, bin aber sehr zufrieden!

@Muskelman: Vielen Dank für den Tip! Habs gerade ausprobiert und das war es!

Jetzt muss ich nur noch jemanden finden der mir Zündplus dahin legt. Das kann ich nicht allein, hab zu wenig Ahnung davon. Hab die FSE jetzt gerade über Dauerplus laufen, hoffe das sie nicht so viel Strom zieht und meine Batterie morgen nicht leer ist.

6. #5 Muskelman, 17.05.2010
    Muskelman

Muskelman

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1,6 Style Edition
    Kilometerstand:
    60000
    Hi Mali80,

das würde ich schnell ändern, dass geht sehr schnell auf die Batterie. Selbst wenn diese neu ist.
    Bei dem Adapter ist doch bestimmt ein langes rotes Kabel. Dieses musst du nur im Sicherungskasten unterhalb des Lenkrads anschliessen. Ist nicht so schwer, das saubere Verlegen des Mikrofons hat mich mehr mühe gekostet.

Gruß Muskelman

7. Mali80

Mali80

Fahrzeug:
    Werkstatt/Händler:
    Merz
    Kilometerstand:
    5000
    Habe jetzt das Kabel an Zündplus anschließen lassen!
    Das Bedienteil leuchtet aber auch bei abgezogenem Zündschlüssel immer. Ist das normal oder muss ich noch die beiden rot und orangenen Kabel mit Sicherung tauschen?

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia und FSE Parrot CK3000 Evo
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CK3000 Evolution fabia 6y

,
  2. ck3000 evolution einbau skoda yeti

Die Seite wird geladen...

Fabia und FSE Parrot CK3000 Evo - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...