Fabia und E 85

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von udmu, 04.07.2008.

1. udmu

udmu

geht das ?

hat jemand erfahrung

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stefan br, 04.07.2008
    stefan br

stefan br

Fahrzeug:
    Fabia Extra 1,4 16V
    Kilometerstand:
    69900
    Nein das geht nicht. Andere Hersteller bieten spezielle umgerüstete Motoren gegen Aufpreis an. Bei Skoda gibt es sowas aber nicht.

4. T-1000

T-1000 Guest

Schade eigentlich, die nächste Ethanol-Tanke ist grad mal 2 km weg und verkauft den Liter für 99 Cent.

5. #4 Chris--28, 05.07.2008
    Chris--28

Chris--28 Guest

tscha, so ist dass... es gibt einen konzern in der autoindustrie, die sehr sehr viel erfahrung mit bio-ethanol haben... aber hier in deutschland kennt dieser autokonzern leider kein bio-ethanol... da dieser sehr eng mit shell zusammen arbeitet... ich habe leider vergessen wie dieser heißt *fg* :P ...

also E85 würde ich nicht fahren... max. 1/3 bio und 2/3 benzin... bei uns gab es E85 bis vor 2 jahren auch, aber leider wurde dies nicht mehr weiter geführt... mit meinem B-corsa habe ich max. 50 ; 50 getankt... so war kein unterschied zu merken...

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia und E 85

Die Seite wird geladen...

Fabia und E 85 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...