Fabia Tuning?!?

Diskutiere Fabia Tuning?!? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Allerseits! Weiß jemand wer Fabi`s tunt? Oder gibt es irgendwo Kataloge zum downloaden? Firmen wie in.pro und so gehen ja ein wenig...

1. #1 methusalem, 27.04.2003
    methusalem

methusalem Guest

Hallo Allerseits!

Weiß jemand wer Fabi`s tunt? Oder gibt es irgendwo Kataloge zum downloaden? Firmen wie in.pro und so gehen ja ein wenig steifmütterlich mit dem lieben Fabi um.
    Bis Bald!
    Methusalem

2. #2 Abductee, 27.04.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

wie tunt? motorenmäßig oder optisch?

such mal mit der suchfunktion es wurde zu beiden themen sehr viel erwähnt.

mfg
    Abductee

Thema:

Fabia Tuning?!?

Die Seite wird geladen...

Fabia Tuning?!? - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..

Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
  2. Fabia I Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi

Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi: Hallo ihr Lieben Würde gerne meinen Skoda Fabia 6Y5 Kombi dezent herrichten. Dazu ein paar Fragen: 1) Gibt es schwarze Rückleuchten? Kein...
  3. Tuning Fabia II RS

Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich...
  4. Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)

Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia...
  5. Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM

Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden