fabia tuning

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von SkodaFahrer, 01.09.2007.

  1. #1 SkodaFahrer, 01.09.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi ihrs ich bins ma wieder wollte diesmal fragen wies aussieht ob man aus dem 1.4 fabia mit 60 ps nochn bissl was rausholen kann?sollte halt auch nich zu teuer werden ihr wisst ja lehrejahre!
    würde mich um ne antwort freuen gruß micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Ja klar, geht... besorg dir so nen Ebay-Widerstand. 8-o



    Ernsthaft: Ich hab da zwei Wünsche in deiner Frage gefunden, die inkompatibel sind:

    1. Mehr Leistung
    2.Nicht teuer

    Auf gut deutsch gesagt, das kannst vergesssen. Wenn dich das Thema aber
    wirklich interessiert, dann nutze mal die Suchfunktion. Kommt sicher
    viel bei raus...
     
  4. #3 fabia12, 01.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hätte da noch eine Idee nimm den Motor raus und pflanze da einen neuen rein schon hast du ein bisschen mehr leistung. Ne mal im ernst da kannste nichts machen.


    Mfg Fabia12
     
  5. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Also wie schon gesagt, Power zum Nulltarif gibt´s nicht mal bei Fielmann. Und abgesehen davon ist bei einem Benziner die Steigerung gering.Ich denke mal, da wären unter 10 Ps drin und da kommt kein Racingfeeling auf... 8-)
     
  6. #5 SkodaFahrer, 03.09.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmm trotzdem danke..naja racingfeeling kommt schon auf also mein 1.3 feli mit 68 ps macht schon bissl ballet nur am berg kämpft er bissl und man muss ziemlich viel im getribe quirlen!sonst geht der gut aber er steht jetz übrigens zum verkauf!
    kann mir jemand sagen welche spurplatten und welche fahrwerks tiefe ich den fabia machen kann damits ordentlich aussieht heist meinermeinung nach räder vorn und hinten bündig zum radlauf und tiefe das der abstand rad zu radkasten gleich ist
    gruß micha
     
Thema:

fabia tuning

Die Seite wird geladen...

fabia tuning - Ähnliche Themen

  1. Red and Grey Dekorfolien Fabia III

    Red and Grey Dekorfolien Fabia III: Hallo, wer von Euch hat die Red and Grey Folien auf seinem Fabia III und kann mir mal folgende Maße der Streifen auf dem Dach ausmessen? -...
  2. Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

    Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  3. skoda fabia 2 türverkleidun

    skoda fabia 2 türverkleidun: Hallo ich hatte mal eine frage ich habe einnen skoda fabia 2 baujahr 2011 und ich wollte neue lautsprecher einbauen hinnten links aber ich weis...
  4. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  5. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??