fabia tuning

Diskutiere fabia tuning im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi ihrs ich bins ma wieder wollte diesmal fragen wies aussieht ob man aus dem 1.4 fabia mit 60 ps nochn bissl was rausholen kann?sollte halt auch...

  1. #1 SkodaFahrer, 01.09.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hi ihrs ich bins ma wieder wollte diesmal fragen wies aussieht ob man aus dem 1.4 fabia mit 60 ps nochn bissl was rausholen kann?sollte halt auch nich zu teuer werden ihr wisst ja lehrejahre!
    würde mich um ne antwort freuen gruß micha
     
  2. R2D2

    R2D2 Guest

    Ja klar, geht... besorg dir so nen Ebay-Widerstand. 8-o



    Ernsthaft: Ich hab da zwei Wünsche in deiner Frage gefunden, die inkompatibel sind:

    1. Mehr Leistung
    2.Nicht teuer

    Auf gut deutsch gesagt, das kannst vergesssen. Wenn dich das Thema aber
    wirklich interessiert, dann nutze mal die Suchfunktion. Kommt sicher
    viel bei raus...
     
  3. #3 fabia12, 01.09.2007
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    hätte da noch eine Idee nimm den Motor raus und pflanze da einen neuen rein schon hast du ein bisschen mehr leistung. Ne mal im ernst da kannste nichts machen.


    Mfg Fabia12
     
  4. Fraker

    Fraker

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    S/A
    Fahrzeug:
    Ibiza SC FR 2,0 TDI 143 PS
    Kilometerstand:
    27000
    Also wie schon gesagt, Power zum Nulltarif gibt´s nicht mal bei Fielmann. Und abgesehen davon ist bei einem Benziner die Steigerung gering.Ich denke mal, da wären unter 10 Ps drin und da kommt kein Racingfeeling auf... 8-)
     
  5. #5 SkodaFahrer, 03.09.2007
    SkodaFahrer

    SkodaFahrer

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Thalbürgel 07616 Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia
    hmm trotzdem danke..naja racingfeeling kommt schon auf also mein 1.3 feli mit 68 ps macht schon bissl ballet nur am berg kämpft er bissl und man muss ziemlich viel im getribe quirlen!sonst geht der gut aber er steht jetz übrigens zum verkauf!
    kann mir jemand sagen welche spurplatten und welche fahrwerks tiefe ich den fabia machen kann damits ordentlich aussieht heist meinermeinung nach räder vorn und hinten bündig zum radlauf und tiefe das der abstand rad zu radkasten gleich ist
    gruß micha
     
Thema:

fabia tuning

Die Seite wird geladen...

fabia tuning - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

    Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  2. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

    HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...