Fabia II Fabia Tuning "Dezent"

Diskutiere Fabia Tuning "Dezent" im Skoda Tuning Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi Leute, was hält Ihr von diesem Fabia? Front, Heck und Seite neu. Sportfahrwerk verbaut + Auspuff + Dachspoiler + Alufelgen neu. Würde...

  1. #1 All-Tuning, 09.09.2010
    All-Tuning

    All-Tuning

    Dabei seit:
    09.09.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    was hält Ihr von diesem Fabia?

    Front, Heck und Seite neu. Sportfahrwerk verbaut + Auspuff + Dachspoiler + Alufelgen neu.

    Würde mich über Feedbacks freuen!

    Gruß
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Heckschürze sieht gut aus, nur vorn der Ansatz und die Seitenschweller sehen bisschen aus, wie "angehangen". Vielleicht alle anlaminieren, das die Sichen verschwinden.

    Grüße.
     
  4. #3 MiRo1971, 09.09.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.228
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    Dezent sieht meiner Meinung nach anders aus. Wenn ich die Bilder so sehe, muss ich immer an den Peugeot 206 meiner Nachbarin denken. 8|
     
  5. #4 Felix Blue, 09.09.2010
    Felix Blue

    Felix Blue

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    2.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17087 Altentreptow
    Fahrzeug:
    Octavia²FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    Aheimer & Behm in Neubrandenburg
    Kilometerstand:
    15000
    Seitenschweller und Heckansatz Ok schauen Gut aus Aber Über geschmacklässt sich bekanntlich streiten. Und die Lippe da gibt es schönere

    Gruß Andreas
     
  6. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
    wenn der heckansatz nicht ganz so tief wäre würde es mir besser gefallen
     
  7. #6 Dodger77, 13.09.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Also wie schon in einem anderen Thread geschrieben, gefällt mir die Frontlippe garnicht. Die Sportline OEM ist meiner Meinung nach die beste Alternative. Die Seitenschweller finde ich auch ein wenig zu mächtig, dezent ist das eher nicht. Die Heckschürze finde ich gut gelungen. Grade weil sie so tiefgezogen ist passt sie wenn man Seitenschweller verbaut um den Höhenunterschied auszugleichen.
     
  8. #7 pelmenipeter, 13.09.2010
    pelmenipeter

    pelmenipeter

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    3.034
    Zustimmungen:
    30
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Fabia 1.9 TDi mit ??? kw
    Kilometerstand:
    113000
    doppelrohr an nem fabia passt nicht (beidseitig)
    und der rest ... na ja .... fabia 2 wird immer hässlich für mich bleiben ^^ is einfach net mein ding
     
  9. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Ich kann MiRo da nur recht geben, dezent ist was anderes :thumbup: .
    Das ganze "Bodykit" ist nicht nach meinem Geschmack :thumbdown: .
     
  10. #9 dabruka, 13.09.2010
    dabruka

    dabruka

    Dabei seit:
    27.12.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Also mein Geschmack ist es nicht ich finde alles ein wenig zu oversized und nicht gerade dezent, besonders den Spoiler und die Schweller. Ich suche schon ewig nach dezenten Schwellern und finde nichts für den Fabia 5j was stimmig mitt dem Styling-Packet(die Verspoilerung vom Sportline) oder wie auch immer das heisst ist. Schön würde ich Schweller finden die so aussehen wie die vom Polo Cup Edition oder welche im Stil vom neuen Mecedes C63 würde es so etwas für den Fabia geben wäre ich glaube ich einer der ersten Kunden :D.
     
  11. #10 FabiaOli, 14.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Also die Lippe da vorn geht mal gar nicht.
    Das sieht ja aus als hätte man unterwegs Stück Plaste gefunden und schnell mit ner Tube Sekundenkleber rangepappt.
    Aber das Heck find ich äußerst ansprechend, aber da braucht man eben auch ne komplette Frontschürze dazu.
    Schweller gehen auch.
    die Felgen sind auf dem Silbernen eher langweilig, gibts Schönere.
     
  12. #11 Dodger77, 14.09.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    ... dann sind wir ja zumindest schonmal zu zweit die darauf warten. :D
     
  13. #12 Der Friedländer, 15.09.2010
    Der Friedländer

    Der Friedländer Guest

    Also Tuning ist ja immer Geschmacksache. Wenn aber jemand in seinem Namen das Wort dezent trägt, und dann so ein kleines Auto mit ´nem solchen Bodykit behängt, kommen mir leichte Zweifel. Meiner Meinung nach wäre dezent : Ein Fabia mit schönen grossen, in wagenfarbe Lackierten 20 Zöllern. Und das ganze ohne Plastik sondern schön sauber ins Serienblech gearbeitet. Dezent sieht auch so aus :
    [​IMG]

    Aber wie schon gesagt, alles Geschmacksache !!! 8) 8) 8)
     
  14. #13 FabiaOli, 15.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Wie willst du denn 20 Zoll auf einen Fabia bringen?
    Das frag ich mich ernsthaft, ich kenne nicht mal eine einzige Person die 19 Zoll drauf hat und du rdest hier von 20 Zoll und bezeichnest das auch noch als dezent...
    Klär mich mal auf ^^
     
  15. #14 Der Friedländer, 15.09.2010
    Der Friedländer

    Der Friedländer Guest

    Ja ist klar, vermutlich werden keine 20 Zoll auf den Fabia passen. Probleme mit der gesamten Radgrösse und Umfang, etc !!
    Bitte nicht alles auf die Goldwaage legen, sondern erst nachdenken ! Dies war eigentlich nur als Beispiel zu sehen.
    Jeder hat seinen eigenen Geschmack beim Tuning. Und meiner ist halt, die absolut grösstmögliche Rad-Reifen-Kombination
    ohne irgendwelchen Plastik-Schnickschnack am Auto zu realisieren.
    Ich kenne Spezialisten, die z.B. den neuen Cayenne tiefer legen und dann 23 Zoll drauf machen.
    Hier : Cayenne + 23 Zoll oder hier die HP dazu : AP-Car-Design

    Bitte nicht wieder nach dem Sinn fragen, es gibt eben Leute denen das gefällt und die es auch bezahlen können !!
     
  16. #15 FabiaOli, 16.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Beim Cayenne geht sicher mehr als 23 Zoll....hier mal ein A3 mit 22 Zoll ^^

    [​IMG]

    Aber ich geb dir Recht, ich bin auch für große Felgen :)
    Die größtmögliche Größe beim Fabia ist (ohne große Umbauarbeiten) übrigens 18 Zoll, das haben sogar schon nur Wenige drauf, ich kenn keinen der größer drauf hat...
     
  17. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Ist das nicht Rudi5 sein ehemaliger F²?
     
  18. #17 FabiaOli, 16.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, das ist er ^^
    Erkennt man an der folierten C Säule und der komplett weißen Front ;)
     
  19. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.829
    Zustimmungen:
    363
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    Hab ich es mir doch gedacht, Oli. Der war schöööööön :thumbup: .
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 FabiaOli, 16.09.2010
    FabiaOli

    FabiaOli

    Dabei seit:
    03.08.2008
    Beiträge:
    17.455
    Zustimmungen:
    250
    Ort:
    Chemnitz
    Fahrzeug:
    Octavia Combi RS 1.8T
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann / Autohaus Melzer / Roth&Müller
    Kilometerstand:
    157000
    Jop, so ziemlich der einzige F² der mir gefallen hat.
    Ansonsten ist der F² eher weniger mein Fall, aber mit dem FL haben die echt einen gewaltigen Schritt nach vorn getan.

    Um hier aufs Thema zurück zu kommen, zu der Heckschürze braucht es noch eine Frontschürze und nicht nur so eine dran gepappte Lippe!
     
  22. #20 Der Friedländer, 16.09.2010
    Der Friedländer

    Der Friedländer Guest

    Ich weiß nicht, ob mehr als 23 Zoll auf dem Cayenne geht. Der hat so schon 315 / 25 ZR 23 auf 11 X 23 drauf.
    Gibts nen kleineren Querschnitt als 25 ??

    Sieht jedenfalls mega aus, das Auto. ( Will nicht protzen, ist aber ein Bekannter von mir ) :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
     
Thema: Fabia Tuning "Dezent"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 5j 18 zoll

    ,
  2. fabia tieferlegen

    ,
  3. skoda fabia 5j tuning

    ,
  4. fabia dezent ,
  5. tuning fabia 2,
  6. skoda fabia 2 18 zoll,
  7. fabia 18 zoll,
  8. fabia tiefergelegt,
  9. skoda fabia tuning dezent,
  10. A3 Folieren,
  11. skoda fabia 3 18 zoll,
  12. fabia scout tiefer,
  13. skoda fabia 2 alufelgen,
  14. skoda fabia 2 tuning,
  15. fabia combi 3 folieren,
  16. skoda fabia combi folierung
Die Seite wird geladen...

Fabia Tuning "Dezent" - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

    Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

    Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...