Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES]

Diskutiere Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES] im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Prinasim Vam obrazky me Fabie ktera se pomalinku skrasluje v Ceske republice... Jako prvni vec Vam chci ukazat Zadni cira svetla ktera stoji...

Motorkar002.cZ

Guest

Motorkar002.cZ

Guest
Ob will so eine Pullover so sich priprav 267,- Euro + postovne und Verpackungskosten pres Zollstation !!!
 

?

Guest
Naja, die Leuchten sind leider ohne E-Nummer und somit in der EU nicht erlaubt, der TÜV wird da kein einsehen haben und dafür ist es dann verdammt viel Geld.
 

Štefan

Dabei seit
10.11.2001
Beiträge
716
Zustimmungen
1
Ort
Konstanz/Bodensee
Fahrzeug
Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
Werkstatt/Händler
Gohm + Graf Hardenberg Aach
Kilometerstand
499
Ahoj,
tvoje auto je hezké - kompliment! Zadní svetly jsou krasné ale bohuzel nejsou dovolené v Nemecko.
Zdravim
Stefan :wink:
 

Motorkar002.cZ

Guest
diese Lichter sind Original Schaden samt znackem an Plast!!! !

Nur sich nach Formen gab nicht cervena füllen
 

FeliSport

Guest
hallo motorkar002

gibt es sowas auch für den felicia????

gruß kevin
 

Motorkar002.cZ

Guest
2FeliSport
Für felicii sich delaji Hintere Pullover auch aber du ja nemuzu zusammentreiben darum das dela andersartig Firma!!!

Aber delaji sich und für:
Fabia
Octavia - blue/green/red
Superb

PICTURES:
svetla0.jpg
 

Hypocrite

Guest
die motorhaubenverlängerungen und der grill, gibts die auch im skoda shop? ich find die dort nirgendswo! oder ist die selber gebastelt?
 

FeliSport

Guest
hmm ich hab leider nichts davon verstehen können.

gibts die nun für felicia oder nicht ? *g*

mich würde nur mal ein pic interessieren.haben möchte ich sie nicht.

gruß felisport
 

Ivan

Guest
Soweit ich die deutschtschechischen Versuche verstehe, ist dies hier eine Werbung wie gedrueckt. Er verkauft die Ruecklichter selbst - fuer Felicia soll es sie auch geben, aber die hat er nicht im Angebot.
Es sollen die original Dinge von Skoda sein, nur wuerda da der Farbstoff nicht gemischt - hat also Originalskodanummer im Plast aufgedrueckt.
Auch die Motorhaubenverlaengerung und Grill sollen angeblich direkt bei Skoda gemacht worden sein - nur eben inoffiziell nach der Schicht - in der Dunkelheit der Nacht...
Hoffe Euch geholfen zu haben.
Na ja - wer drauf pfeift, dass es sich wahrscheinlich um illegale Ware handelt und will die Ruecklichter fuer den Preis haben, muss sich eben damit abfinden, dass er auf diesem Niveau mit dem Anbieter kommunizieren wird. Gut, dass die Autos nicht aus China kommen.
 
#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Motorkar002.cZ

Guest
Hauptsächlich von bin das erstemal in Czech Republic wer ist ma an Fabii !!!
 
Thema:

Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES]

Oben