Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES]

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Motorkar002.cZ, 24.12.2002.

1. #1 Motorkar002.cZ, 24.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    *auch solche Rückleuchten will*

4. #3 Motorkar002.cZ, 24.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

NEFUNGUJE PRIDAVANI OBRAZKU!!!!!!!!

5. #4 Motorkar002.cZ, 24.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

Ob will so eine Pullover so sich priprav 267,- Euro + postovne und Verpackungskosten pres Zollstation !!!

6. ?

? Guest

Naja, die Leuchten sind leider ohne E-Nummer und somit in der EU nicht erlaubt, der TÜV wird da kein einsehen haben und dafür ist es dann verdammt viel Geld.

7. #6 Štefan, 24.12.2002
    Štefan

Štefan

Fahrzeug:
    Škoda Yeti 1.8 TSI Experience BJ 2009, Octavia 1.8 TSI Elegance BJ 2010, Fabia 1.4MPI 68PS, BJ 2000,
    Werkstatt/Händler:
    Gohm + Graf Hardenberg Aach
    Kilometerstand:
    499
    Ahoj,
    tvoje auto je hezké - kompliment! Zadní svetly jsou krasné ale bohuzel nejsou dovolené v Nemecko.
    Zdravim
    Stefan :wink:

8. #7 Motorkar002.cZ, 24.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

diese Lichter sind Original Schaden samt znackem an Plast!!! !

Nur sich nach Formen gab nicht cervena füllen

9. #8 FeliSport, 24.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hallo motorkar002

gibt es sowas auch für den felicia????

gruß kevin

10. #9 Motorkar002.cZ, 24.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

2FeliSport
    Für felicii sich delaji Hintere Pullover auch aber du ja nemuzu zusammentreiben darum das dela andersartig Firma!!!

Aber delaji sich und für:
    Fabia
    Octavia - blue/green/red
    Superb

PICTURES:

11. #10 Hypocrite, 25.12.2002
    Hypocrite

Hypocrite Guest

die motorhaubenverlängerungen und der grill, gibts die auch im skoda shop? ich find die dort nirgendswo! oder ist die selber gebastelt?

12. #11 Motorkar002.cZ, 25.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

An strankach www.skoda-shop.cz das wird. Anders das ist Original angefertigt Skody aber delaji das in Fabrikat nach Nacht!!!:headbang:

13. #12 FeliSport, 25.12.2002
    FeliSport

FeliSport Guest

hmm ich hab leider nichts davon verstehen können.

gibts die nun für felicia oder nicht ? *g*

mich würde nur mal ein pic interessieren.haben möchte ich sie nicht.

gruß felisport

14. Ivan

Ivan Guest

Soweit ich die deutschtschechischen Versuche verstehe, ist dies hier eine Werbung wie gedrueckt. Er verkauft die Ruecklichter selbst - fuer Felicia soll es sie auch geben, aber die hat er nicht im Angebot.
    Es sollen die original Dinge von Skoda sein, nur wuerda da der Farbstoff nicht gemischt - hat also Originalskodanummer im Plast aufgedrueckt.
    Auch die Motorhaubenverlaengerung und Grill sollen angeblich direkt bei Skoda gemacht worden sein - nur eben inoffiziell nach der Schicht - in der Dunkelheit der Nacht...
    Hoffe Euch geholfen zu haben.
    Na ja - wer drauf pfeift, dass es sich wahrscheinlich um illegale Ware handelt und will die Ruecklichter fuer den Preis haben, muss sich eben damit abfinden, dass er auf diesem Niveau mit dem Anbieter kommunizieren wird. Gut, dass die Autos nicht aus China kommen.

15. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Motorkar002.cZ, 27.12.2002
    Motorkar002.cZ

Motorkar002.cZ Guest

Hauptsächlich von bin das erstemal in Czech Republic wer ist ma an Fabii !!!

17. #15 supermario, 28.12.2002
    supermario

supermario Guest

hallo zusammen, gibt es solche rückleuchten auch für den octavia kombi (in weiss)? wenn ja, wer kann mir sagen wo oder wer kann mir welche besorgen?

mfg mario

Thema:

Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES]

Die Seite wird geladen...

Fabia TUNiNG -> CZECH Web [PICTURES] - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...