Fabia Tuning [email protected] PS
Diskutiere Fabia Tuning [email protected] PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gibt es schon Erfahrungen mit dem Tuning der Fa. Tuneline (Österreich) auf einem Fabia 1.9tdi auf 130 PS. Mir kommt das Drehmoment von...
Thema:
Fabia Tuning [email protected] PS
Die Seite wird geladen...
-
Fabia Tuning [email protected] PS - Ähnliche Themen
-
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei... -
Fabia I Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi
Tuning für Skoda Fabia 6Y Kombi: Hallo ihr Lieben Würde gerne meinen Skoda Fabia 6Y5 Kombi dezent herrichten. Dazu ein paar Fragen: 1) Gibt es schwarze Rückleuchten? Kein... -
Tuning Fabia II RS
Tuning Fabia II RS: Hab jetzt seit Samstag einen Fabia 5J RS :) Fährt sich wirklich spitze mit 17er Borbet Felgen und 40er H&R Federn und ner MSD Attrappe :) Aber ich... -
Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich)
Skoda Fabia Combi Kofferraum Tuning (Hunde tauglich): Die Box hatte ich in Verwendung, wie ich nur einen Hund hatte. So wie der zweite kam, wurde ein Hundegitter eingebaut. Damals hatte ich den Fabia... -
Privatverkauf Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM
Fabia RS 1,4 Tuning Box TPM: [ATTACH] Moin nach dem OBD Chiptuning ist jetzt die Box über und für 120€ zu haben Neupreis vor zwei Jahren 399€ und läuft ohne Probleme ;)