Fabia Tuning 101@130 PS

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von keepondrifting, 26.03.2002.

  1. #1 keepondrifting, 26.03.2002
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

    Hallo !

    Gibt es schon Erfahrungen mit dem Tuning der Fa. Tuneline (Österreich) auf einem Fabia 1.9tdi auf 130 PS.
    Mir kommt das Drehmoment von 345 Nm ein wenig hoch vor !?! - hält das das Getriebe aus. (auf Dauer) ??
    Danke für Infos !!
    Tschüsssssss
    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 26.03.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.999
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
  4. #3 keepondrifting, 26.03.2002
    keepondrifting

    keepondrifting Guest

    Sehr geehrter Andreas alias KleineKampfsau!!!!

    Ich habe mir jetzt die alten Einträge durchgelesen auf die Du mich verwiesen hast.
    Dort entspricht keiner meiner Frage über persönliche Erfahrungen mit Fa. Tuneline und Tuning auf 130 PS beim 1.9tdi.
    Leider habe ich zum PBox Thema keinen Zutritt - (Zugriff verweigert) und gleich im voraus - !! Ja ich war angemeldet !!
    Wenn irgendjemand doch PERSÖNLICHE Erfahrung mit Fa. Tuneline hat würde ich mich über ein Re. recht freuen !!!!

    Grüsse Markus
     
  5. Benni

    Benni

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    1.487
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland; Braunschweig
    Das mot dem P-Box beitrag ist echt seltsam, komme da auch ned rein.

    Ich glaube unser Zwuba hat bei Tuneline Tunen lassen.

    Ich kann die auch nen (konkurenz) forum empfehlen, bei den Leons haben die da schön öfter drüber berichtet.
    Hoffe ich konnte etwas helfen.
     
  6. zwuba

    zwuba Guest

    Sorry Benni aber da muss ich Dich entäuschen denn mein Tuning ist von RMS-Tuning !!

    Da kann ich Markus gern meine Erfahrung berichten obwohl ich die ja eh schon irgendwann mal zum Besten gegeben habe glaub ich 8)
     
  7. ?

    ? Guest

    KKS hat den Link zum P-Box-Tuning leicht "beschnitten", hier die korrekte Adresse.

    Gruß
    Mic
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Tuning 101@130 PS

Die Seite wird geladen...

Fabia Tuning 101@130 PS - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

    2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...