Fabia Tuning [email protected] PS

Diskutiere Fabia Tuning [email protected] PS im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Gibt es schon Erfahrungen mit dem Tuning der Fa. Tuneline (Österreich) auf einem Fabia 1.9tdi auf 130 PS. Mir kommt das Drehmoment von...
KleineKampfsau

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.790
Zustimmungen
756
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000

keepondrifting

Guest
Sehr geehrter Andreas alias KleineKampfsau!!!!

Ich habe mir jetzt die alten Einträge durchgelesen auf die Du mich verwiesen hast.
Dort entspricht keiner meiner Frage über persönliche Erfahrungen mit Fa. Tuneline und Tuning auf 130 PS beim 1.9tdi.
Leider habe ich zum PBox Thema keinen Zutritt - (Zugriff verweigert) und gleich im voraus - !! Ja ich war angemeldet !!
Wenn irgendjemand doch PERSÖNLICHE Erfahrung mit Fa. Tuneline hat würde ich mich über ein Re. recht freuen !!!!

Grüsse Markus
 

Benni

Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
1.487
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland; Braunschweig
Das mot dem P-Box beitrag ist echt seltsam, komme da auch ned rein.

Ich glaube unser Zwuba hat bei Tuneline Tunen lassen.

Ich kann die auch nen (konkurenz) forum empfehlen, bei den Leons haben die da schön öfter drüber berichtet.
Hoffe ich konnte etwas helfen.
 

zwuba

Guest
Sorry Benni aber da muss ich Dich entäuschen denn mein Tuning ist von RMS-Tuning !!

Da kann ich Markus gern meine Erfahrung berichten obwohl ich die ja eh schon irgendwann mal zum Besten gegeben habe glaub ich 8)
 
Thema:

Fabia Tuning [email protected] PS

Fabia Tuning [email protected] PS - Ähnliche Themen

Fabia Greenline 1.2 TDI aktueller Preis für AGR Austausch: Hallo zusammen, ich benötige einen Vergleichspreis. Könnt Ihr mir bitte mitteilen, wie hoch aktuell die Kosten für den Austausch des AGR am...
Fabia 2 gebraucht: Steuerkette? Und auf was ist sonst zu achten? 105 PS oder doch den RS...: Hallo zusammen, nachdem wir letztes Jahr einen wunderbaren neuen Octavia Kombi III als EU-Fahrzeug gekauft haben, will ich nun demnächst unseren...
Erfahrungen zum 2.0 TDI 150 PS 4x4 mit Schaltgetriebe: Hallo an Alle, da ich mit der Suche nichts passendes gefunden habe eröffne ich mal ein neues Thema Ich interessiere mich für den Superb als 2.0...
Motor & DSG Stage 1 2.0 TDI - Erfahrung/Information: Hallo Gemeinde Ich möchte euch kurz über meine gerade gemachten Erfahrungen in Sachen Leistungssteigerung mitteilen – vielleicht hilft es ja dem...
Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
Oben