Fabia Türgriffe in Wagenfarbe

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Jeronimo, 23.02.2006.

1. #1 Jeronimo, 23.02.2006
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Hallo liebe Fabia Fahrer .

Wir bekommen am Mittwoch unseren gebrauchten Fabia 1.2 (40kw)
    und ich würde sehr gerne folgendes an dem Fahrzeug, welches Plastik-Türgriffe hat, verändern, wenn dies möglich ist :

Türgriffe in Wagenfarbe :rofl:

Ich habe hier im Forum (welchs ich schon seit Wochen verfolge) nach ähnlichen Beiträgen gesucht, auch gefunden, wollte aber nochmal alles zusammenfassen um sicher zu gehen :

Es ist möglich, diese (Fabia-> Türgriffe ) http://www.milotec.de/deutsch/fabiagriffmuscheln___-dekore.htm

Oben Nr. 1 zu Montieren auf dem Fabia, Baujahr 2003 (Extra Edition) ?

Problem : Das Fahrzeug hat die Wagenfarbe Lemon-Gelb. Wo bekomme ich genau diese Farbe her ?

und :
    http://srazy.skoda-fabia-club.cz/2004/18.09.2004-doksy-fabiasraz/18.09.2004-tuning-doksy-022.jpg
    hat der Herr, welcher das Auto auf dem Foto gehört Serienmäßig Türgriffe in Wagenfarbe, oder wie ist das schöne Ergebnis zustande gekommen ?

Über Antworten freue ich mich !

P.S. : Wie sieht es mit einer Nachrüstung von Nebelleuchten aus bei dem Fahrzeug ?

P.S. 2 : Gibt es dunkle Sitzbezüge für Fahrer,Beifahrer und Rückbank ? ( Der Link in de ralten Sammelbestellung funktioniert nicht mehr, im Katalog fehlt auch das Modell Bombay. )

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 23.02.2006
    SiRo-CoOl

SiRo-CoOl

Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Also lackierte Türgriffe müsstest du auch von Skoda direkt bekommen können. Weil das Sondermodel Style Edition die ja Standartmässig verbaut hat!

Nebler bekommst du auch als Nachrüstsatz von Skoda.

Ich würd sagen auf zum freundlichen der dürfte dir alles besorgen können ist halt nur eine frage des Preises!

4. Alpha

Alpha

Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Ich habe meine damals beim Kauf einfach durch den Händler mitlackieren lassen. Frag ihn doch einfach mal, was sie dafür verlangen, da sie ja sicher einen guten Lacker an der Hand haben.

5. #4 Jeronimo, 23.02.2006
    Jeronimo

Jeronimo Guest

Ist leider schon zu spät, es ist alles ausgehendelt und auch schon bezahlt.
    WObei ich auch mehr als zufrieden bin,wenn das Auto lange hält)

Aber ich möchte es auch gerne selber machen. Geht es mit demn Milotec-Set ?

6. #5 turbo-bastl, 23.02.2006
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    Es geht auch ohne: Du kannst die Griffe ausbauen und lackieren lassen. Das ist kein größeres Problem, der Wagen steht halt nur einen Tag.

Die Sache mit den Milo-Teilen ist die zweitbeste Lösung: Du kaufst die Abdeckungen und beklebst sie mit Folie in Wagenfarbe. Die bekommst du von Autobeschriftern in deiner Region.

Das mit den Neblern ist wahrscheinlich keine so einfache Sache: Mglw. müssten noch Kabel gelegt werden, auf jeden Fall aber brauchst du einen Satz Nebelscheinwerfer (wenn es das alte Modell mit den eckigen ist -> gibts ab und zu bei Ebay) und einen neuen Lichtschalter, der zur Aktivierung der NSW rausgezogen werden kann (gibts auch ab und zu bei Ebay).

Und die Sitzbezüge... das ist ein leidiges Thema... die wahrscheinlich einzig perfekte Lösung wären Maß-Bezüge (aber: rd. 200 EUR). Jedenfalls habe ich noch keine brauchbaren im Handel gefunden.

7. #6 paluccaputzer, 23.02.2006
    paluccaputzer

paluccaputzer

Tach auch !

Wollte bei meinem alten Fabia Combi Extrem auch Nebelleuchten nachrüsten lassen, aber das wäre recht teuer geworden! Allein die Leuchten sollten 180.- € kosten, und dann noch 4-5 Stunden arbeit, da die Kabel erst hätten verlegt werden müssen!! Da habe ich mich dann doch dagegen entschieden!

Zu den Türgriffen :
    Habe ich das richtig verstanden?? Man bekommt bei Milotec nur Rohlinge und muß sie dann selber bekleben??
    Bitte klärt mich diesbezüglich doch mal auf!! :keineahnung:

Danke
    Nils

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia Türgriffe in Wagenfarbe

Die Seite wird geladen...

Fabia Türgriffe in Wagenfarbe - Ähnliche Themen

1. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  2. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  3. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  4. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  5. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...