fabia tieferlegung

Diskutiere fabia tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mich würde mal interessieren wie ihr so eure fabia´s tiefer gelegt habt und mit dem fahrverhalten zufrieden seit ??? mein interesse ist immoment...

1. Minimi

Minimi Guest

mich würde mal interessieren wie ihr so eure fabia´s tiefer gelegt habt und mit dem fahrverhalten zufrieden seit ???

mein interesse ist immoment bei einem gewindefahrwerk von fk
    Highsport 45-55mm und ca. 650 Euro

was haltet ihr davon

Danke im voraus

Gruss minimi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

dezenttuner Guest

Hallo!

Also ich würde Dir kein Fahrwerk von FK empfehlen. Ich hatte mir zuerst auch eines bestellt (zwar ein normales Sportfahrwerk, aber von derselben Firma), zuerst ließen sie mich 1 Monat warten, ehe ich eine Antwort bekam, danach verlangten sie Vorrauszahlung und zusätzlich wollten sie mich mit einer Wartezeit von ca. 2 Monaten noch hinhalten.

Ich habe mittlerweile ein KW Fahrwerk eingebaut (35/35). Bei mir sieht man dabei nicht sehr viel, aber der Fahrspaß ist enorm gestiegen.

Also rein damit kann ich nur sagen, aber wenns geht nicht von FK.

Ciao

4. #3 fire fabia, 23.07.2004
    fire fabia

fire fabia

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe seit fast einer Woche ein neues Fahrwerk drin.
    Es ist 45 VA und 35 HA, fühlt sich aber wie 65 VA und 55 HA an und sieht auch so aus.
    Es sind Sachs Performance Stoßdämpfer + KAW Federn, die ich über den Skodacommunity e.V. billiger bekommen habe (100 € gespart).
    Das Fahrwerk ist sehr hart, aber gut. Keine Wankbewegungen mehr. Aber nicht mehr auf Komfort ausgelegt, Halt ein Fahrwerk für Sportbedürfnisse.

gruß Fabian

Thema:

fabia tieferlegung

Die Seite wird geladen...

fabia tieferlegung - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  2. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  3. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...
  4. Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger

Fabia III Anhängerkupplung nachrüsten - Querträger: Hallo zusammen, Möchte aktuell bei meinem Fabia III (11.2014) eine Anhängerkupplung nachrüsten. Laut Anleitungen und Aussage von einem Bekannten...
  5. Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?

Fabia II 1.2 TSI mit Blauer Plakette?: Hallöchen, sollten sich die Spinner in Berlin tatsächlich zu einer neuen Plakette durchringen können, wird das wohl eine blaue sein. Damit...