fabia tieferlegung

Diskutiere fabia tieferlegung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; mich würde mal interessieren wie ihr so eure fabia´s tiefer gelegt habt und mit dem fahrverhalten zufrieden seit ??? mein interesse ist immoment...

  1. Minimi

    Minimi Guest

    mich würde mal interessieren wie ihr so eure fabia´s tiefer gelegt habt und mit dem fahrverhalten zufrieden seit ???

    mein interesse ist immoment bei einem gewindefahrwerk von fk
    Highsport 45-55mm und ca. 650 Euro

    was haltet ihr davon

    Danke im voraus

    Gruss minimi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dezenttuner, 23.07.2004
    dezenttuner

    dezenttuner Guest

    Hallo!

    Also ich würde Dir kein Fahrwerk von FK empfehlen. Ich hatte mir zuerst auch eines bestellt (zwar ein normales Sportfahrwerk, aber von derselben Firma), zuerst ließen sie mich 1 Monat warten, ehe ich eine Antwort bekam, danach verlangten sie Vorrauszahlung und zusätzlich wollten sie mich mit einer Wartezeit von ca. 2 Monaten noch hinhalten.

    Ich habe mittlerweile ein KW Fahrwerk eingebaut (35/35). Bei mir sieht man dabei nicht sehr viel, aber der Fahrspaß ist enorm gestiegen.

    Also rein damit kann ich nur sagen, aber wenns geht nicht von FK.


    Ciao
     
  4. #3 fire fabia, 23.07.2004
    fire fabia

    fire fabia

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    705
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt/Main
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6Y 1,4 16 V Bj.01
    Kilometerstand:
    146000
    Ich habe seit fast einer Woche ein neues Fahrwerk drin.
    Es ist 45 VA und 35 HA, fühlt sich aber wie 65 VA und 55 HA an und sieht auch so aus.
    Es sind Sachs Performance Stoßdämpfer + KAW Federn, die ich über den Skodacommunity e.V. billiger bekommen habe (100 € gespart).
    Das Fahrwerk ist sehr hart, aber gut. Keine Wankbewegungen mehr. Aber nicht mehr auf Komfort ausgelegt, Halt ein Fahrwerk für Sportbedürfnisse.

    gruß Fabian
     
Thema:

fabia tieferlegung

Die Seite wird geladen...

fabia tieferlegung - Ähnliche Themen

  1. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  2. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...
  3. Privatverkauf Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3

    Federn aus Sportfahrwetrk Fabia 3: Hallo, habe meinen Fabia 3 Combi (81KW Handschalter) mit Skoda Sportfahrwerk bestellt. Die Federn habe ich noch vor der Auslieferung gegen Eibach...
  4. Fabia kommt, Umbau naht

    Fabia kommt, Umbau naht: Schönen guten Abend zusammen, am Dienstag bekomme ich meinen neuen Fabia 3 Kombi in RaceBlu. Trotz das es ein Vernunftkauf ist möchte ich dem...
  5. Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi

    Antwort von KW auf meine Anfrage für eine KW gewindefahrwerk Fabia Combi: vielen Dank für Ihre Anfrage und dem damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass aufgrund zu...