Fabia Temperatusanzeige defekt, wo sitzt der Sensor?

Diskutiere Fabia Temperatusanzeige defekt, wo sitzt der Sensor? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, eventuell kann mir einer nen Tip geben. Bin grad mit Weibchen seinem Auto gefahren und hab festgestellt. Dass die...

1. #1 DanielFabia, 04.08.2010
    DanielFabia

DanielFabia

Hallo zusammen,

eventuell kann mir einer nen Tip geben. Bin grad mit Weibchen seinem Auto gefahren und hab festgestellt. Dass die außentemperaturanzeige defekt ist.
    Hab mir kurzerhand den Sensor bei uns um die Ecke geholt, leider konnte mir der Herr nicht sagen wo der genau sitzt.
    Eventuell kann mir von euch jemand den Tip geben. Handelt sich um den 1,9er tdi.

Gruß Daniel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. S

S Guest

Hallo und herzlich willkommen!

Er ist auf der Fahrerseite am Nebelscheinwerfer befestigt.
    Du musst nur das Kunststoffgitter entfernen.

MfG

4. #3 DanielFabia, 04.08.2010
    DanielFabia

DanielFabia

Servus S,

danke für die schnelle Rückmeldung- muss ich gleich mal nachschauen.

Gruß Daniel

Thema:

Fabia Temperatusanzeige defekt, wo sitzt der Sensor?

Die Seite wird geladen...

Fabia Temperatusanzeige defekt, wo sitzt der Sensor? - Ähnliche Themen

1. die Wischer Fabia Bj. 2010

die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  3. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  4. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...