Fabia TDI vs. Golf 4 TDI: Beschleunigung und Vmax?

Diskutiere Fabia TDI vs. Golf 4 TDI: Beschleunigung und Vmax? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Vielleicht hat ja jemand die Daten aus Testberichten oder hat persönliche Erfahrungen gemacht: Wie schnell/langsam (Durchzug und...

  1. grisu4

    grisu4

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz, PLZ 76
    Hallo,

    Vielleicht hat ja jemand die Daten aus Testberichten oder hat persönliche Erfahrungen gemacht:

    Wie schnell/langsam (Durchzug und Vmax) ist der Fabia Combi TDI-PD (original) im Vergleich zu den Golf 4s mit TDI und 101PS und 110PS?

    Vll. kann jemand die TDIs anhand der färbung der Buchstaben einordnen ...

    TDI, alles in silber 90 PS
    TDI, rotes I 110 PS
    ....
    ....
    TDI alles in rot 150 PS

    Wie kann man die PDs 101/131 auseinanderhalten?
     
  2. Tobi

    Tobi

    Dabei seit:
    07.07.2002
    Beiträge:
    1.025
    Zustimmungen:
    7
    VMax-Threads sind hier nicht erwünscht... :schuss:
     
  3. #3 KleineKampfsau, 24.01.2004
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.134
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    naja, guckst du mal www.auto-bild.de da findest du eigentlich alles, was das herz begehrt.
    zur Einstufung: hatten da vor langer zeit schonmal eine diskussion, was welche färbung der buchstaben bedeutet. glaube, so richtig antwort gabs da auch nicht drauf .....
    und ist es nicht egal .... ich habe mein typenschild abgemacht ....

    Andreas :headbang:
     
  4. grisu4

    grisu4

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Pfalz, PLZ 76
    Es geht mir um persönliche Erfahrung des direkten Vergleiches - Durchzug, Beschleunigung. Anhaltswerte - keine Zehntelwerte.
     
  5. knut`

    knut` Guest

    Also:

    Alles Silber = 90 PS
    1x Rot = 101 PS
    2x Rot = 115 PS
    3x Rot = 130 / 150 PS

    komme aus wolfsburg, sehe diese deshalb öfters :-)
    bin mir da ziemlich sicher !
     
  6. helli

    helli Guest

    Das stimmt nicht ganz:

    TDI= 90PS
    TDI =110PSGolf+Oci etc./75PS Polo/101PS Golf aktuell
    TDI =115PS(alt erste PD-Generation)/101PS Fabi+Polo/130PS Golf+Passat
    TDI =150PS Golf

    Fakt ist, es kommt auf´s Baujahr an...

    Gruß
    helli
     
Thema:

Fabia TDI vs. Golf 4 TDI: Beschleunigung und Vmax?

Die Seite wird geladen...

Fabia TDI vs. Golf 4 TDI: Beschleunigung und Vmax? - Ähnliche Themen

  1. Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???

    Octavia 1.6 TDI 2016 Welches Öl???: Hallo Community, Ich habe ein kleines Problem. Seid ca. 4 Monaten ist unser Octavia nun in unserem Haus, und nu hab ich mich mal gefragt was ich...
  2. 1,6 TDI Abgas Update

    1,6 TDI Abgas Update: Hat schon jemand das Update für den Rapid 1,6 TDI mit 90 PS installieren lassen und wie sind ggf die Erfahrungen ? Habe gerade entsprechende...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI

    Ausrichtung Radbremszylinder Octavia Combi 1.9 TDI: Guten Tag zusammen, ich nenne seit Kurzem einen Octavia Combi 1.9 TDI (ALH) von 2004 mein Eigen. Die Tage trat ich die Bremse und es tat sich...
  5. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

    Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...