Fabia TDI Verbrauchswerte REAL

Diskutiere Fabia TDI Verbrauchswerte REAL im Skoda Fabia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr lieben, gibts schon erste Infos bezüglich Verbrauch von den Diesel ownern unter euch? Fahre zZt. einen Leon (90 PS TDI) der aktuellen...

  1. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    Hallo ihr lieben,
    gibts schon erste Infos bezüglich Verbrauch von den Diesel ownern unter euch? Fahre zZt. einen Leon (90 PS TDI) der aktuellen Generation, dieser wird dann für den Fabia herhalten wenn er da ist :)... und da ist der Verbrauch schon dolle niedrig ( 125km/h Autobahn im Sommer mit Tempomat werden lt BC mit 4.6l quittiert -> Strecke ung. 70KM ). Durfte den neuen F3 als TDI nur kurz Probe fahren und konnte da lediglich nur feststellen das er recht kernig im Sound ist^^
    LG Peter
     
  2. MBKW

    MBKW

    Dabei seit:
    29.11.2014
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    39
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia III 1.0 MPI 75PS
    Kilometerstand:
    30500
    Hast Du hier schon ein bisschen rumgelesen?
    Ich könnte mir vorstellen, dass da auch jemand was zu den TDIs gepostet hat: Erste Verbrauchsfahrt?
     
  3. pejax

    pejax

    Dabei seit:
    28.03.2015
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Melk NÖ
    Fahrzeug:
    1) F3 1.4 TDI 66 KW Style weiß Kurzheck, Bolero,MUFU fürs Tel.,Climatronic, SUNSET, BEAM Felgen Schwarz, Garantieverlängerung auf 5 Jahre. 2) F3 1.0 Ambition 55KW, kleines Lederpaket, Front Assist, 5 Jahre Garantieverlängerung
    Werkstatt/Händler:
    Die Werkstatt bin ICH
    ja.... aber leider wenig brauchbar da zu 80% vom F3 TSI und zu 20% von Golf und A4 diskutiert wird.
     
  4. Aren

    Aren

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Kaiserslautern
    Fahrzeug:
    Fabia III Edition TDI 77kW/105PS
    Bin jetzt 2 Tage gefahren mit ne TDI 77kw und hab nen Durschschnitt von 5,5 aber das Pendelt sich noch ein und ich war meist nur in der Stadt unterwegs Autobahn von den 250km die ich gefahren bin waren evtl 60km
     
Thema: Fabia TDI Verbrauchswerte REAL
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia verbrauchswerte

Die Seite wird geladen...

Fabia TDI Verbrauchswerte REAL - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  2. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG

    Unterschiedliche Verbrauchsangaben 2.0 TDI (150 PS) DSG: Hallo, weiss jemand von Euch warum bei den 150 PS Dieseln so unterschiedliche Verbrauchsangaben existieren? Es reicht von 4,1 bis 4,7 beim...
  5. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...