Privatverkauf Fabia TDi Elegance aus 10/2005 mit ca.111.000 km- verkauft, bitte löschen!-

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von kbv, 05.06.2010.

  1. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    moin, moin,

    ich gebe meinen Fabia TDI mit Eleganceausstattung und 111.000 km ab. Der Wagen soll 5300,- kosten was ca. 500,- unter Händler-Einkauf liegt.

    Der Wagen hat noch TÜV bis 10/2010, der Zahnriemen ist bei 120.000 fällig, deshalb geht er so günstig an den Start.

    Er hat das Maxi-Dot Diplay zwischen Tacho und Drehzahlmesser,das Radio Symphonier und einen 6-fach CD-Wechsler unter dem Beifahrersitz.

    Ich habe eine Bluetooth FSE(Parrot 3100)verbaut und eine zweite Steckdose im Handschuhfach. Der wagen hatte in 2008 einen Unfall(Kotflügel, Stoßstange rechts) der fachmännisch repariert wurde. Unterlagen sind alle vorhanden, Serviceheft auch(seit 2 Jahren bei stop&go, vorher Skoda)

    Der Wagen ist schwarz perleffect und wird gewaschen und gesaugt übergeben, für 100,- Aufpreis kann ich ihn professionell aufarbeiten lassen.

    Der Fabia hat die grüne Umweltplakette da ich einen DPF nachgerüstet habe.Er ist auch noch bis September steuerfrei. Einen Satz Winterräder gibt es auch noch dazu.

    Der Fabia ist alles in allem eine ehrliche Haut, ich bin ihn genau 4 Jahre und 95000 km gefahren, vor mir war er Dienstwagen im Autohaus.

    Bei Interesse mache ich gerne ein paar Bilder.

    Der Wagen steht in Berlin.



    Bei Interesse bitte eine PN an mich, oder direkt: micheljogii(ät)hotmail.com

    Steht auch bei mobile.de drinnen:

    http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=131825076&secret=75f891ea4b4497d219a5e68290497fc6
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kbv

    kbv

    Dabei seit:
    29.04.2006
    Beiträge:
    216
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Der Wagen ist verkauft!
     
Thema:

Fabia TDi Elegance aus 10/2005 mit ca.111.000 km- verkauft, bitte löschen!-

Die Seite wird geladen...

Fabia TDi Elegance aus 10/2005 mit ca.111.000 km- verkauft, bitte löschen!- - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...