Fabia Tagfahrlicht

Diskutiere Fabia Tagfahrlicht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich bin für einen Skoda Fabia2 Sportline auf der Suche nach einer Lösung für´s LED Tagfahrlicht. Bei Milotech habe ich ein paar Lösungen...

  1. #1 Made_in_Essen, 12.09.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    Hallo!

    Ich bin für einen Skoda Fabia2 Sportline auf der Suche nach einer Lösung für´s LED Tagfahrlicht. Bei Milotech habe ich ein paar Lösungen gefunden welche an sich auch sehr gut aussehen. Hat jemand von Euch die Tagfahleuchten verbaut und konnte damit schon Erfahrungen sammlen?
    Vielleicht habt Ihr ja auch andere Vorschläge, allerding suche ich keine "Basteleien"...sollte schon professionel und sicher sein ;)

    Milotech LED Variante

    Danke im Vorraus!!

    Gruß aus Essen

    Tobias
     
  2. nest

    nest

    Dabei seit:
    10.01.2004
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Halle + Stuttgart
  3. Spotti

    Spotti

    Dabei seit:
    26.02.2010
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Sport 1.6 16V
    Sei mir nicht böse,hättest du die Suche benutzt würdest du deine Frage nicht mehr stellen.Über Tagfahrlicht existieren seitenweise Beiträge von wo einbauen bis was sieht am besten aus.Du mußt dir nur etwas Zeit nehmen um diese vielen Beiträge zu lesen.
     
  4. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!!

    Die Variante ist schön nur beim Sport mit original Nebler nicht so toll. Hatte darmals bei meinem auch die MILOTE TFL verbaut, und war sehr zufrieden damit . Zwar etwas teurer , aber ausgereifte Technik und halt mit den passenden Blenden.

    mfg. 8)
     
  5. #5 Made_in_Essen, 12.09.2010
    Made_in_Essen

    Made_in_Essen

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    45359 Essen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia RS Combi 2.0 TSI DSG mit 280 Pferdchen
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Düsseldorf
    Kilometerstand:
    47000
    @ nest: Danke für Deinen Vorschlag, leider kann ich diese Variante nicht verbauen da der Sportline bereits serienmäßig Nebelscheinwerfer verbaut haben!

    @ Spotti: Ich hab die Suchfunktion bemüht....2 Seiten durchforstet und meine Frage nicht beantwortet bekommen, aber DANKE für Deinen Tip ;)
     
  6. #6 Andreas_andy, 01.10.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    Hat jemdan schon smd leds als tagfahrlicht verbaut?
    wenn ja gibs bilder?
    oder habt ihr das nur im innenraum

    gruß andy
     
  7. #7 Miss_Fabia, 01.10.2010
    Miss_Fabia

    Miss_Fabia Guest

  8. #8 Berndtson, 02.10.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Hallo

    Ich habe die TFL von Milotec verbaut. Gefallen tun sie mir gut, nur würde ich zum heutigen Preis keine mehr ordern. Die Leuchten und Steuergeräte sind i.O. und sehen qualitativ hochwertig aus, der Kabelbaum ist in meinen Augen jedoch die letzte Frickelei und wurde von mir neu angefertigt. Auch ist die Lichtleistung im hellem sehr gut, nicht so ein Mäusekino wie bei einigen preiswerteren Angeboten. Man wird da schon von weitem erkannt/gesehen. Die elektrische Anbindung an das vorhandene System habe ich im Fahrzeuginnenraum vorgenommen, nicht wie von Milotec beschrieben.


    Berndtson
     
  9. #9 Andreas_andy, 02.10.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
  10. #10 Robert78, 02.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Denke nicht das du so falsch verstanden worden bist.
    Man muss halt zwischen legalen TFL und selbstbau TFL welches nicht erlaubt ist unterscheiden.
     
  11. #11 Berndtson, 02.10.2010
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    @Andreasandy

    Denke mal das die von dir gezeigten Sachen ein nettes Gimmik ohne jeden Nutzen sind, da die entsprechende Leuchtkraft fehlt. Aber bitte , jeder so wie er will 8)
     
  12. #12 MiRo1971, 03.10.2010
    MiRo1971

    MiRo1971

    Dabei seit:
    02.04.2009
    Beiträge:
    4.237
    Zustimmungen:
    118
    Ort:
    Peine
    Fahrzeug:
    Octavia² Combi RS 2.0 CR TDI DPF in Candy-Weiß
    Werkstatt/Händler:
    AH Gebr. Schmidt in Peine
    Kilometerstand:
    155551
    @Andreas_andy

    Die Leuchtkraft bei den von dir gezeigten TFLs dürfte gleich Null sein, da sollte ein Teelicht hinter Glas eine höhere Leuchtkraft aufweisen. :pinch:
     
  13. #13 Andreas_andy, 04.10.2010
    Andreas_andy

    Andreas_andy

    Dabei seit:
    10.07.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dieburg 64807 deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II Limosine
    naja.. ich finde die ich daheim am pc habe schon sehr stark aber... Ok warscheinlich werden die anderen stärlker sein....
    ich denke für den innenraum reichen sie alle mal....
    mal schaun was ich mach ...

    die anderen haben abe oder was?
     
  14. #14 Robert78, 04.10.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.962
    Zustimmungen:
    658
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    Tagfahrlicht braucht eine Typprüfkennzeichnung „RL“, eine Typprüfnummer sowie eine ECE Kennzeichnung.

    Zudem muss das TFL wenn das Abblendlicht und damit das Standlicht an ist automatisch ausgeschaltet oder gedimmt werden. R87 oder R48

    Du kannst also nicht einfach irgendwas ans Auto bauen was leuchtet.
     
Thema: Fabia Tagfahrlicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia II tagfahrlicht

    ,
  2. skoda fabia II RS tagfahrlicht

Die Seite wird geladen...

Fabia Tagfahrlicht - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  5. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...