Fabia Tagfahrlicht auf LED Umrüsten

Diskutiere Fabia Tagfahrlicht auf LED Umrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe meiner Frau vor kurzem einen Fabia Kombi FL gekauft und bin jetzt dabei, diesen optisch ein wenig aufzuwerten. In diesem...

1. #1 Timberwood, 21.03.2013
    Timberwood

Timberwood

Hallo zusammen,

ich habe meiner Frau vor kurzem einen Fabia Kombi FL gekauft und bin jetzt dabei, diesen optisch ein wenig aufzuwerten. In diesem Zusammenhang bin ich auf die Seite superskoda.com gestossen auf welcher es unter anderem auch einen Ersatz für die Tagfahrleuchten in Form von LEDs gibt. Ich finde das ganze optisch sehr ansprechend, würde aber gerne wissen ob jemand damit bereits Erfahrungen damit gesammelt hat und was davon zu halten ist. Vielleicht kennt auch jemand Alternativen zum angebotenen System und kann Empfehlungen aussprechen.

Die Leuchten sind hier zu finden: http://www.superskoda.com/de/Skoda/...ift-MEGA-POWER-LED-daylight-bulbs-system-KI-R

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 21.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das ist schon ein zu hundert mal durchgekautes Thema...also ein alter Hut und auch nicht erlaubt, da es sich hierbei nur um Leuchtmittel handelt!

4. #3 Richter86, 21.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
    Auch hier wieder der Hinweis das damit die Betriebserlaubnis erlischt.
    Das Thema gab es aber glaub ich schonmal, benutz mal die Suche, da müsste sich was finden lassen.

5. #4 Timberwood, 21.03.2013
    Timberwood

Timberwood

Ich habe geschaut aber es findet sich glaube ich nichts zu den großen Tagfahrlichtern mit Kurvenlicht sonder nur zu den runden des Vorfaceliftmodells.

6. #5 dathobi, 21.03.2013
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    118830
    Das was Du hier anführst wurde schon oft genug diskutiert!
    Es ist und bleibt ein Leuchtmittel was nicht erlaubt ist...

7. #6 Richter86, 21.03.2013
    Richter86

Richter86

Fahrzeug:
    O3 Combi Style 2.0 TDI Mdj.2016
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Heider
  8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Tagfahrlicht auf LED Umrüsten
Die Seite wird geladen...

Fabia Tagfahrlicht auf LED Umrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  2. Voll - LED und Garantie(Verlängerung)

Voll - LED und Garantie(Verlängerung): Guten Abend zusammen, Leuchtmittel gehören ja nicht zum Garantieumfang, aber wie sieht es denn mit LED aus? Geht da was kaputt, muss ja gleich...
  3. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  4. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  5. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...