Fabia Symphony CD

Diskutiere Fabia Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein paar fragen. 1. Warum muss ich die CODE eingeben jedes mal ich die radio einschaltet ? 2. WARN-led funktioniert nicht. 3....

1. rechri

rechri Guest

Ich habe ein paar fragen.

1. Warum muss ich die CODE eingeben jedes mal ich die radio einschaltet ?

2. WARN-led funktioniert nicht.

3. GALA funktioniert nicht , es ist auf 9 eingestelt.

4. Ich kann es nicht einschalten ohne zündung.

Kann es sein das es falsch montiert ist.

2. Lucky

Lucky

Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    205000
    Ja

Guckst Du hier

Michael :headbang:

Thema:

Fabia Symphony CD

Die Seite wird geladen...

Fabia Symphony CD - Ähnliche Themen

1. Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk

Fabia II Greenline 1,4 TDI Fahrwerk: Moin zusammen, bei unserem treuen 2008er Fabia ist hinten leider eine Fahrwerksfeder gebrochen. Jetzt die Frage: Kann einer von Euch die Original...
  2. Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS

Skoda Emblem an der Heckklappe Tauschen Skoda Fabia II VRS: Hallo zusammen, Ich wollte mal fragen ob von euch schon mal jemand das Skoda Emblem an der Heckklappe getauscht hat. Bei meinen blättert das...
  3. Privatverkauf Milotec Grill Fabia 1 6Y

Milotec Grill Fabia 1 6Y: Habe noch einen Milotec Grill für Fabia 6Y über. 39,-€ + 10,-€ Versand
  4. Suche Milotec Air Ducts für den Fabia I

Milotec Air Ducts für den Fabia I: hat zufällig noch jemand solche rumliegen? weil neu sind sie nicht mehr lieferbar. [IMG]
  5. Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008

Wo befindet sich der Massepunkt im Kofferraumbereich bei einem Skoda Fabia 5J Bj. 2008: Baue gerade einen Subwoofer ein Habe alle Kabel bereits so verlegt das es passt, doch leider habe ich den Masseanschluss nirgendwo gefunden Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden