Fabia Symphony CD

Diskutiere Fabia Symphony CD im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich habe ein paar fragen. 1. Warum muss ich die CODE eingeben jedes mal ich die radio einschaltet ? 2. WARN-led funktioniert nicht. 3...

rechri

Guest
Ich habe ein paar fragen.

1. Warum muss ich die CODE eingeben jedes mal ich die radio einschaltet ?

2. WARN-led funktioniert nicht.

3. GALA funktioniert nicht , es ist auf 9 eingestelt.

4. Ich kann es nicht einschalten ohne zündung.

Kann es sein das es falsch montiert ist.
 
#
schau mal hier: Fabia Symphony CD. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Lucky

Dabei seit
08.11.2002
Beiträge
2.825
Zustimmungen
70
Ort
Dortmund
Fahrzeug
Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance *verkauft*
Werkstatt/Händler
AH Kosian IS
Kilometerstand
205000
Ja

Guckst Du hier

Michael :headbang:
 
Thema:

Fabia Symphony CD

Fabia Symphony CD - Ähnliche Themen

Superb II Apple CarPlay Radio mit CD gesucht: Ich habe einen 2012er Skoda Superb mit PLD 3-Speichen Lederlenkrad mit Radio-, Telefonbedienung und Schaltwippen, UF6 MDI Interface, PT2...
Octavia II

Gala ausschalten

Octavia II Gala ausschalten: Moin. Bei VW heißt es „Gala“, wie es bei Skoda genannt wird, Weiß ich leider nicht. Es geht um die Fahrtgeschwindigkeitsabhängige Radio...
Fabia Combi kein Tacholicht + Schalter ohne Licht: Hallo Skodacommunity, Wir haben Probleme mit der Beleuchtungseinrichtung im Innenraum. - Es leuchten im Tacho nur die Symbole wie z.B...
Superb II Radiowechsel von Amundsen auf Columbus DAB: Hallo zusammen, ich fahre seid ein paar Tagen den Skoda Superb 2. bj 2012. Combi Jetzt möchte ich das Radio wie oben beschrieben tauschen. Ich...
Radio Symphony: Hallo, nach einem Batteriewechsel an meinem Fabia 2,0 (2007) geht das Radio nicht mehr. Es fordert den "Safe" Code, welcher sich aber über die...
Oben