Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Diskutiere Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, ich habe das Symphonie mit cd Wechsler. gibt es ne' möglichkeit auch noch einen weiteren eingang (am radio oder am wechsler) für einen mp3...

1. bruno

bruno Guest

moin,

ich habe das Symphonie mit cd Wechsler.
    gibt es ne' möglichkeit auch noch einen weiteren eingang (am radio oder am wechsler) für einen mp3 player zu schaffen?

ein unwissender

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TschiepTschiep, 18.07.2006
    TschiepTschiep

TschiepTschiep

Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Die einfachste Lösung wäre ein FM- Transmitter.
    Da kannst jedes Gerät (mit Klinkenanschluss) übers Radio hören.

Funktioniert im endeffekt wie ein Mini- Radiosender...

4. #3 MaFi12353, 18.07.2006
    MaFi12353

MaFi12353

die kleinen Dinger gibts bei Conrad für 30,- und letzte Woche gabs die auch bei REAL,
    wie is eigentlich der klang von den Teilen und wie weit is t die Reichweite,
    Zweckst PARKPLATZ, Autos im Kreis, alle den Sender, COOOOL

Grüüsse

5. #4 superb-fan, 18.07.2006
    superb-fan

superb-fan

Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hab meinen Transmitter seit 1em Monat von senmem großen Auktionshaus :D und kann mich nichtbeklagen.
    Ganz sanfte Lieder haben ein leichtes Rauschen aber bei Techno und die Richtung die hauptsächlich im Auto gehört wird gibts keine Probleme ^^

6. bruno

bruno Guest

also......

son' fm transmitter hat nicht die qualität die ich mir wünsche! das habe ich schon mit nem carpc durch.
    ich suche einen weiteren analogen eingang ins radio oder in den wechsler!

7. bruno

bruno Guest

okay, es ist ein transmitter geworden (war doch das einfachste)

ein belkin, gute übvertragung, gibt's gerade bei conrad.de für 33€!

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Die Seite wird geladen...

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich? - Ähnliche Themen

1. Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?

Der Combi wurde mit falschem Radio (dem kleinen) geliefert... Nachrüstung ohne Probleme möglich?: Huhu, ich habe mir eine Skoda Fabia Combi style edition bestellt. Nach 5 Monaten hätte ich ihn heute haben können... nur hat er jetzt das kleine...
  2. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  3. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  4. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.