Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von bruno, 18.07.2006.

  1. bruno

    bruno Guest

    moin,

    ich habe das Symphonie mit cd Wechsler.
    gibt es ne' möglichkeit auch noch einen weiteren eingang (am radio oder am wechsler) für einen mp3 player zu schaffen?

    ein unwissender
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TschiepTschiep, 18.07.2006
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Die einfachste Lösung wäre ein FM- Transmitter.
    Da kannst jedes Gerät (mit Klinkenanschluss) übers Radio hören.

    Funktioniert im endeffekt wie ein Mini- Radiosender...
     
  4. #3 MaFi12353, 18.07.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die kleinen Dinger gibts bei Conrad für 30,- und letzte Woche gabs die auch bei REAL,
    wie is eigentlich der klang von den Teilen und wie weit is t die Reichweite,
    Zweckst PARKPLATZ, Autos im Kreis, alle den Sender, COOOOL

    Grüüsse
     
  5. #4 superb-fan, 18.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.292
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 Combi L&K 1,9 TDI A6 Avant 4G 3,0 TDI Quattro S-Line
    Kilometerstand:
    69000
    Hab meinen Transmitter seit 1em Monat von senmem großen Auktionshaus :D und kann mich nichtbeklagen.
    Ganz sanfte Lieder haben ein leichtes Rauschen aber bei Techno und die Richtung die hauptsächlich im Auto gehört wird gibts keine Probleme ^^
     
  6. bruno

    bruno Guest

    also......

    son' fm transmitter hat nicht die qualität die ich mir wünsche! das habe ich schon mit nem carpc durch.
    ich suche einen weiteren analogen eingang ins radio oder in den wechsler!
     
  7. bruno

    bruno Guest

    okay, es ist ein transmitter geworden (war doch das einfachste)

    ein belkin, gute übvertragung, gibt's gerade bei conrad.de für 33€!
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Die Seite wird geladen...

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

    Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  2. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  5. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...