Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Diskutiere Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; moin, ich habe das Symphonie mit cd Wechsler. gibt es ne' möglichkeit auch noch einen weiteren eingang (am radio oder am wechsler) für einen mp3...

  1. bruno

    bruno Guest

    moin,

    ich habe das Symphonie mit cd Wechsler.
    gibt es ne' möglichkeit auch noch einen weiteren eingang (am radio oder am wechsler) für einen mp3 player zu schaffen?

    ein unwissender
     
  2. #2 TschiepTschiep, 18.07.2006
    TschiepTschiep

    TschiepTschiep

    Dabei seit:
    02.05.2006
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Octavia III Combi 2.0 TDI DSG
    Werkstatt/Händler:
    AH Liebe (Eisleben)
    Kilometerstand:
    22000
    Die einfachste Lösung wäre ein FM- Transmitter.
    Da kannst jedes Gerät (mit Klinkenanschluss) übers Radio hören.

    Funktioniert im endeffekt wie ein Mini- Radiosender...
     
  3. #3 MaFi12353, 18.07.2006
    MaFi12353

    MaFi12353

    Dabei seit:
    04.06.2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    die kleinen Dinger gibts bei Conrad für 30,- und letzte Woche gabs die auch bei REAL,
    wie is eigentlich der klang von den Teilen und wie weit is t die Reichweite,
    Zweckst PARKPLATZ, Autos im Kreis, alle den Sender, COOOOL

    Grüüsse
     
  4. #4 superb-fan, 18.07.2006
    superb-fan

    superb-fan

    Dabei seit:
    08.07.2005
    Beiträge:
    6.576
    Zustimmungen:
    84
    Ort:
    Potsdam
    Fahrzeug:
    O1 RS Combi Silber + Jeep Grand Cherokee 3.0L
    Werkstatt/Händler:
    Selbst ist der Mann (Kumpel)
    Kilometerstand:
    205000
    Hab meinen Transmitter seit 1em Monat von senmem großen Auktionshaus :D und kann mich nichtbeklagen.
    Ganz sanfte Lieder haben ein leichtes Rauschen aber bei Techno und die Richtung die hauptsächlich im Auto gehört wird gibts keine Probleme ^^
     
  5. bruno

    bruno Guest

    also......

    son' fm transmitter hat nicht die qualität die ich mir wünsche! das habe ich schon mit nem carpc durch.
    ich suche einen weiteren analogen eingang ins radio oder in den wechsler!
     
  6. bruno

    bruno Guest

    okay, es ist ein transmitter geworden (war doch das einfachste)

    ein belkin, gute übvertragung, gibt's gerade bei conrad.de für 33€!
     
Thema:

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich?

Die Seite wird geladen...

Fabia + Symphonie + Wechsler mit MP3 möglich? - Ähnliche Themen

  1. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  2. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  3. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie

    Skoda Fabia Style 1,2 DSG mit Standheizung Garantie: Hallo, bite einen super gepflegten Fabia Style 1,2 DSG 110 Ps, mit noch fast 2 Jahre Restgarantie und super Ausstattung. Fahrzeug wurde nur mit...
  5. Octavia II Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme

    Ersatz für Cruise - MP3 kratzt, Bluetooth-Probleme: Hi Community, mein erster Post hier. Mein Auto: Skoda Octavia II 06/2008 mit Cruise-Radio. Mein Problem ist folgendes: Seit einiger Zeit hat...