Fabia-Styling - NOCH als Fake

Diskutiere Fabia-Styling - NOCH als Fake im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; :bluemchen: So, der Tag ist gekommen und Worten folgen erste Taten. Es geht darum , ob man einen, sagen wir zufällig ausgewählten,...

?

Flower Power Fabia

Diese Umfrage wurde geschlossen: 07.05.2007
  1. TOP - Floraler Fabia

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. FLOP - Welkes Werk

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. #1 thegrossa, 08.12.2006
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    :bluemchen: So, der Tag ist gekommen und Worten folgen erste Taten.

    Es geht darum , ob man einen, sagen wir zufällig ausgewählten, "fliesengrünen" Fabia mit wenig Aufwand etwas aufpeppen kann.

    Der Spaß sollte im Vordergrund stehen, sowie der Vergleich in Bezug auf "ohne-Dekor-Zustand". Denn schließlich möchte man einen lustig-peppigen Stadtflitzer kreieren und nicht als Mega-Airbrush-Pimp-Fabia enden.
    Von Airride und Turbo-Umbau wird vorläufig abgesehen werden und sind hier nur softwaretechnisch gelöste Tuningvarianten. :hihi:

    Wer also seine Stimme abgibt, sollte sein Voting kurz erläutern. Kreative Ideen und konstruktive Kritik sind gern gesehen.


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!

    Ist halt alles Geschmackssache , aber nett nett.

    mfG
     
  3. JensII

    JensII

    Dabei seit:
    12.02.2004
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Die Seite sieht klasse aus, mal was anderes, die Motorhaube würde ich mit einer GANZ GROßEN Blüte bekleben.
    Am heck würde ich nen kleinen Kiffer drauf packen ;-)
     
  4. #4 JeannysOcti, 08.12.2006
    JeannysOcti

    JeannysOcti Guest

    Also Seite und Heck sehen wirklich klasse aus. Für die Front findet sich bestimmt eine andere Lösung, aber die Idee find ich so richtig klasse :)

    @die 'zufällig' ausgewählte Person ;)

    Lass das machen - das schaut super aus :respekt: .... und was anderes wie Mäuse ;)

    LGs,

    Jeanny
     
  5. #5 turbo-bastl, 08.12.2006
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    In Italien hab ich mal einen gras-grünen Beetle gesehen; der war beklebt mit kleinen Schmetterlingen und kleinen bunten Blüten.

    wie wärs mit einem Schmetterling in der Heckscheibe und einem Blumenstiehl, der sich über die Motorhaube schlängelt?
     
  6. Zombie

    Zombie

    Dabei seit:
    14.11.2005
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    42
    tiefer! :rolleyes:
     
  7. #7 pietsprock, 08.12.2006
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.670
    Zustimmungen:
    378
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1135000
    also da ist man doch fast überrascht, was man aus fliesengrünen fabias so alles zaubern kann *fg*

    *nichts-für-ungut*
     
  8. ray

    ray Forenurgestein

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    Fabia Hatchback
    Hallo!

    Also ich finde die Idee Spitze und würde sie genau SO umsetzen. Schade nur, das das mit den Radkappen nicht funktionieren würde...

    CU
    ray
     
  9. #9 Mister X, 08.12.2006
    Mister X

    Mister X

    Dabei seit:
    30.01.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hengersberg / Bayern
    Ich finds furchtbar. Aber Geschmäcker sind verschieden.
     
  10. #10 KleineKampfsau, 08.12.2006
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    11.108
    Zustimmungen:
    184
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Also die Location kommt mir sehr bekannt vor ....

    Zum Auto. Das sieht so hässlich aus, dass es schon wieder richtig Charme hat .... Geschmäcker sind halt verschieden ....

    Andreas
     
  11. Alpha

    Alpha

    Dabei seit:
    09.07.2004
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germering 82110 Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II 1.8 TSI Sport Edition
    Kilometerstand:
    89000
    Meine Meinung.. wie gesagt meine Meinung: Ohne Worte! Da würde ich eher noch im hellblauen Frottee-Schlafanzug zu Aldi Süd einkaufen gehen. Die Farbe ist ja eh schon was für besondere Geschmäcker aber im Zusammenspiel mit den Blüten.. :kotzwuerg:
     
  12. #12 SpeedFreak, 10.12.2006
    SpeedFreak

    SpeedFreak

    Dabei seit:
    16.05.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nette Idee! Aber halt wirklich Geschmackssache!
     
  13. Impi

    Impi

    Dabei seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    12489
    Fahrzeug:
    VW up! 1.0 60PS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Kossert
    Kilometerstand:
    39000
    Wär ich ne Frau, würd mir das bestimmt gefallen!!!
     
  14. #14 thegrossa, 17.12.2006
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    :hoch: und :nieder:

    Wie zu erwarten. :-))

    Blümchen werden etwas kleiner ausfallen.

    Tiefer geht nicht, weil wer für Blumen ist muss auch die Ameisen und Käfer schützen.

    Einen hellblauen Frotee-Schlafanzug kann man alternativ selbst besorgen.

    Tatsächlich ist dieses Fahrzeugdesign einer Pilotin vorbehalten.

    Bin gespannt wie es weiter geht.
     
  15. #15 alpenguru, 04.01.2007
    alpenguru

    alpenguru

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lenggries
    also dieser fliesengrüne prilblumenbomber MUSS umgesetzt werden!
     
  16. #16 toph feng, 04.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    frauen stehen auf so was
    meine auch :-))
    rot auf schwarz wirkt besser :rolleyes:
    [​IMG]
    :hmmm:
    also ich find's auch gut

    nachtrag:
    wo bekommst du die blumen her?
     
  17. #17 thegrossa, 04.01.2007
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    :victory: Endlich steht jemand mal persönlich dazu! :respekt: Bitte mal Scheibe von abschneiden!

    Sieht auch sehr gut aus euer Wagen. Erhöht allemal den Hinguck-Wert, oder nich?!

    Die Blümchen kommen vom Profi - wie es sich gehört.
     
  18. #18 toph feng, 04.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    klar macht so'n sticker was her
    wollte nen skodaemblem über meine haube/kotflügel
    hat aber leider nicht geklappt :wall:
     
  19. #19 thegrossa, 04.01.2007
    thegrossa

    thegrossa

    Dabei seit:
    05.10.2002
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    2004er Octavia Combi 1U5 (1.9TDI ASV)
    Werkstatt/Händler:
    Fachwerkstattnutzer + überzeugter Selbstschrauber
    Kilometerstand:
    280000
    Warum nicht? Frag mal den "Scanner"! Der ist :zauberer: Aufkleber-Man hier im Forum
     
  20. #20 toph feng, 04.01.2007
    toph feng

    toph feng

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    henstedt-ulzburg
    Fahrzeug:
    O² combi
    zwei versuche durch nen kumpel (er macht's beruflich)
    2mal probiert
    1mal zerknittert bzw 1mal war kreis nicht mehr rund
    werd den "scanner" mal aufsuchen
     
Thema:

Fabia-Styling - NOCH als Fake

Die Seite wird geladen...

Fabia-Styling - NOCH als Fake - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  2. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771
  3. VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III

    VW Touareg Taschenlampe im Skoda Fabia III: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, ob diese Taschenlampe auch im Skoda Fabia III passen wird? (laden etc...)...
  4. Fabia verunfallt

    Fabia verunfallt: Gestern Vormittag hats mich und meinen Fabia leider erwischt, ein anderer Verkehrsteilnehmer hat uns leider übersehen auf einer neu eingerichteten...
  5. Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf

    Fenster bei skoda Fabia 5 j , Bj. 2008 fährt auf halb geöffneter Stellung beim zumachen komplett auf: Hallo, bei meinen skoda Fabia 5j Bj. 2008 ist seit längeren folgendes Problem: wenn das Fenster viertel oder halb offen ist und ich es zumachen...