Fabia Style mit Lenkradfernbedienung?

Diskutiere Fabia Style mit Lenkradfernbedienung? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Community, wird der Fabia Style Edition eigentlich mit Lenkradfernbedienung fürs Radio ausgeliefert und hat MaxiDot? und wenn man die...

1. #1 crossover, 17.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    Hallo Community,

wird der Fabia Style Edition eigentlich mit Lenkradfernbedienung fürs Radio ausgeliefert und hat MaxiDot?

und wenn man die Bluetooth-Freisprecheinrichtung wählt dann auch mit den zugehörigen Tasten?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Homer J., 17.02.2009
    Homer J.

Homer J.

Fahrzeug:
    Fabia II Combi 1.6 Sport, 05/2008 - Verkauft 10/13 - seit 2/14 Opel Insignia 2.0 BiTurbo
    Kilometerstand:
    28613
    Schaust Du hier! Da werden all Deine Frage beantwortet. Für Style Edition gibts es kein MAXI-DOT. Was die Freisprecheinrichtung angeht, kann ich nichts dazu sagen da ich keine habe. Bin froh, wenn ich zumindest im Auto meine Ruhe habe... ;)

4. #3 crossover, 17.02.2009
    crossover

crossover

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 63kW
    da hab ich schon rumgesucht und war mir nicht ganz schlüssig. jetz weiß ich mehr :thumbup:

Thema:

Fabia Style mit Lenkradfernbedienung?

Die Seite wird geladen...

Fabia Style mit Lenkradfernbedienung? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...