Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung

Diskutiere Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hei leute!! ich bekomm einnen fabia style 1.4 als eu neuwagen, also import! jetzt hab ich im internet gesehen dass der style einen tempomat als...

  1. #1 tobi8516, 21.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    hei leute!!

    ich bekomm einnen fabia style 1.4 als eu neuwagen, also import!
    jetzt hab ich im internet gesehen dass der style einen tempomat als serie hat, aber bei meinem angebot ist der tempomat nicht aufgelistet,

    hat der händler den einfach vergessen oder ist der außerhalb von deutschland nicht serie???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Style ist nicht gleich Style.

    Die Ausstattungsmerkmale von Fahrzeugen unterscheiden sich, je nachdem für welches Land das Auto produziert wurde.

    Wenn der Tempomat nicht auf der Liste steht, dann ist er auch nicht drin.
     
  4. #3 tobi8516, 21.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    och nöööööö!! :-(

    naja egal, wer ihr trotz dem nehmen!
     
  5. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Nachrüstung der GRA sollte so zwischen 150-200 EUR liegen, inkl. Montage

    Quasi ein Schnäppchen :-)
     
  6. #5 tobi8516, 22.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    :frage: na mal schaun, wird ein geschäftswagen, denk mal drüber nach!

    ist das dann ne orginale?
     
  7. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Jupp, also der "originale Nachrüstsatz" von Skoda
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia style serienausstattung

    ,
  2. serienausstattung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung - Ähnliche Themen

  1. die Wischer Fabia Bj. 2010

    die Wischer Fabia Bj. 2010: Huhu ich benötige dringend Hilfe. Brauche jetzt dringend neue Wischer und habe bereits nach eingehendem Studium der Boschliste im Baumarkt 2 x...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  4. Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze

    Ausführung Style - Leder Alcantara Sitze: Hallo zusammen, weiß jemand, ob die Sitze in der Ausführung Style Leder/Alcantara aus Kunstleder oder Echtleder sind ? Ich bin auf der Suche...
  5. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...