Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von tobi8516, 21.11.2006.

  1. #1 tobi8516, 21.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    hei leute!!

    ich bekomm einnen fabia style 1.4 als eu neuwagen, also import!
    jetzt hab ich im internet gesehen dass der style einen tempomat als serie hat, aber bei meinem angebot ist der tempomat nicht aufgelistet,

    hat der händler den einfach vergessen oder ist der außerhalb von deutschland nicht serie???
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chief

    Chief

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Altomünster
    Fahrzeug:
    Seat Leon
    Style ist nicht gleich Style.

    Die Ausstattungsmerkmale von Fahrzeugen unterscheiden sich, je nachdem für welches Land das Auto produziert wurde.

    Wenn der Tempomat nicht auf der Liste steht, dann ist er auch nicht drin.
     
  4. #3 tobi8516, 21.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    och nöööööö!! :-(

    naja egal, wer ihr trotz dem nehmen!
     
  5. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Nachrüstung der GRA sollte so zwischen 150-200 EUR liegen, inkl. Montage

    Quasi ein Schnäppchen :-)
     
  6. #5 tobi8516, 22.11.2006
    tobi8516

    tobi8516 Guest

    :frage: na mal schaun, wird ein geschäftswagen, denk mal drüber nach!

    ist das dann ne orginale?
     
  7. w0tan

    w0tan

    Dabei seit:
    19.04.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Teltow-Flaeming
    Jupp, also der "originale Nachrüstsatz" von Skoda
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia style serienausstattung

    ,
  2. serienausstattung skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Style, eu neuwagen - welche serienausstattung - Ähnliche Themen

  1. Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-)

    Monte Carlo Reloaded. Meine (verbesserte) Version des Fabia² ;-): Servus Skoda Freunde, nachdem ich mir schon zahlreiche Artikel im Forum durchgelesen habe möchte ich gerne mich und mein Auto vorstellen ^^ Kurz...
  2. KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III

    KOMPLET LED SCHEINWERFER FABIA III: es gibt schon KOMPLET LED SCHEINWERFER für FABIA3 6V1941015B + 6V1941016B Für 490 EUR (ausm CZ) was meint Ihr!??
  3. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....