Suche Fabia Stoßstange / hinten

Diskutiere Fabia Stoßstange / hinten im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Servus, Fabia in raceblau mit Parksensoren/hinten hat eine kleine Bucht (1,2 TSI Best of, EZ: 08/2014) Wo bekomme ich eine...

1. peppi

peppi

Fahrzeug:
    Octavia III FL 1,8 TSI 132 kW - DRIVE Limousine UND Fabia II BestOf 1,2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus in Bayern
    Kilometerstand:
    31.000 / 69.000
    Servus,
    Fabia in raceblau mit Parksensoren/hinten hat eine kleine Bucht (1,2 TSI Best of, EZ: 08/2014)

Wo bekomme ich eine Ersatzstoßstande/gebraucht her? Was kostet sowas? Wer hat so ein Teil?

Angebot (bestenfalls mit Einbau) gerne per PN an mich (--> 95111 Rehau).

Danke, lg - der peppi

PS: Der Fabia steht auch zum Verkauf, Anzeige hier im Forum unter "Angebote" vom 04.11.2018 .

Thema: Fabia Stoßstange / hinten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wo bekomme ich gebrauchte stoßstange für skoda fabia

Die Seite wird geladen...

Fabia Stoßstange / hinten - Ähnliche Themen

1. Fabia RS Bj 2011 Keine Leistung nach Service

Fabia RS Bj 2011 Keine Leistung nach Service: Guten Abend allerseits , Erstmal Daten zum Fahrzeug: Fabia 2 RS Bj. 2011 . Gesamtlaufleistung 73.000km Austausch Motor bei 58.000 km Hab letzte...
  2. Fabia III Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen

Kabel Aux in und USB in am Fabia III Amundsen: Hallo. Habe mit Exact Audio Copy jetzt 2 GB USB Stick voll mit Flacs und der Fabia III zeigt Interpret und Titel und die Musikwiedergabe...
  3. Fensterheber hinten keine Funktion

Fensterheber hinten keine Funktion: Hallo Leute ich bin neu hier, ich habe eine Rapid SB 1,2 TSI DSG. Meine hinteren Fensterheber haben links und rechts keine Funktion. Wenn ich...
  4. Privatverkauf VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid

VW Polo 6R Cross Felgen Budapest 17 Zoll für Fabia und Rapid: Hallo, Ich biete hier einen Satz 17 Zoll Felgen vom Polo 6R Cross an. Die Felgen sind frisch in grau metallic gepulvert und haben keine Schäden....
  5. Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an

Fabia 2 vFL, 1,4 16V BXW springt nicht an: Servus Leute, es geht um einen Fabia BJ 05/2009, 1,4 16V BXW. Fahrzeug meckerte vor dem Abstellen vor 3 Wochen was wegen "Generator, Werkstatt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden