Fabia Stoßstange Faclift an VorFacelift

Diskutiere Fabia Stoßstange Faclift an VorFacelift im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Servus zusammen, hab da mal ne Frage: Passt die Facelift Stoßstange vom Fabia (05) an einen 03er vorFL? WEnn ja brauch ich noch irgendwelche...

1. #1 DanielFabia, 27.05.2011
    DanielFabia

DanielFabia

Servus zusammen,

hab da mal ne Frage: Passt die Facelift Stoßstange vom Fabia (05) an einen 03er vorFL?
    WEnn ja brauch ich noch irgendwelche Träger und passen die Stecker von den NSW?

Gruß und danke
    Daniel

Thema: Fabia Stoßstange Faclift an VorFacelift
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Stoßstange skoda Fabia 2010 Facelift

Die Seite wird geladen...

Fabia Stoßstange Faclift an VorFacelift - Ähnliche Themen

1. Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen

Fabia 2 Kombi - lackierte Stoßstange kaufen Erfahrungen: Hallo, leider ist mir vor einigen Monaten jemand bei Ein oder Ausparken hinten in meinen Fabia gefahren. Kein Vollkasko und auch kein Geld,...
  2. Suche Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale

Fabia 3 Combi Stoßstange Heck + Radhausschale: Moin! Suche folgende Teile: Fabia 3 Combi Stoßstange Heck (6V9 807 421) in Moon White Fabia 3 Combi Radhausschale rechts (6V9 810 970 A) Viele Grüße
  3. Privatverkauf Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten

Original Skoda Fabia 6Y RS Heckschürze Stoßstange hinten: Hallo, Verkaufe hier eine originale Heckschürze für den Fabia 6Y RS. Das Teil ist einem sehr guten Zustand und könnte bei passender Farbe sofort...
  4. Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..

Skoda Fabia 6Y "Tuning" Stoßstange..: Hallo! Bin neu hier und auch sehr unerfahren was das "Tuning" angeht. Ich habe ein Problem bzw. benötige Hilfe und hoffe ihr könnt mir dabei...
  5. Suche Fabia Stoßstange / hinten

Fabia Stoßstange / hinten: Servus, Fabia in raceblau mit Parksensoren/hinten hat eine kleine Bucht (1,2 TSI Best of, EZ: 08/2014) Wo bekomme ich eine...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden