Fabia Startet schlecht/oder gar nicht

Diskutiere Fabia Startet schlecht/oder gar nicht im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; nabend, fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2. habe die letzen tage probleme mit dem starten . manchmal springt er nicht an, erst nach mehrmaligen...

1. #1 stevencoxter, 11.02.2015
    stevencoxter

stevencoxter

nabend,

fahre einen fabia 1.4 68 ps. 6Y2.

habe die letzen tage probleme mit dem starten . manchmal springt er nicht an, erst nach mehrmaligen startversuchen.
    beim letzten mal musste wir sogar das starthilfekabel anschliessen, weil ich die batterie leer gedudelt habe.

koriuserweise fährt er seid ein paar tagen wieder normal.
    hab aber keine lust irgendwo in der pampa stehenzubleiben.

eventuell ein paar tips wo man auf die schnelle nachschauen könnte??

2. #2 dathobi, 11.02.2015
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 125.000 km und Citigo 8.445 km
    Zündkerzen? Spritfilter? Fehlerspeicher schon ausgelesen?

Thema: Fabia Startet schlecht/oder gar nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia startet schlecht

Die Seite wird geladen...

Fabia Startet schlecht/oder gar nicht - Ähnliche Themen

1. Suche Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919

Ablagefach links Škoda Fabia 6Y 6Y1857919: Ich suche ein heiles Ablagefach in anthrazitgrau (Elegance Ausstattung). Es ist das Fach links vom Lenkrad vor der OBD Schnittstelle. [IMG]
  2. Skoda fabia 3 Baujahr 07/17

Skoda fabia 3 Baujahr 07/17: Hallo mein Name ist Inga v.B ich bin 33 jahre jung und stolze Besitzerin eines grünen Skoda Fabia 3. Ich bin 80% zu frieden. ;)wie wir Frauen halt...
  3. Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz

Fabia 3 Monte Carlo - Rückenlehnenschutz: Hallo zusammen, ich bin für meinen Fabia 3 Monte Carlo auf der Suche nach einem Rückenlehnenschutz. Habe schon 3 verschiedene zurück schicken...
  4. Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an

Fabia Diesel springt morgen schlecht an - Warnleuchten gehen an: Hallo, seit letztem Winter springt mein Fabia Combi, BJ 2003, 1,9 ltr, 74 KW morgens bei Temperaturen unter 10 Grad schlecht an. Das Extreme...
  5. Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund

Skoda Fabia I 1.9TDI - ruckelt - unrund: Hey Leute! Ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia I 1.9 TDI Kombi. Mitten während der Fahrt ruckelt er, als wenn der Motor bremst und gegen...