Fabia Spritverbrauch

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von drben, 03.02.2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. drben

    drben Guest

    Hallo ihr Fabia Fahrer, mich würde mal so euer Spritverbrauch mit dem Fabia interessiern. Ich bin ein Fahrer, der bei den heutigen Spritpreisen schon recht auf sparsame Farhweise achtet. Ich brauche so für den Stadt/Land mix zwischen 5,6 L und 7,1 Litern, ja nach Fahrweise !!!!

    Mich interessiert auch der Verbrauch bei höheren Geschwindigkeiten, zBsp. Autobahn. Den da habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Steigt der Verbrauch sehr bei hoher Geschwindigkeit ??? :P
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ?

    ? Guest

    Hi drben.
    Geh mal über die Suchfunktion im neuen und auch im alten Forum, da findest du bereits einiges zum Thema Verbrauch.
    Eine Diskussion über den Kraftstoffverbrauch bringt erfahrungsgemäß nichts, da jeder einen anderen Fahrstil hat und zu dem die örtlichen Gegebenheiten als auch die Strecke (Autobahn, Stadt, Landstraße) die meist befahren wird eine große Rolle spielt, die Werte sind somit kaum vergleichbar. Zudem müßte noch berücksichtigt werden um welchen Motor es sich handelt, denn ohne diese Angabe sind die Zahlen vollkommen bedeutungslos.

    Gruß
    Mic
     
  4. drben

    drben Guest

    mich hätte es eben nur mal so interessiert was die Leute so an Sprit verfahren. nur so ein Überblick eben. So kann ich mir wenigstens ungefähr ein Bild machen vom allgem. Verbrauch der Durchschnittsbevölkerung .
     
  5. #4 toaster, 03.02.2002
    toaster

    toaster Forenurgestein

    Dabei seit:
    09.11.2001
    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    kurz vor dem Sauerland
    Also ich liege mit meinem 55Kw bei ~6,9 Litern. Ich fahre so 2/3 Landstraße, 1/3 Stadt.
     
  6. Hans

    Hans Guest

    Das Verbrauch meiner Fabia (85kW) ist ungefähr 8,2 Litern.

    Hans
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Peter

    Peter Guest

    mein Verbrauch ist so ca.7,1 l 50/50 Stadt / Landstraße
     
  9. #7 KleineKampfsau, 04.02.2002
    KleineKampfsau

    KleineKampfsau Forenurgestein

    Dabei seit:
    08.11.2001
    Beiträge:
    10.994
    Zustimmungen:
    140
    Ort:
    Quedlinburg (russische Besatzungszone)
    Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSX 1250, demnächst Superb III 1.4 TSI ACT Style Limo
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    0
    Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wie Mick schon gesagt hat, wenn Ihr im alten Forum sucht, findet Ihr schon viele antworten. Unter Suchbegriff "Benzinverbrauch" oder "Verbrauch" findet Ihr genügend Antworten.

    Andreas

    P.S. im schlimmsten Fall teilen jetzt 300 Mitglieder ihren Verbrauch mit, deshalb Topic closed ! :D .
     
Thema: Fabia Spritverbrauch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia sprit

    ,
  2. skoda fabia 3 benzinverbrauch

    ,
  3. fabia joy spritverbrauch

    ,
  4. skoda fabia benzinverbrauch,
  5. skoda fabia was verbraucht er an sprit,
  6. skoda Fabia spritverbrauch
Die Seite wird geladen...

Fabia Spritverbrauch - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  4. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  5. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.