Fabia Spritverbrauch

Diskutiere Fabia Spritverbrauch im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ihr Fabia Fahrer, mich würde mal so euer Spritverbrauch mit dem Fabia interessiern. Ich bin ein Fahrer, der bei den heutigen Spritpreisen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drben

Guest
Hallo ihr Fabia Fahrer, mich würde mal so euer Spritverbrauch mit dem Fabia interessiern. Ich bin ein Fahrer, der bei den heutigen Spritpreisen schon recht auf sparsame Farhweise achtet. Ich brauche so für den Stadt/Land mix zwischen 5,6 L und 7,1 Litern, ja nach Fahrweise !!!!

Mich interessiert auch der Verbrauch bei höheren Geschwindigkeiten, zBsp. Autobahn. Den da habe ich noch keine Erfahrungen sammeln können. Steigt der Verbrauch sehr bei hoher Geschwindigkeit ??? :P
 

?

Guest
Hi drben.
Geh mal über die Suchfunktion im neuen und auch im alten Forum, da findest du bereits einiges zum Thema Verbrauch.
Eine Diskussion über den Kraftstoffverbrauch bringt erfahrungsgemäß nichts, da jeder einen anderen Fahrstil hat und zu dem die örtlichen Gegebenheiten als auch die Strecke (Autobahn, Stadt, Landstraße) die meist befahren wird eine große Rolle spielt, die Werte sind somit kaum vergleichbar. Zudem müßte noch berücksichtigt werden um welchen Motor es sich handelt, denn ohne diese Angabe sind die Zahlen vollkommen bedeutungslos.

Gruß
Mic
 

drben

Guest
mich hätte es eben nur mal so interessiert was die Leute so an Sprit verfahren. nur so ein Überblick eben. So kann ich mir wenigstens ungefähr ein Bild machen vom allgem. Verbrauch der Durchschnittsbevölkerung .
 

toaster

Forenurgestein
Dabei seit
09.11.2001
Beiträge
1.312
Zustimmungen
7
Ort
kurz vor dem Sauerland
Also ich liege mit meinem 55Kw bei ~6,9 Litern. Ich fahre so 2/3 Landstraße, 1/3 Stadt.
 

Hans

Guest
Das Verbrauch meiner Fabia (85kW) ist ungefähr 8,2 Litern.

Hans
 

Peter

Guest
mein Verbrauch ist so ca.7,1 l 50/50 Stadt / Landstraße
 

KleineKampfsau

Forenurgestein
Dabei seit
08.11.2001
Beiträge
11.710
Zustimmungen
658
Ort
Quedlinburg (russische Besatzungszone)
Fahrzeug
S 110L "Ludmila", Rapid 130 G "Svetlana", S 105 L "Namenlos", Škoda Scala Style 1.0 TSi, Seat Leon ST, BMW R1200 RS, Suzuki SFV 650, Qek Junior
Werkstatt/Händler
Ich selbst
Kilometerstand
40000
Ich möchte niemanden zu nahe treten, aber wie Mick schon gesagt hat, wenn Ihr im alten Forum sucht, findet Ihr schon viele antworten. Unter Suchbegriff "Benzinverbrauch" oder "Verbrauch" findet Ihr genügend Antworten.

Andreas

P.S. im schlimmsten Fall teilen jetzt 300 Mitglieder ihren Verbrauch mit, deshalb Topic closed ! :D .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fabia Spritverbrauch

Fabia Spritverbrauch - Ähnliche Themen

Superb iV Verbrauchserfahrungen (Fahrweisen, Einstellungen etc.): Hallo meine digitalen Freunde der Sonne, ich hab gesucht aber nichts dazu gefunden oder wenn, dann immer nur irgendwo mal zwischen einigen Posts...
Fabia II 1,2 CR greenline erste Erfahrungen: Hallo, seit 1 Woche habe ich nun einen Fabia II Kombi BJ 2014 als "Sparmobil". Zunächst einmal, der Entwurf die Raumaufteilung und die...
Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Mehrverbrauch: Hallo Liebe Community, Ich habe seit November 2017 meinen Skoda Octavia 5e Facelift 1.4L Style DSG Limousine und habe jetzt folgendes Problem...
Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Umstieg von F1 1.9 TDI auf F3 1.0 TSI - Elastizität?: Moin in die Runde! Weshalb ich nicht in die "Allgemeine Kaufberatung" schreibe: mir geht es hier allein um den Motorenvergleich. Da die...

Sucheingaben

skoda Fabia spritverbrauch

,

skoda fabia benzinverbrauch

,

skoda fabia was verbraucht er an sprit

,
fabia joy spritverbrauch
, skoda fabia 3 benzinverbrauch, skoda fabia sprit, skoda fabia 2002 spritverbrauch, spritverbrauch skoda fabia, benzinverbrauch skode fabia neu
Oben