Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Diskutiere Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen!!! In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal...

1. Marius

Marius

Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Guten Morgen!!!

In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal ist der Fabia nach langem Probieren (10-15min), mit viel Rauch und Gestank aus dem Auspuff, doch angesprungen. Ich hatte das Gefühl, dass der Motor keinen Sprit abbekommen hat. Nach dem ersten Mal war ich in der Werkstatt, und die hat natürlich kein Fehler gefunden.

Hat jemand ein Tipp, was es sein könnte?

Thema:

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Die Seite wird geladen...

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... - Ähnliche Themen

1. Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an

Skoda Fabia 6y5 1.4 TDI springt nicht an: Hallo mein Skoda springt nicht mehr ohne Hilfe(Startpilot) an an der glühanlage und Batterie liegt es nicht die würden überprüft. Hab dann den...
  2. FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????

FABIA 6Y5 zickt, springt nicht an ... ????: Hallo, mein Fabia 1 Combi Bj. 2002 springt immer öfter nicht an. Es wäre toll wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet. Es ist der 1.4 Liter 16V mit...
  3. Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an

Nach längerer Standzeit springt mein Fabia 6y schlecht an: Hallo, ich habe einen 6y aus 2004 mit knapp 143tkm auf der Uhr. seit kurzem merke ich, dass er nach längerer Stehzeit (mehr als 24h) extrem...
  4. Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an

Fabia springt nach Start/Stop nicht mehr an: Hallo ihr Lieben, bevor ihr mich killt, ich habe vorher gesucht, aber immer nur gefunden, das die Start/Stop Automatik nicht funktioniert und das...
  5. Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an

Mein Fabia 1,2 BJ 2010 springt nicht mehr an: Hallo Leute, sorry für die nicht so tolle Überschrift, aber ich wusste nicht, wie ich es am besten auf den Punkt bringen sollte. Ich hab ihn von...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden