Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Diskutiere Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen!!! In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal...

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Guten Morgen!!!

    In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal ist der Fabia nach langem Probieren (10-15min), mit viel Rauch und Gestank aus dem Auspuff, doch angesprungen. Ich hatte das Gefühl, dass der Motor keinen Sprit abbekommen hat. Nach dem ersten Mal war ich in der Werkstatt, und die hat natürlich kein Fehler gefunden.

    Hat jemand ein Tipp, was es sein könnte?
     
Thema:

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Die Seite wird geladen...

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...