Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Diskutiere Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten Morgen!!! In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal...

  1. Marius

    Marius

    Dabei seit:
    21.10.2003
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Roomster Scout Plus Edition 1.2 TSI 105PS und Seat Leon ST FR 1.4 TSI 150PS
    Guten Morgen!!!

    In der letzten Zeit habe ich zwei mal das Problem gehabt, dass mein Fabia 1.4 16V (101PS) nicht anspringen wollte. Und jedes Mal ist der Fabia nach langem Probieren (10-15min), mit viel Rauch und Gestank aus dem Auspuff, doch angesprungen. Ich hatte das Gefühl, dass der Motor keinen Sprit abbekommen hat. Nach dem ersten Mal war ich in der Werkstatt, und die hat natürlich kein Fehler gefunden.

    Hat jemand ein Tipp, was es sein könnte?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch ....

Die Seite wird geladen...

Fabia springt zuerst nicht an, und dann doch .... - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...