Fabia springt sporadisch nicht an,wenn er schon warm ist!

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Nessi, 16.04.2007.

  1. Nessi

    Nessi Guest

    Seit einigen Wochen habe ich ein Problem mit dem Fabia Kombi Bj. 2002!
    Wenn man ein Stück gefahren ist und der Motor warm ist, ihn dann kurz abstellt und danach wieder anlässt springt er öfter nicht an! Wenn man dann voll auf's Gas geht springt er meist wieder an, aber des kann ja net gut für's Auto sein!Wenn ich jetzt mal kurz bei der Bank oder beim Bäcker was hole kommt es hin und wieder vor ,dass ich dann mal 5 Minuten da stehe, immer und immer wieder probiere den Motor anzulassen und dabei schön denn Motor heulen lasse.
    Vor allem ist es kein Fehler, der immer auftritt, sondern eben nur hin und wieder!
    Ich hab nen auch schon an diesen doofen Fehlercomputer anstecken lassen und der zeigt nix an!!!
    Und das doofe ist es, immer wenn ich mit dem Auto in die Werkstatt fahre tritt das Problem nicht auf!Typischer Vorführeffekt!

    Ach ja, manchmal ruckelt der Motor dann auch kurz so, als würde er anspringen, freckt dann aber trotzdem ab(Und das nicht etwa,weil ich schlecht Auto fahre!).

    Bitte helft mir das Auto ist sonst sooooo schön!!!!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. jetol

    jetol

    Dabei seit:
    08.08.2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Cool, genau das kenne ich von unserem alten Benzinrasenmäher :D
     
  4. #3 FabiaRSAndre, 16.04.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    hatte das gleiche Problem bei meinen damaligen Fabia GT, bin zum Freundlichen gefahren und der hat die Zündkerzen gewechselt und von da an war Ruhe und er sprang wie gewöhnt an. So wie es sein soll.

    Zündkerzen steckten zu dem Zeitpunkt ca 55.000km im im Motor.

    Gruß André
     
  5. #4 fabianewbie, 16.04.2007
    fabianewbie

    fabianewbie Guest

    Was für ein Motor ist es denn?

    Ein defekter Motortemperatursensor, erzeugt eigentlich so ziemlich die Symptome, die du beschreibst.
     
  6. Nessi

    Nessi Guest

    :]

    War gestern nochmal bei der Werkstatt und habe diesen Motortemperatursensor auswechseln lassen. Bis jetzt funktioniert alles tiptop!!

    Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
Thema: Fabia springt sporadisch nicht an,wenn er schon warm ist!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda wenn der motor warm ist springt er nicht mehr an

    ,
  2. skoda fabia springt nicht an wenn er warm ist

Die Seite wird geladen...

Fabia springt sporadisch nicht an,wenn er schon warm ist! - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  3. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....
  4. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  5. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...