Fabia springt schlecht an

Diskutiere Fabia springt schlecht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Fabia 1,4 16v bj 2002 Wenn meine Tochter morgens zur Schule fährt springt der Wagen an, ohne probleme. Mittags aus der Schule, springt der...

  1. #1 Skodahein, 06.10.2011
    Skodahein

    Skodahein

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Fabia 1,4 16v bj 2002
    Wenn meine Tochter morgens zur Schule fährt springt der Wagen an, ohne probleme.
    Mittags aus der Schule, springt der Wagen sehr schlecht an, muß 7 - 10 mal starten ehe der Wagen anspringt ( nicht immer so).


    Was kann das sein.
     
  2. S

    S Guest

    Hallo! Wie viele Kilometer hat das Auto denn runter?
    Was sagt die Kühlmitteltemperaturanzeige, wenn der Motor schlecht anspringt?

    MfG
     
  3. #3 Skodahein, 06.10.2011
    Skodahein

    Skodahein

    Dabei seit:
    29.08.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    95 000 km, Temperatur alles i.O.
     
  4. #4 Maxi009, 09.10.2011
    Maxi009

    Maxi009

    Dabei seit:
    20.03.2010
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau Flurstrasse 08056 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia I BJ.07
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Müller Zwickau
    Kilometerstand:
    207000
    Und wie sieht es mit den Zündkerzen,-Spulen Aus wurden die schon mal gewechselt ?.

    Grüße Maxi009
    :thumbsup:
     
  5. ozzi

    ozzi

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia I - Hatchback 2003 - 1.2 L
    Kilometerstand:
    33000
    Steht der Mittags an einem Ort mit grossen Differenzen der äusserlichen Einflüssen?
    Irgendwo wo es viel kälter ist o.ä?
     
  6. #6 fabia12, 09.10.2011
    fabia12

    fabia12

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Sachsen Anhalt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 elegance ; Skoda Superb 2.5 TDI elegance
    wieviel km fährt sie bis zu schule?? Beim fabia ist mir schon öfters aufgefallen das wenn man wenig km fährt das er regelrecht absäuft. wurde schonmal der fehlerspeicher abgefragt???


    Mfg Fabia12
     
  7. Miki-H

    Miki-H

    Dabei seit:
    10.06.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Husum
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia Combi Bj 02 Benziner mit AHK
    Werkstatt/Händler:
    privat
    Kilometerstand:
    85000
    Hallo, bei meinem Fabia war der Tankdeckel daran Schuld, dass sich im Tank staendig ein Unterdruck aufgebaut hat. Nur durch mehrmaliges Starten des Motors wurde wieder ausreichend Benzin zum Motor gefoerdert bis er wieder lief. Ich konnte mein Problem mit einem kleinen Bohrloch im Einfuellstutzen loesen.
     
  8. #8 skodabauer, 02.10.2013
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.397
    Zustimmungen:
    242
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    DAs kann so nicht sein. Die Entlüftung des Tanks erfolgt nicht über den Deckel sondern über den Aktivkohlefilter und das Tankentlüftungsventil.

    Bei einem der genannten Bauteile solltest du die Ursache finden.
     
Thema: Fabia springt schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia springt schlecht an

Die Seite wird geladen...

Fabia springt schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  2. Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!

    Octavia 2.0 springt nicht an wenn er lauwarm ist!!!: Hallo zusammen, ich habe ein ganz seltsames Phänomen mit meine Octavia. Wenn ich morgens bzw. bei kaltem Motor den Wagen starten möchten,...
  3. Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox

    Škoda Fabia 1.9 TDI - Reparaturneuling Seitentür Lautsprecherbox: Hallo liebe Škoda Community! Seit dem ich 18 bin und selber das oben genannte Auto (Baujahr 2004) fahre ist es mir besonders wichtig, dass es...
  4. Skoda Fabia III 1.4 Diesel

    Skoda Fabia III 1.4 Diesel: Hallo Zusammen, nach 5 Jahren und 100.000km im Skoda Fabia II wollte ich mich wieder nach etwas neuerem umschauen. Da ich mich nicht beschweren...
  5. Kaufberatung Fabia Kombi Benziner

    Kaufberatung Fabia Kombi Benziner: Hallo zusammen, wir überlegen, den Fabia Kombi 1.2 HTP meiner Frau auszutauschen, da aktuell derart viele Reparaturen anstehen und noch weitere...