Fabia springt nicht an

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Paula, 18.12.2010.

  1. Paula

    Paula

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen. Batterie mit Ladegerät geladen. Sprang dann an. Batterie in Werkstatt getestet. Ist angeblich ok (ist auch erst ein Jahr alt). Dann jeden Tag gefahren. Alles gut aber meiner Ansicht nach ein etwas zögerlicheres Anspringen als vorher. Jetzt wieder einen Tag gestanden. Springt wieder nicht an. Batterie wieder geladen. Springt trotzdem nicht an. Versuch mit Starthilfe erfolglos. Anlasser "leiert" aber der Motor geht nicht an. Nochmal Versuch mit Vollgas zu starten. Motor springt zwar an, läuft aber sehr ruckelnd und geht sofort wieder aus.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Gaby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 18.12.2010
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    kraftstoffpumpe a.d. ???
     
  4. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo Lasse mal checken ob die Lichtmaschiene den Befehl bekommt die Batterie zu laden
    Bei mir war mal das Kabel gebrochen , so das die Lichtmasch. nicht wußte das sie die Batterie laden sollte
    Demnach zieht das Auto immer die Batterie leer
     
Thema: Fabia springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia leiert aber springt nicht an

    ,
  2. fabia anlasser dreht motor startet nicht

    ,
  3. skods fabia combi springt nicht an batterie ok

    ,
  4. skoda fabia leiert springt aber nicht an
Die Seite wird geladen...

Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig

    Hundetransportbox z. B. für Fabia 3 Kombi o.ä., neuwertig: Hallo, leider haben wir uns etwas verschätzt was die Größe unseres Hundes betrifft. Daher biete ich meine neuwertige Hundetransportbox von der...
  2. Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€

    Dieselfilter Fabia 1,9 Wechselintervall Ufi 11€: Hallo, Kollege will seinen Dieselfilter gewechselt haben. Er sagt immer 1 mal im Jahr vor Frost? Normal ist Mahle Knecht Filter Kl 157 verbaut für...
  3. Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo

    Abgedunkelte Rückleuchten? - Fabia Monte Carlo: Moinsen, da ich bisher nichts gefunden hab, versuch ichs mal hier: ich bin schon seit einer Weile auf der Suche nach abgedunkelten Rückleuchten...
  4. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  5. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...