Fabia springt nicht an

Diskutiere Fabia springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen....

  1. Paula

    Paula

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen. Batterie mit Ladegerät geladen. Sprang dann an. Batterie in Werkstatt getestet. Ist angeblich ok (ist auch erst ein Jahr alt). Dann jeden Tag gefahren. Alles gut aber meiner Ansicht nach ein etwas zögerlicheres Anspringen als vorher. Jetzt wieder einen Tag gestanden. Springt wieder nicht an. Batterie wieder geladen. Springt trotzdem nicht an. Versuch mit Starthilfe erfolglos. Anlasser "leiert" aber der Motor geht nicht an. Nochmal Versuch mit Vollgas zu starten. Motor springt zwar an, läuft aber sehr ruckelnd und geht sofort wieder aus.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 18.12.2010
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    kraftstoffpumpe a.d. ???
     
  4. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo Lasse mal checken ob die Lichtmaschiene den Befehl bekommt die Batterie zu laden
    Bei mir war mal das Kabel gebrochen , so das die Lichtmasch. nicht wußte das sie die Batterie laden sollte
    Demnach zieht das Auto immer die Batterie leer
     
Thema: Fabia springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia leiert aber springt nicht an

    ,
  2. fabia anlasser dreht motor startet nicht

    ,
  3. skods fabia combi springt nicht an batterie ok

    ,
  4. skoda fabia leiert springt aber nicht an
Die Seite wird geladen...

Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

    Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  2. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

    Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

    Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...