Fabia springt nicht an

Diskutiere Fabia springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen...

Paula

Dabei seit
18.12.2010
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen. Batterie mit Ladegerät geladen. Sprang dann an. Batterie in Werkstatt getestet. Ist angeblich ok (ist auch erst ein Jahr alt). Dann jeden Tag gefahren. Alles gut aber meiner Ansicht nach ein etwas zögerlicheres Anspringen als vorher. Jetzt wieder einen Tag gestanden. Springt wieder nicht an. Batterie wieder geladen. Springt trotzdem nicht an. Versuch mit Starthilfe erfolglos. Anlasser "leiert" aber der Motor geht nicht an. Nochmal Versuch mit Vollgas zu starten. Motor springt zwar an, läuft aber sehr ruckelnd und geht sofort wieder aus.

Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

Gaby
 
#
schau mal hier: Fabia springt nicht an. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

fabikm

Dabei seit
30.01.2003
Beiträge
50
Zustimmungen
0
Ort
WestLausitz KM SACHSEN
Hallo Lasse mal checken ob die Lichtmaschiene den Befehl bekommt die Batterie zu laden
Bei mir war mal das Kabel gebrochen , so das die Lichtmasch. nicht wußte das sie die Batterie laden sollte
Demnach zieht das Auto immer die Batterie leer
 
Thema:

Fabia springt nicht an

Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

Skoda Fabia Kraftstoffpumpe läuft nicht mehr: Hallo Ich bräuchte mal eure Hilfe,mein Skoda Fabia 6y 1.2 Htp springt nicht mehr an weil am Kraftstoff Relais keine Masse frei geschaltet wird zum...
Wegfahrsperre trotz (Neu)Codierung - Gewährleistung?!: Tach zusammen, seit dem 29.11.2021 fahre ich nun einen vom Händler gebraucht erworbenen Skoda Fabia (II. Generation; Erstzulassung von 2012...
Kurioses Problem: Scheiben an Škoda Fabia 6Y machen sich selbstständig: Liebe Forengemeinde. Ich habe ein vermutlich nicht allzu alltägliches Problem, was mich allmählich in den Wahnsinn treibt. Es geht um unseren...
Fabia zündet ab und an nicht: Hallo Zusammen, es kommt seit ca 2 Monaten in unregelmäßigen Abständen (mal 2 Tage hintereinander, mal 1-2 Wochen gar nicht) vor, dass mein Skoda...
Springt nicht mehr an: Ein gutes Neues Jahr allen, mein Scoda Fabia /Automatik /Benziner/Bj 2006/77´km/ springt nicht mehr an. Vorgeschichte: Inspektion Anfang Okt...

Sucheingaben

fabia anlasser dreht motor startet nicht

,

skoda fabia leiert aber springt nicht an

,

skoda fabia leiert springt aber nicht an

,
skods fabia combi springt nicht an batterie ok
, skoda fabia springt nicht an anlasser dreht
Oben