Fabia springt nicht an

Diskutiere Fabia springt nicht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo vielleicht kann mir jemand helfen. Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen....

  1. Paula

    Paula

    Dabei seit:
    18.12.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo vielleicht kann mir jemand helfen.
    Vorgeschichte: Skoda Fabia 6Y Benziner 1,4 16V 59KW. Wagen ist nach einem Tag stehen nicht angesprungen. Batterie mit Ladegerät geladen. Sprang dann an. Batterie in Werkstatt getestet. Ist angeblich ok (ist auch erst ein Jahr alt). Dann jeden Tag gefahren. Alles gut aber meiner Ansicht nach ein etwas zögerlicheres Anspringen als vorher. Jetzt wieder einen Tag gestanden. Springt wieder nicht an. Batterie wieder geladen. Springt trotzdem nicht an. Versuch mit Starthilfe erfolglos. Anlasser "leiert" aber der Motor geht nicht an. Nochmal Versuch mit Vollgas zu starten. Motor springt zwar an, läuft aber sehr ruckelnd und geht sofort wieder aus.

    Hat jemand eine Idee was es sein könnte?

    Gaby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefanwoe, 18.12.2010
    Stefanwoe

    Stefanwoe Guest

    kraftstoffpumpe a.d. ???
     
  4. fabikm

    fabikm

    Dabei seit:
    30.01.2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    WestLausitz KM SACHSEN
    Hallo Lasse mal checken ob die Lichtmaschiene den Befehl bekommt die Batterie zu laden
    Bei mir war mal das Kabel gebrochen , so das die Lichtmasch. nicht wußte das sie die Batterie laden sollte
    Demnach zieht das Auto immer die Batterie leer
     
Thema: Fabia springt nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia leiert aber springt nicht an

    ,
  2. fabia anlasser dreht motor startet nicht

    ,
  3. skoda fabia springt nicht an anlasser dreht

    ,
  4. skods fabia combi springt nicht an batterie ok,
  5. skoda fabia leiert springt aber nicht an
Die Seite wird geladen...

Fabia springt nicht an - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  4. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...