Fabia² springt nicht an ?!?!?!

Diskutiere Fabia² springt nicht an ?!?!?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe an meinem Fabia 1.4er folgendes Problem: Wenn mein Fabia bei diesen Temperaturen draußen steht und ich ihn starten will springt er...

  1. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    ich habe an meinem Fabia 1.4er folgendes Problem: Wenn mein Fabia bei diesen Temperaturen draußen steht und ich ihn starten will springt er nicht an. ?(
    Ich brauch meistens 3-5 Versuche á ca. 5-7sek Starter drehen. :cursing:

    Habt ihr auch dieses Problem?? War letztes Jahr nicht so, und da gabs Temperaturen über 40 Grad. Wie haben hier ca.27 Grad.
     
  2. #2 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.898
    Zustimmungen:
    913
    Kilometerstand:
    119000
    Hörst Du beim öffnen der Fahrertür (nach längeren Stand) ein Surren von hinten?

    Ansonsten Tippe ich mal auf Temperatur fühler.
     
  3. dani91

    dani91 Guest

    ja die Kraftstoffpumpe fördert beim öffnen... hab auch schon den Temperaturfühler in Verdacht.

    Da ich ja eh end Juni zum :) muss wegen Scheibentönung kann er sich ja auch gleich mal meine Mängelliste ansehen (6 Mängel) und mal den Tester ranstecken....
     
  4. #4 Hammerhart, 05.07.2010
    Hammerhart

    Hammerhart

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niestetal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.6 16v 105Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo
    Ich hatte das selbe problem bei meinem 1,6er 16V :thumbsup: !!! morgens sprang er prima an, aber wenn ich nach acht std. arbeit zu meinem flitzer kam und in starten wollt ging nichts und nur bei so 20 grad.
    darauf hin bin ich zu meinem freundlichen und er musste drei tage dort stehen konnten sich den fehler nicht erklären! resultat: vier neue einspritzventile; lufttemperatur sensor; drosselklappen steuerung und kühltemperatur sensor neu und jetzt gehts!!
    hoffe konnte helfen
     
  5. #5 badman42, 05.07.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    könnte auch an einem oder mehrere einspritzventile liegen...
     
  6. dani91

    dani91 Guest

    mein :) hat auch den Fehlerspeicher ausgelesen, war aber nichts drin. Schon bevor ich meinen F² zu AH gebracht habe bin ich ca. 400km Autobahn gfahren und seit dem ist der Fehler weg. Konnten die sich dort auch nich erklären.
     
Thema:

Fabia² springt nicht an ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Fabia² springt nicht an ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?

    Fabia DRIVE 55kw / Einfluß Reifenbreite ?: Hallo, als Zweitwagen habe ich mir den 55kw 1.0 MPI angesehen und gefahren. Montiert sind ALUs mit 215/45R16. Im Vergleich zum 1.2 HTP 44kW sind...
  2. Skoda Fabia III "Corner"

    Skoda Fabia III "Corner": Schönen guten Abend zusammen :) Seid knapp einer Woche kann ich mich nun als Besitzerin eines Skoda Fabia Monte Carlo nennen. Der Fabia ist ein...
  3. Privatverkauf Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III

    Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III: Einstiegsleisten Vorne Edelstahl Fabia III Kompatibel mit Fabia 3 Der Blickfang beim Einsteigen: Die vorderen Einstiegsleisten (2-teilig)...
  4. Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig

    Skoda Fabia 2 Sitze/Sitzbezug dreckig: Hallo liebe Community! Ich hab einen Skoda fabia II 86ps, leider habe ich ausversehen auf dem Sitz was verschüttet. Dies ist jetzt ungefähr einen...
  5. Privatverkauf Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS

    Auspuff, Federn, Reifen Skoda Fabia RS: Hallo, hier gehts zum Angebot: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/komlettpaket-auspuff-federn-reifen-vom-skoda-fabia-rs/655401628-223-3771