Fabia² springt nicht an ?!?!?!

Diskutiere Fabia² springt nicht an ?!?!?! im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, ich habe an meinem Fabia 1.4er folgendes Problem: Wenn mein Fabia bei diesen Temperaturen draußen steht und ich ihn starten will springt er...

  1. dani91

    dani91 Guest

    Hi,
    ich habe an meinem Fabia 1.4er folgendes Problem: Wenn mein Fabia bei diesen Temperaturen draußen steht und ich ihn starten will springt er nicht an. ?(
    Ich brauch meistens 3-5 Versuche á ca. 5-7sek Starter drehen. :cursing:

    Habt ihr auch dieses Problem?? War letztes Jahr nicht so, und da gabs Temperaturen über 40 Grad. Wie haben hier ca.27 Grad.
     
  2. #2 dathobi, 06.06.2010
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    23.142
    Zustimmungen:
    1.177
    Fahrzeug:
    Roomster 125.100 km und Citigo 8.750 km
    Hörst Du beim öffnen der Fahrertür (nach längeren Stand) ein Surren von hinten?

    Ansonsten Tippe ich mal auf Temperatur fühler.
     
  3. dani91

    dani91 Guest

    ja die Kraftstoffpumpe fördert beim öffnen... hab auch schon den Temperaturfühler in Verdacht.

    Da ich ja eh end Juni zum :) muss wegen Scheibentönung kann er sich ja auch gleich mal meine Mängelliste ansehen (6 Mängel) und mal den Tester ranstecken....
     
  4. #4 Hammerhart, 05.07.2010
    Hammerhart

    Hammerhart

    Dabei seit:
    19.09.2009
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niestetal
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 5J 1.6 16v 105Ps
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Ostmann Niestetal
    Kilometerstand:
    4500
    Hallo
    Ich hatte das selbe problem bei meinem 1,6er 16V :thumbsup: !!! morgens sprang er prima an, aber wenn ich nach acht std. arbeit zu meinem flitzer kam und in starten wollt ging nichts und nur bei so 20 grad.
    darauf hin bin ich zu meinem freundlichen und er musste drei tage dort stehen konnten sich den fehler nicht erklären! resultat: vier neue einspritzventile; lufttemperatur sensor; drosselklappen steuerung und kühltemperatur sensor neu und jetzt gehts!!
    hoffe konnte helfen
     
  5. #5 badman42, 05.07.2010
    badman42

    badman42

    Dabei seit:
    10.11.2007
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Breitenbrunn
    Fahrzeug:
    Fabia 1
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Bierschneider
    könnte auch an einem oder mehrere einspritzventile liegen...
     
  6. dani91

    dani91 Guest

    mein :) hat auch den Fehlerspeicher ausgelesen, war aber nichts drin. Schon bevor ich meinen F² zu AH gebracht habe bin ich ca. 400km Autobahn gfahren und seit dem ist der Fehler weg. Konnten die sich dort auch nich erklären.
     
Thema:

Fabia² springt nicht an ?!?!?!

Die Seite wird geladen...

Fabia² springt nicht an ?!?!?! - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Dachhimmel beziehen

    Fabia III Dachhimmel beziehen: Hallo an alle, ich möchte heute mal meine Erfahrungen teilen die ich mit dem Vorhaben, den Dachhimmel schwarz zu bekommen teilen. Wie ich lesen...
  2. Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat

    Skoda Fabia Combi - Kauf von Privat: Hallo zusammen, möchte mir gerne einen gebrauchten Skoda Fabia Combi zulegen. Jetzt ist die Frage, wie teuer bzw. wie hoch darf der Preis sein?...
  3. Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?

    Alu-Felgen für Skoda Fabia Combia III Göße?: Hallo Community Hab mir erst vor ca. 1 Woche meinen ersten Skoda Fabia Combi III TSI 2017 abgeholt, da ja hier in Österreich die...
  4. Suche Winterräder Fabia II Combi

    Winterräder Fabia II Combi: Suche für einen Fabia II Combi 1.6 16V Winterkompletträder DOT sollte nicht Älter als 2014 sein.Profil mind. 5mm Grösse 15 oder 16zoll Einfach...
  5. Skoda fabia startet nicht mehr

    Skoda fabia startet nicht mehr: Hallo Leute!! Ich bin neu hier und habe ein Problem mit mein Skoda fabia Combi 1.4 16v 75PS BJ: 2002. Seit 3 tagen starten mein fabia nicht mehr...