Fabia springt manchmal schlecht an

Diskutiere Fabia springt manchmal schlecht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Kollegen ! Ich habe einen Skoda Fabia, 1,4 16 V Baujahr 2000, 100 PS. Ab und zu springt er nicht gleich an. Heute tat er dreimal gar...

  1. #1 flensjens, 17.06.2009
    flensjens

    flensjens

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Kollegen !

    Ich habe einen Skoda Fabia, 1,4 16 V Baujahr 2000, 100 PS.

    Ab und zu springt er nicht gleich an. Heute tat er dreimal gar nichts, danach merkte ich nur zufällig, dass er an war bzw. vereinzelt Zündungen hatte.
    Das war, als wenn er direkt wieder ausgehen wollte.

    Ich hab ihn dann ausgemacht, neu gestartet und dann lief er normal.

    Meine Frau, die ihn normalerweise fährt, hatte dieses Problem auch schon des öfteren. Gott sei Dank sprang er bisher immer an.

    Hat jemand einen Lösung ?

    Jens
     
  2. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Vielleicht ist die Batterie fast alle ? Hatte das bei meinem vorigen Wagen auch, da war die Batterie fast alle, der Händler hat dann so ein Prüfgerät drangehalten und gemessen wie belastet die Batterie beim Start ist, rot also schlecht. Neue rein und das Problem war gelöst. :thumbup:
     
Thema: Fabia springt manchmal schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt manchmal nicht an

    ,
  2. skoda fabia 1.4 16v springt schlecht an

    ,
  3. skoda sprigt manchmal schlecht an

    ,
  4. skoda fabia 1.4 16v springt manchmal nicht an,
  5. skoda 1.4 16v springt manchmal nicht an
Die Seite wird geladen...

Fabia springt manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG)

    Motor springt nicht an (KEINE ZÜNDUNG): Hey Leute ich brauche eure Hilfe, mein Skoda Fabia (BJ 2000 1.4 MKB ATZ) ist während ich an der Ampel stand einfach ausgegangen. Nun will der...
  2. Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige

    Fabia 1.0 TSI 110 Ps Temperaturanzeige: Hallo Zusammen Mal eine Frage zu der Temperaturanzeige an meinem neuen Fabia Combi 1.0 110 PS. Nach ca 300 / 400 m Fahrt Leicht bergauf habe ich...
  3. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  4. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  5. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...