Fabia springt manchmal schlecht an

Diskutiere Fabia springt manchmal schlecht an im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Skoda-Kollegen ! Ich habe einen Skoda Fabia, 1,4 16 V Baujahr 2000, 100 PS. Ab und zu springt er nicht gleich an. Heute tat er dreimal gar...

  1. #1 flensjens, 17.06.2009
    flensjens

    flensjens

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Skoda-Kollegen !

    Ich habe einen Skoda Fabia, 1,4 16 V Baujahr 2000, 100 PS.

    Ab und zu springt er nicht gleich an. Heute tat er dreimal gar nichts, danach merkte ich nur zufällig, dass er an war bzw. vereinzelt Zündungen hatte.
    Das war, als wenn er direkt wieder ausgehen wollte.

    Ich hab ihn dann ausgemacht, neu gestartet und dann lief er normal.

    Meine Frau, die ihn normalerweise fährt, hatte dieses Problem auch schon des öfteren. Gott sei Dank sprang er bisher immer an.

    Hat jemand einen Lösung ?

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Moere

    Moere

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II Facelift 1,6 MPI Tiptronic
    Vielleicht ist die Batterie fast alle ? Hatte das bei meinem vorigen Wagen auch, da war die Batterie fast alle, der Händler hat dann so ein Prüfgerät drangehalten und gemessen wie belastet die Batterie beim Start ist, rot also schlecht. Neue rein und das Problem war gelöst. :thumbup:
     
Thema: Fabia springt manchmal schlecht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia springt manchmal nicht an

    ,
  2. skoda sprigt manchmal schlecht an

    ,
  3. skoda fabia 1.4 16v springt manchmal nicht an

    ,
  4. skoda 1.4 16v springt manchmal nicht an
Die Seite wird geladen...

Fabia springt manchmal schlecht an - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  3. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...