Fabia springt bei Kaltstart sporadisch nicht an

Diskutiere Fabia springt bei Kaltstart sporadisch nicht an im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Mein Fabia springt beim Kaltstart nicht immer an. Teilweise geht nur die Zündung an und man hört gar...

1. #1 schnoopi, 04.04.2014
    schnoopi

schnoopi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,2 TSI
    Kilometerstand:
    58000
    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem: Mein Fabia springt beim Kaltstart nicht immer an. Teilweise geht nur die Zündung an und man hört gar nichts (kein Anlasser etc.), teilweise hört man den Anlasser zwar, aber der Motor springt trotzdem nicht an. Erst beim dritten oder vierten Mal springt er dann an, als wäre nie was gewesen.
    Sicher ist nur, wenn er am Tag schon einmal gelaufen ist, springt er auch danach wieder problemlos an. Bis zum nächsten Tag, wo es dann wieder unsicher ist.
    Man kann auch nicht vorhersagen, wann er nicht anspringt und wann nicht.
    An der Batterie kann es übrigens nicht liegen, die ist voll aufgeladen und in Ordnung.

Beim Fehler auslesen in der Werkstatt hat es nichts angezeigt, von daher können die die Teile nur auf Verdacht austauschen. Das möchte ich vorerst jedoch vermeiden.

Ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könnt!

Thema: Fabia springt bei Kaltstart sporadisch nicht an
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia kaltstart

,
  2. fabia 1 1.4l bei kaltstart springt nicht an

,
  3. skodda fabia kaltstart

,
  4. skoda fabia beim kaltstart,
  5. kaltstart skoda fabia,
  6. skoda fabia Kaltstart automatik
Die Seite wird geladen...

Fabia springt bei Kaltstart sporadisch nicht an - Ähnliche Themen

1. Fabia II schwammiges Fahrverhalten

Fabia II schwammiges Fahrverhalten: Schon länger merke ich am Fabia II Kombi ein schwammiges Fahrverhalten. Fühlt sich beim Fahren komisch an. Man meinte, daß es auch an den...
  2. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  3. Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter

Zentralverriegelung springt zwischen auf/zu, kurbelt Fenster herunter: Skoda 1,2 BJ 04/2004 (6Y5) Die Zentralverriegerlung öffnet/schließt seit längerer Zeit vorne die Fahrertür nicht mehr, ansich kein Problem. Jetzt...
  4. Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!

Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI Combi AMF Leistungsabfall und geht aus!: Hallo liebe Community, habe ein noch nicht gelöstes Problem mit meinem Skoda Fabia 1 (6Y) 1.4 TDI(3 Zylinder) Combi AMF: Er hat während der...
  5. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...