Fabia spring nicht mehr an: P0685 Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromk

Diskutiere Fabia spring nicht mehr an: P0685 Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromk im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde, Mein Fabia springt nicht mehr an. Das auslesen hat ergeben das folgender Fehler vorliegt: P0685 Versorgungsrelais...

  1. #1 mowe789, 29.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Hallo Gemeinde,

    Mein Fabia springt nicht mehr an. Das auslesen hat ergeben das folgender Fehler vorliegt:

    P0685 Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromkreis

    Was ist das für ein Relais und wo sitzt das? Was wird das ungefähr kosten?

    Danke euch,
    Bis dann

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  2. #2 thomas64, 29.11.2014
    thomas64

    thomas64

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    1.414
    Zustimmungen:
    16
    Ort:
    Franken, BY
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y 2,0i
    Kilometerstand:
    235000
    bau mal die Verkleidundung unter dem Lenkrad aus. du musst an die Relais Steckplatze dran kommen. Position 2 ist für die Spannungsversorgung Mot SG. prüfe als erstes ob kein Pin zurückgeschoben usw.

    liegt an Kl 30 12 Volt an? wenn ja:

    brücke 30 und 87 bei gezogenen Relais und starte.

    was stellst du fest?
     
  3. #3 mowe789, 29.11.2014
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Danke für die schnelle Antwort.

    12 V liegt an.
    Beim überbrücken startet der Fabia wieder.

    Habe gleich ein neues Relais gekauft. Jetzt läuft wieder alles.

    Danke nochmals.

    Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk 2
     
  4. #4 SuperBee_LE, 24.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Hallo mowe789,

    haben den gleichen Fehler. Weißt du noch, was es für ein Relais war oder gibt es da keine Unterschiede?
     
  5. #5 mowe789, 24.06.2016
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Glaube es war das Relais Nummer 19. Kann aber aktuell nicht nachschauen weil das Auto unterwegs ist.

    War genau so wie @thomas64 geschrieben hat.

    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.
     
  6. #6 SuperBee_LE, 24.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Ich kann leider auch nicht nachschauen, weil das Auto einige Kilometer weg steht. :D

    Hast du das neue Relais bei Skoda erworben oder gibt es das auch woanders? Eventuell hast du die Rechnung ja noch. Wäre Klasse.

    Danke schonmal für die schnelle Rückmeldung.
     
  7. #7 SuperBee_LE, 25.06.2016
    SuperBee_LE

    SuperBee_LE

    Dabei seit:
    06.02.2016
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    355
    Ort:
    Leipzig
    Fahrzeug:
    Škoda SuperB Combi 3,6
    Relais 109 steht drauf und war wohl der Übeltäter, falls es nicht die Hitze war.

    Nach einem "Aufklopfen" des Relais sprang der Motor wieder an.
     
  8. #8 mowe789, 25.06.2016
    mowe789

    mowe789

    Dabei seit:
    19.11.2014
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 6y5 2,0
    Kilometerstand:
    123000
    Hab im Netz nochmal nach Bildern geschaut. Bei mir war es Relais 19.

    Rechnung hab ich keine.
     
Thema: Fabia spring nicht mehr an: P0685 Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. p0685

    ,
  2. p0685 antriebsstrang

    ,
  3. p0685 skoda

    ,
  4. fehlercode p0685,
  5. motorfehler p0685,
  6. Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromkreis,
  7. chevrolet kalos fehlercode P0562,
  8. mercedes Benz fehlercode p0685,
  9. Fehlerode p0685,
  10. offener antriebsstrang,
  11. skoda fehlercodes p0562 und p0685,
  12. antriebsstrang relais skoda octavia,
  13. fehler p0685
Die Seite wird geladen...

Fabia spring nicht mehr an: P0685 Versorgungsrelais Motor/-Antriebsstrangsteuergerät- offener Stromk - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. MB1000 Warmer Motor geht aus

    MB1000 Warmer Motor geht aus: Hallo zusammen, ich hoffe ich bekomme zu meinem Problem ein paar Ratschläge. Mein MB 1000 startet kalt ohne Probleme und läuft gut. Nachdem der...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...